Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1140 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
JOY-Dates vs außerhalb: Wie sind eure Erfahrungen?31
Auch wenn ich ironischerweise eher weniger von Tinder halte, hat sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.Q.U.I.R.T. – Special- FIND YOUR DATE - Dortmund (16.03.201

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ mulle
du hast wohl eine extrem sexuelle Belästigung nötig ???

LG
Matthes
********Lust Mann
430 Beiträge
So fahr dann mal los bis später Leutz
Schnee?!?
Wie der Wetterbericht es auch vorher mitteilte: ja, es wird kalt *raeusper*.

IN der Schickeria aber nicht. Der Club ist gut beheizt und für draussen gibt es kuschelige Bademäntel.
Und wer es ganz richtig macht... der wird einiges, aber nicht frieren *anmach**
*****r63 Frau
1.261 Beiträge
Das ist doch bei Mulle immer so, so kennt man sie *zwinker*
*******226 Mann
398 Beiträge
Schnee
Sollten wir eingeschneit sein gehen wir einfach wieder zurück und feiern weiter bis der Schnee geschmolzen ist *xd*
*********bniss Mann
88 Beiträge
Entscheidung noch offen.
Ich bin gerade noch nicht sicher....
Ich komme gerade von der arbeit, heute war leider mehr zu tun. Ich habe mich so gefreut auf den Abend, jetzt wo ich zuhause die tür rein bin... freue ich mich gerade nur über die Couch... ich vertage die entscheidung um 1 Std.
*********L_80 Frau
11 Beiträge
Nicht vertagen. ....los fahren.... *smile*
*********bniss Mann
88 Beiträge
ähm
.... nur noch 5 Minuten....


Danke für die motivierenden Nachrichten.... bin ja schön überzeugt... bis gleich 80 min fahrt....
*********effer Paar
19 Beiträge
Mein Mann ist in Sauerland im Schnee stecken geblieben...leider wird nichts daraus
Wünschen Euch viel Spaß
Profilbild
*********ents
4.590 Beiträge
Hallo zusammen :)
Erstmal wollen wir uns nochmal bei euch alle bedanken!

Ihr wart der Wahnsinn gestern!!! *g*

Und jetzt noch was ganz wichtiges: Unser "Find your Date" des Abends haben wir natürlich nicht vergessen,
nur wo wir gestern um 0.00 Uhr gesehen haben, dass die Tanzfläche mega voll war, haben wir uns dazu entschieden, nicht die Musik runter zu fahren und euch mitzuteilen wer der/die Gewinner sind.

Wir wollten nicht in eure geile Stimmung rein fuschen *g* Wir hoffen ihr habt dafür Verständniss.


Wir haben uns alle Dates angeschaut und könnten uns nicht auf das 1 Date einigen, weshalb wir nicht nur einen Gewinner haben, sondern direkt 3!


Die Gewinner:

SilvesterTweety

https://www.joyclub.de/my/4586014.jennaherondale.html

AlohaFromHawaii

Und euer Gewinn ist:

Ihr habt bis 2019 auf den Find your *date* Veranstaltungen freien Eintritt!


LG Squirt Events
Profilbild
*********ents
4.590 Beiträge
Next TIME
Find Your *date* 2.0
15.6.18 geht in kürze Online
****ila Frau
208 Beiträge
Es war....
einfach eine mega Party.
Ich bin immer noch ganz geflasht.
So viele schöne Menschen. Der Wahnsinn.

Überall wurde geflirtet, getanzt und Spaß gehabt. Ich freue mich schon so auf das nächste Mal.
Und da feier ich sogar mit euch in meinen Geburtstag *g*
****3OB Mann
35 Beiträge
Kompliment
War insgesamt eine richtig gute Party *g* angenehmes Publikum und auch die Stimmung war meist echt gut *g* bis zum nächsten mal *g*
Profilbild
*********ents
4.590 Beiträge
DER NÄCHSTE TERMIN IST ONLINE
....weil es so schön war, gehen wir jetzt in Runde 2.


S.Q.U.I.R.T.-Original -FIND YOUR DATE 2.0

Schnell anmelden und Plätze sichern.

*date* schalten nicht vergessen *zwinker*


Wir freuen uns riesig auf euch *freu*
Profilbild
*********ents
4.590 Beiträge
Freitag geht es in runde 2
Wir freuen uns auf euch *g*
S.Q.U.I.R.T.-Original -FIND YOUR DATE 2.0
Profilbild
*********ents
4.590 Beiträge
Next TIME
Find your Date 3.0 jetzt Online!


S.Q.U.I.R.T.-Original -FIND YOUR DATE 3.0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.