Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
zum Thema
ONline-Dating vs. Club-Kennenlernen?17
Joyclub ist ja auch unter anderem auch eine tolle Dating-Plattform.
zum Thema
Das Date der Orientierungslosen3
Gedanken zum Dating gehört in die Zeit der allgemeinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.Q.U.I.R.T. – Special- FIND YOUR DATE - Dortmund (16.03.201

Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. – Special- FIND YOUR DATE - Dortmund (16.03.201
Team S.Q.U.I.R.T. Das Original - Solo Männer Warteliste
Unkompliziertes “Dating” ist nicht nur das Ursprungsthema des JOY´s,
sondern auch der Grund wie viele von euch überhaupt in den Joy *joyclub* gefunden haben. Auch in Clubs geht es praktisch darum, zügig und unkompliziert Gleichgesinnte kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen *witz* und wenn es passt, zusammen die Matten zu besichtigen *fernglas* *popp* *partnertausch*

So will sich das https://www.joyclub.de/my/4650842.team_squirt.html heute das Thema *date* mal richtig vornehmen und
strukturierter an die Sache rangehen.

Das einmalige Konzept „FIND YOUR DATE“ bietet Paaren und Solos die Möglichkeit
sich untereinander zu finden, ohne, dass ihr lange überlegen müsst, wie spreche ich nun meinen Gegenüber an *gruebel* .

*hand* Zwingende Voraussetzung
für eine Zulassung zur Party ist ein *date* zur Party zu schalten
*achtung* Achtung: Es heißt nicht, dass ihr gezwungen seid ein Date mitzubringen!
Es geht lediglich darum eins zu schalten und es muss auf die Veranstaltung bezogen sein.

*hand2* Die 2. und letzte Voraussetzung ist:
Eure Anmeldung muss sichtbar sein. Anonyme Anmeldungen werden heute ausnahmsweise nicht angenommen. *achtung*

Um euch auch an dem Abend das Kennenlernen zu erleichtern, bieten wir euch:

*alarm* Das https://www.joyclub.de/my/4650842.team_squirt.html wird euch wie immer zwischen 20.00 und 21.00 Uhr persönlich mit einem Sekt *sekt* begrüßen
*alarm* Leuchtbänder: (Suche Sie/ Suche Ihn/ Suche Paar)
*alarm* Speed-dating in mehreren Varianten. Die Spielregeln werden vor Ort erklärt.
*alarm* Namensschilder zur besseren Wiedererkennung von Profilen.
*alarm* Das kreativste, verrückteste, schönste, interessanteste (what ever..) Dategesuch wird an diesem Abend belohnt!!!
Es erwartet euch um 24.00 Uhr ein toller Preis
*alarm* Es erwarten euch noch weitere Specials! Lasst euch überraschen!!


*alarm* Des Weiteren werden wir auf ein passendes Mann-Frau Verhältnis achten.
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys der Schickeria oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS

Lasst uns wie unter Freunden zusammen feiern, die Zeit vergessen und heiße Momente genießen.
*dance* *tanz* *tanz2* *cheers* *cocktail* *partnertausch* *freu* *boogie*

*herz*lichst,
euer https://www.joyclub.de/my/4650842.team_squirt.html


S.Q.U.I.R.T. – Special- FIND YOUR DATE
Team S.Q.U.I.R.T. Das Original - Solo Männer Warteliste

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
S.Q.U.I.R.T. – Special- FIND YOUR DATE



******e82 Frau
291 Beiträge
Herrlich
Sehr geile Idee.... Für eine Zusage ist es noch zu weit hin... Geeeeemerkt!
****ja Frau
494 Beiträge
Danke Susette
*kuss2*
Ich freue mich aber sehr dich da zu sehen *g*


Und für alle anderen noch eine kurze Info:

Bei Modelprofilen kann kein Date geschaltet werden. Falls sich irgendwer über ein Profil wundert welches kein Date drin hat. *zwinker*

Desweiteren werden wir bei Zeiten noch explizit für alle jungen Leute unter 40 die in unserer Y.O.U.N.G. Gruppe drin sind ein "date or next" Spiel explizit für Besucher dieser Veranstaltung eröffnen, damit ihr noch leichter in den Kontakt kommt. *zwinker*
Also wer noch nicht dabei ist, ist herzlich eingeladen. Die Zulassungsregeln der Gruppe findet ihr auf der Startseite.
****ja Frau
494 Beiträge
Auch die Schickeria
Hat eine Gruppe *pfeil* Schickeria Dortmund in der es 2-3 Wochen vor der Veranstaltung ein "Date or next" Spiel zum Event geben wird um euch vorab schon mal abzuchecken . Also wer noch nicht dabei ist, sollte eintreten *g*

(Hier gibt es keine Altersbeschränkung im Gegensatz zur YOUNG Gruppe )
Info:
*hand* Zwingende Voraussetzung für eine Zulassung zur Party ist ….
(man könnte es sich denken)… Ein *date* zur Party zu schalten
(Eine Anleitung dazu findet ihr hier *pfeil* Dating ).
Dabei solltet ihr möglichst kreativ und ausgefallen werden, denn:
Neu !
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Das https://www.joyclub.de/my/4650842.team_squirt.html ist ab sofort auch offiziell als Veranstalter hier vorzufinden unter S.Q.U.I.R.T. EVENTS *sekt*
Werdet Fan und verpasst auch in Zukunft keine Events und News von uns

*herz* Euer Team S.Q.U.I.R.T.
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Info: Bitte beachten!
*hand* Zwingende Voraussetzung für eine Zulassung zur Party ist ….
(man könnte es sich denken)… Ein *date* zur Party zu schalten
(Eine Anleitung dazu findet ihr hier *pfeil* Dating ).
Dabei solltet ihr möglichst kreativ und ausgefallen werden, denn:

*alarm* Das kreativste, verrückteste, schönste, interessanteste (what ever..)
Dategesuch wird an diesem Abend belohnt!!!
Es erwartet euch um 24.00 Uhr ein toller Preis
(natürlich passend zum Thema *zwinker* )
für das beste Dategesuch!!!

Und wer weiß, was sich über diesen Weg vielleicht für euch findet *zwinker*

*achtung* Achtung: Es heißt nicht, dass ihr gezwungen seid ein Date mitzubringen!
Es geht lediglich darum eins zu schalten und es muss auf die Veranstaltung bezogen sein.

*hand2* Die 2. und letzte Voraussetzung ist:
Eure Anmeldung muss sichtbar sein.
Anonyme Anmeldungen werden heute ausnahmsweise nicht angenommen. *achtung*
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Finde deinen Partner....
Bald gehen wir auf die suche *g*
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Ich freu mich auf die VA *freu2*
*******226 Mann
398 Beiträge
Auf die Suche wonach *ggg*
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Nach dem....
verlorenen Schatz *g*
Gollum *ggg*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Wir wollen ihn! Wir brauchen ihn! Wir müssen ihn haben, den Schatz!

Und bei schlechter Qualität, kommt er ins Feuer....
*******ent Mann
1.429 Beiträge
ich will...
aber doch nicht ins Feuer *g*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
@Mr_Element
an der Reinheit deines Goldes braucht doch niemand zweifeln *zwinker* *bussi*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
@mulle_73
Du bist ja ein GOLD Schatz *g*
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Wir freuen uns .....
euer *herz*blatt zu finden *g*



Begleitung
Eine Dame Lust mich zu begleiten ? 😊
Mein Herzblatt ???
Uiii ... jaaaa ... ganz viele Blätter und dann bringe ich Buntstifte mit. *freu*

Oder habe ich mal wieder den Sinn nicht verstanden ? Gold, Schätze, Gollum und Blätter ... ich bin verwirrt. *nixweiss*
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Wir verbinden...
halt die ELEMENTE *g*
Ohhh binden ist prima ....
ach ich erscheine einfach mal und schaue was so kommt ... *zwinker*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
@lucky1837
Den Sinn der Veranstaltung verstanden *gruebel*

Find your Date.....

Wer nimmt einen Baum mit in den Wald...
Mulle
Alle suchen nach einem Date
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Noch 10 Tage
Dann ist endlich soweit *g*
******ann Mann
4 Beiträge
Begleitung gesucht
Welche nette Dame, hat Zeit mich zu begleiten??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.