Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1437 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who IV

Hallo erstmal...
Ja so fängt es ja immer an... 😄
Ich wollte mich jedenfalls bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe und würd‘ mich freuen n paar nette Leute kennenzulernen, die ebenfalls das Schickeria in Dortmund besuchen oder vielleicht noch besuchen wollen.
War selbst noch nie dort aber hab schon viel gehört und definitiv vor sehr bald mal vorbei zu schauen ! *zwinker*
Könnt mich auch gern einfach anschreiben, wenn Ihr Lust habt zusammen zu gehen oder auch noch neu seid *zwinker*
LG und schönen Sonntag noch an alle Mitglieder
*kopfkino*
Hallo zusammen...
Ich bin 28 Jahre wohne leider nicht mehr im Ruhrpott, sondern jetzt in der Nähe von Leverkusen und doch zieht es mich immer wieder in die Schickeria, damals mein zweites Wohnzimmer, bleibt sie mein Lieblingsclub in NRW und ich werde mich zukünftig wieder das ein oder andere Mal blicken lassen.

Habe auf jeden Fall viele schöne Erfahrungen in der Schickeria sammeln dürfen, sowohl als Gast, als auch als Teil des Teams.

Und freue mich auf weitere schöne Momente und Erfahrungen.

Liebe Grüße
Fabian
*****o76 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe noch keine Erfahrungen mit Clubs gemacht und hoffe das ich tolle Erfahrungen mit Schickeria machen werde. Bin gespannt 😜
liebe Grüße
"kabajo 76"
******fly Mann
24 Beiträge
Dann will ich mal die Gelegenheit nutzen
und mich hier auch vorstellen. Bin Maikel und für den ein oder anderen bestimmt aus der Schickeria bekannt. Mein größter Wiedererkennungswert ist in der Regel Oberkörperfrei mit einer Fliege. Ich denke, dass kommt bisher am besten an.

Und für viele die sich fragen, Nein ich bin kein Stripper und Nein ich gehöre weder zu den Mitarbeitern der Schickeria noch zu deren Inventar 😅😊.

Ich bin ein moderner und sehr offener Mensch. Freue mich neue Leute kennnezulernen aber auch die Freundschaft zu alten Bekannten aufrecht zu halten. Die Schickeria ist ein toller Club mit tollen Menschen und ich freue mich jedesmal aufs neue wie ein kleines Kind, wenn ich da bin.....😎
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Tach auch die Herren!
@****85
Du warst noch nie bei uns?
Dann wird es aber langsam Zeit!


@********zt90
Du kennst Dich bei uns bestens aus! Wir freuen uns, das Du wieder Mitglied bist und auf Deinen nächsten Besuch! *top2*


@*****o76
Also in der Schicka bist Du goldrichtig! Es war mein Einstieg und ist immer noch mein Lieblingsclub!


@******fly
Du gehörst definitiv bereits zum Inventar *zwinker*
Und das mit dem freuen, wenn es in die Schickeria geht, da bin ich ganz bei Dir *g*


Morgen ist Wocheende! Lasst es Euch gutgehen und macht Party!



CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*****een Paar
2.742 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind nun auch in dieser Gruppe dabei.
Am Samstag waren wir das zweite Mal in der Schickeria und haben den Abend sehr genossen.
Allerdings ist uns etwas ein wenig sauer aufgestoßen, wofür der Club aber mal so gar nichts kann.
Als wir das erste Mal da waren, war es angenehm voll. Nicht zuuuu viele Menschen, man konnte sich gut bewegen, hatte viel zu gucken und viel zum Anheizen.
Dieses Mal war es leer. Und wenn ich leer sage, dann meine ich das auch so. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass es so mau ist, seitdem kein Alkohol mehr ausgeschenkt wird. Auch wenn das nur vorübergehend ist.
Ist es denn tatsächlich so wichtig, dass man saufen kann? Geht man nicht aus einem anderen Grund in einen solchen Club? Klar, ich hätte auch gerne zwischendurch ein Bierchen gehabt, aber auch die alkoholfreien Cocktails, Softdrinks, Kaffee etc.pp. reichen aus.
Ich persönlich finde es sehr traurig, dass die Menge der Besucher von der Tatsache abhängt, ob es Alkohol gibt.
Dem Betreiberteam hat man es allerdings nicht angemerkt, wir haben uns pudelwohl gefühlt!
Danke dafür!!
VeranstalterVeranstalter
********ents
1.259 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,
ich heiße Michael, bin 37 Jahre alt, komme aus Lüdenscheid und gehe gerne in die Schickeria. Mein Profiname im Joy ist (https://www.joyclub.de/profile/2239731.mr_horny69.html). Seit diesem Jahr bin ich auch Veranstalter im *joyclub* (Horny Events) und in der Schickeria veranstalte ich die Mr_Hornys Couples & Ladys Night. *zwinker* Liebe Grüße Michael
Da sind wir, 2 verrückte zum lieb haben
Hallo in die Gruppe und *danke*für die schnelle Aufnahme

Wir sind Nadine und Adriano und nun schon ein paar mal in der Schickeria. Es gefällt uns von mal zu mal besser, hatte echt coole *party* dort und haben auch schon nette Bekanntschaften gemacht. Freuen uns aber auf viele weitere, wir sind für jeden Blödsinn zu haben Hauptsache es ist mit viel Spaß verbunden *zwinker*.

*ja*ihr dürft uns sehr gerne anschreiben und mehr über uns erfahren oder ihr quatscht uns einfach vor Ort an wir beißen nicht.

Liebe Grüße Nadine und Adriano
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Welcome to the . . .
Club *zwinker*

Sorry für die Verspätung! Ich hatte da mal etwas zuerledigen . . . *zwinker*


@*****een
Ihr Beiden, Ihr sprecht uns aus der Seele!
Danke für Euer Kompliement *rotwerd*
Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch bei uns *freu*

@***ny Events
Grüß Gott Michael!
Deine Partys sind bereits gut bekannt und wir freuen uns immer wieder Dich mit Deinen Gästen bei uns begrüßen zu dürfen.

@*********_Hsk
Hallo Nadine!
Hallo Adriano!
Unseren Dank an Euch für das tolle Kompliment! Wann seid Ihr mal wieder im Lande *anmach* wie wäre es am Samstag: HARD TOUCH BIRTHDAY BASH


Sooo Leute, die nächsten Veranstaltungen findet Ihr hier:
Veranstaltungen

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*****ty8 Frau
5 Beiträge
Hallöchen zusammen *blumenwiese*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Naughty8
Hallo Alleine! *zwinker*

Willkommen in der Gruppe!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*****ndd Mann
7 Beiträge
Who am I?
Hallo zusammen,
ich war letztens das erste Mal bei euch und muss sagen das es mir gut gefallen hat.
Über diese Gruppe würde ich gerne auf dem laufenden bleiben und hätte auch nichts dagegen hierüber Kontakte zu knüpfen.
LG
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@diamondd
Na, dann ein herzliches Willkommen in der Gruppe!

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch . . .

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Neugier <3
Hallo,
ich bin Phil und freue mich auf den ersten Clubbesuch generell und die Schickeria
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Mr_Curious87
Hallo Phil!
Willkommen in der Gruppe!
Aus meiner persönlichen Sicht ist und bleibt die Schicka einer der besten Clubs für den ersten Clubbesuch. Es war auch mein erster Club und ich immer wieder gerne dort!
Wir freuen uns auf Deinen Besuch.


CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Juten Moin
Das erste mal in der Schickeria und gleich begeistert.

Moin
Ich bin Chris, 29 Jahre jung und wohne im schönen Pott.
Ich war das erste mal zur Metal Nigth in der Schickeria und ziemlich angefixt. Ich freue mich schon auf den nächsten Abend. Ich hoffe meine bessere Hälfte schafft es auch mal mit mir zusammen zu erscheinen. Aufgrund von langen wegen wird man mich ansonsten Solo antreffen.


man sieht sich *g*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@EndlessWorld
Hallo Chris!

Willkommen in der Gruppe.
Wo kommst denn wech? *zwinker*

Schön das es Dir so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Deinen/Euren nächsten Besuch bei uns.

Die nächste DIE ROCK UND METAL NIGHT findest Du hier.

Oder vielleicht doch lieber die Die Depeche Mode / Wave / 80er Nacht ?

Come in and find Out

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
******n80 Mann
4 Beiträge
Neuling ;(
Hallöchen zusammen,
Wollte mich auch mal fix vorstellen und so, kennt ihr ja auch schon! Ich bin Jan, Baujahr 80 und wohne aktuell unweit von der Schickeria entfernt *zwinker*

Ich war schon immer neugierig, aber meine Partnerinnen waren da nie so begeistert.... Und nu? Jetzt bin ich Single und schau mal wohin der Weg geht...

Ich unternehme viel mit meinen Freunden, hab Humor und auch ne Menge an Hobbies, aber dazu vielleicht später. Arbeiten gehe ich natürlich auch und das als Drucker.

Sexuell bin ich sehr offen, was die weibliche Seite angeht....eher dominant als devot

Wer noch Fragen hat kann sich gerne melden - eine Frage hab ich aber auch noch, gibt es Damen die mich vielleicht ein wenig an die Hand nehmen möchten bei meinen ersten Besuchen? Beim Sex brauch ich aber keine hilfe *zwinker*

LG Jan
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme!

Ich bin der Max, 33 Jahre und Single.
Eigentlich bin ich aus München ( 😬 ich weiß....) aber aus beruflichen Gründen auch in Dortmund ansässig.
Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und entspannte Leute.
Erwarten tu ich aber gar nix sondern schaue was kommt ( hoffentlich wir alle ausreichend 😊 ).

Schönen Abend allen!
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Willkommen hier im der Gruppe!
Hallo Jan!

Na, dann freuen wir uns auf Deinen ersten Besuch bei uns!
Und wir werden gucken wie Du Dich beim Sex anstellst *haumichwech*
Das war Spaß !!!!
Guck mal bei den Swingerpaten Swingerpaten!

Oder komm einfach vorbei!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Willkommen hier im der Gruppe!
Hallo Max!

Auch Dir ein freundliches Hallo!

Mit Deiner Einstellung bist Du bei den Frauen und allen anderen Gästen ganz weit vorne!

Bis bald auf einer der nächsten Party‘s!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*****Paw Paar
327 Beiträge
Die 2 Dinos...
... stellen sich dann auch mal vor. *gg*

Danke erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Es werden uns sicherlich viele bereits kennen, da wir seit "Urzeiten" Stammgäste der Schicka sind, wir nennen sie liebevoll "unser 2. Wohnzimmer". Herr Honey würde sagen "Wir finden den Ausgang nicht"... *zwinker*. Wir gehören auf dem Papier schon der älteren Generation an, aber wer uns kennt weiß, dass wir es gerne "krachen lassen" und lange noch nicht "mit dem Sargdeckel klappern" *haumichwech*. Wir sind sehr gerne sonntags in der Schicka und übernehmen dann auch schon mal die *sauna*-Aufgüsse. Aber ebenso findet man uns regelmäßig auf Abend-Events, wenn die *dj*s perfekt auflegen, gern auf der Tanzfläche. *tanz2*.

Wir schätzen die Schickeria für ihre lockere, erotisch-frivole aber auch warmherzige Atmosphäre, eben die "Schicka-Familie".

Na, dann auf ein gutes Miteinander!
*****ace Mann
1.567 Beiträge
HoneyPaw . . .Hahahaha .....!!!!
Hey Ihr Lieben!

Tja, was soll ich sagen . . . ohne Euch und die Schicka-Familie wäre ich nicht das, was ich heute bin *rotwerd* JA, Ihr seid auch mit daran Schuld *kuss2*
Ihr habt vergessen, das Ihr beim Eintritt Euren Barcode im Nacken vorzeigen müßt, denn Ihr gehört seit vielen Jahren zum lebenden Inventar *top*
Wer Euch nicht kennt, der hat die Schicka noch nicht wirklich erlebt.

Ich und der Rest der Schicka-Familie freuen uns immer Euch zu sehen und mit Euch Party zu machen. Auch wenn die Knochen manchmal schon etwas knischen, meine zumindest *zwinker*

Gaaaaanz liebe Grüße *bussi*

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Nur mal zur Erinnerung!!!
Wir feiern wieder mit Alkohol!


Also gibt es keine Ausreden mehr *zwinker*


Und an alle neuen Gruppenmitglieder, wir freuen uns immer über eine kleine Vorstellung.
Also haut in die Tasten.



CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*******iber Mann
44 Beiträge
Ich glaube, hier gefällt es mir...
Hallo, mit großem Interesse habe ich hier wohl das gefunden, wonach ich suche. Nette Kontakte, gute Musuk, frivoles Ausgehen. Somit habe ich mich gleich mal für die Veranstaltung am 2. Weihnachtstag und für die Silvesterparty angemeldet. Freue mich auf euch. Schöne Grüße aus Gelsenkirchen, Rolf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.