Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who IV

*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Rolf_GE_Erle
Hallo Rolf!

Willkommen in der Gruppe!
Hier bist Du gold richtig, wenn nicht hier, wo dann!

Die Schickeria ist seit 2011 mein absoluter Lieblingsclub in dem ich mich ab dem ersten Abend sehr wohlfühlt habe!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*******E_1 Frau
59 Beiträge
Hallo zusammen...
Da ich gerne zu Gast in der Schicka bin,war es ja nur eine Frage der Zeit, mit der Aufnahme in der Gruppe.
Sooo,hier bin ich
Anja
49 Jahre
Kurvig
Aus dem Märkischen Kreis
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Willkommen in der Gruppe
Hallo Anja!

Schön das Du hier bist!
Da Du die Schicka schon kennst sage ich einfach bis bald auf einer der Mottoparty‘s *g*

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
**********rte80 Mann
74 Beiträge
Dann werde ich mich auch mal
Vorstellen. *grins*

Nach dem ich gestern nach mehr als einem Jahr mal wieder in der Schickeria war. Und mich so wohl gefühlt habe, wollte ich auch wieder in die Gruppe des Clubs.


Was soll ich schreiben was wäre wichtig zu wissen über mich!?

Die Schickeria war vor 4 Jahren mein 2 Club denn ich besuchte! Seit her besuche ich ihn hin und wieder wenn mir die Lust dazu kommt!

Ich liebe es zu Küssen, ich möchte gerne leidenschaftliche heiße Nächte, verführerische Momente!

Man darf mich gerne ansprechen, man darf auch gerne mehr als nur ansprechen!

Bitte lasst euch nicht von meinem Profil abschrecken! Dass bin ich zwar, ja echt, aber ich brauche und will und möchte Flexibilität in meiner Sexualität deswegen versuche ich auch sehr beweglich zu bleiben in jeglicher Situation.

Von ganz normalem Sex bis zu hartem Sex auch ganz hart mag ich sehr. Ich lasse mich schnell begeistern, daher sind auch für mich viele variablen möglich, ob FM FFM MMF Gang Bang oder ein eleganter HÜ. Aber auch eine geile Session mit härterer Gang Art! Also ihr seht man kann viel erleben mit mir, wenn man dies denn dann auch will *zwinker*

Ich freue mich auf eine schöne weitere Zeit, denn bis jetz habe ich und durfte ich schon sehr viele geile tolle Std bei euch verbringen, *danke* dafür.

So, dass war es erst einmal von meiner Seite, wer fragen hat, neugierig ist von dem was man in meinem Profil liest darf mich gerne anschreiben.

Bis Bald *wink*

*****ace Mann
1.567 Beiträge
@der_gefaehrte80
Willkommen in der Gruppe!

Das nenne ich mal eine Vorstellung! Es freut uns sehr, das Du immer wieder „zurück findest“ und Dich in der Schicka wohlfühlst!
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Hallo :) bin der neue...
Hallo zusammen *smile* erstmals vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin noch ganz neu in der Swinger-Szene aber nicht abgeschreckt. Habe mich ein wenig schlau gemacht und die Schickeria hat mich sehr neugierig gemacht und mich überzeugt ein Besuch abzustatten.
Hier suche ich gleichgesinnte und interessierte, die mich begleiten möchten oder mir einfach diese Welt vorstellen möchten. Auf ein Kaffee in die Stadt um sich live kennen zu lernen würde ich mich sehr freuen aber kein muss. *witz*

Also, auf bald!
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Welcome to the club ...
Hey Iberico1,

abgeschreckt musst Du auch definitiv nicht sein! Unsere Gäste sind ganz „normale“ Menschen wie Du und ich. Nur sind die meisten Menschen hier im Joy oder in der Szene allgemein etwas lockerer und offener im Umgang mit Sex und allem was dazugehört *zwinker*

Sooo, genug geschwafelt.
Wir freuen uns auf Deinen ersten Besuch bei uns.

Es gibt hier im Joy auch die SwingerPaten. Swingerpaten
Vielleicht guckst Du dort mal falls Du keine Begleitung findest.

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Hallo!
Hallo alle, auch ich stelle mich dann mal kurz vor.
Ich bin S1mple, 24 Jahre, Student und stehe vor meinem ersten Besuch in der Schickeria *ggg*

Angepeilt hatte ich das Danke Party Wochenende am 29.12

Ich fand die Idee einen Club zu Besuchen sehr spannend und war schon lange neugierig darauf einen zu Besuchen. Und die Schickeria soll toll sein *ggg*
Da es wie gesagt mein erster Clubbesuch überhaupt ist, wollte ich mich hier in der Gruppe erstmal etwas erkundigen.
Macht es Sinn für mich so ein Event alleine zu besuchen? Sollte ich auf ein anderes Event warten? Treffe ich dort andere denen es genauso geht wie mir? Treffe ich vielleicht auch auf Leute in meinem Alter? Wie verhalte ich mich? Gibt es eine Etikette oder ungeschriebene Regeln die man kennen sollte? ...

Ich freue mich darauf neues zu Erfahren und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal! *zwinker*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@s1mple
Halllöööle und willkommen in der Gruppe!

Wow, sooo viele Fragen ...!

Aber genau dafür sind wir hier *top*

Macht es Sinn für mich so ein Event alleine zu besuchen?

Klaro! Frag an der Kasse nach einer Führung durchs Haus. Danach kannst Du Dich gut orientieren. Entscheidend ist, das Du nett und freundlich zu den Gästen bist und gerne das Du sagst, das Du zum ersten Mal im Club bist. Das bricht das Eis, was es real nicht gibt *zwinker*

Sollte ich auf ein anderes Event warten?

Nein, warum? Du kennst weder den Club, die Gäste noch das Event, also warum nicht diese Party.

Treffe ich dort andere denen es genauso geht wie mir?

Wir haben eigentlich an fast jedem Abend Gäste die zum erstenmal im Club sind. Du wirst sicher nicht die einzige Person sein die an dem Abend die ersten Schritte in einem Club macht *g*

Treffe ich vielleicht auch auf Leute in meinem Alter?

Das kannst Du ganz leicht anhand der Gästeliste erkennen. Einfach mal durchscrollen.

Wie verhalte ich mich? Gibt es eine Etikette oder ungeschriebene Regeln die man kennen sollte? ...

Einige interne Regeln werden Dir bei der Hausführung mitgeteilt.
Die Grundregel in der Szene siehe oben, sei offen und authentisch und frag gerne die Gäste vor Ort. So hast gleich ein Gesprächsthema *zwinker*

Solltest Du weitere Fragen haben, schreib mich direkt an oder kontaktiere die SwingerPaten. Den Link findest Du etwas weiter oben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*******886 Paar
66 Beiträge
Hallo zusammen :)
Dann werfen wir auf mal ein freundliches „Hallo“ in die Runde *g*

Wir sind schon etwas länger in der Gruppe - irgendwie ist die Vorstellung untergegangen *schiefguck*

Wir sind ein junges Paar (30/32) aus dem „schönen“ Bochum *ggg* Im Joyclub sind wir erst seit einigen Wochen angemeldet - also absolut grün hinter den Ohren *baeh*

In der Schickeria waren wir jetzt zweimal und es hat uns super gut gefallen *top* Daher freuen wir uns auf weitere Besuche *zwinker*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Willkommen in der Gruppe!
Hey Ihr Beiden!

Jetzt weiß ich auch warum Ihr mein Profil besucht habt *zwinker*

Im übrigen ist grün die Farbe der Hoffnung, also alles tutti! Wir haben alle mal angefangen und Ihr ward schon 2x in der Schicka also habt Ihr alles richtig gemacht und wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*********0175 Frau
50 Beiträge
Dann stelle ich mich auch gerne kurz vor, zu mir gibt jedoch auch mein Profil einiges her.

Ich bin sehr interessiert am swingen, bisher jedoch nur theoretisch, und die Schickeria ist für mich gut zu erreichen.
Um mehr Einblick zu bekommen und mich dann auch mal über die Schwelle zu trauen habe ich mich um die Mitgliedschaft in der Gruppe beworben.

Gerne könnt ihr mir Tipps zum Überwinden des Schweinehundes geben, auch gerne zu geeigneten Veranstaltungen, Vorschläge zur Kleidung etc.

Ich bin gespannt!
Judith
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Neugirig0175
Hallo Judith!

Wir standen alle mal an der Schwelle und haben diese mit weichen Knien überschritten.

Du willst vielleicht mit einem Herren, einem Paar oder einer Dame Deine ersten Schritte wagen?
Dann guck doch mal hier: Swingerpaten
Hier bekommst Du sicher alle Tipps für Dein Vorhaben *g*

Ich kann Dir zumindest zusagen, die Schickeria ist ein toller Club für die ersten Gehversuche Es war auch mein erster Club und Du kannst einige der Stammgäste fragen wie schüchtern ich anfangs war *rotwerd*

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
neue mitglied ;-) stellen sich vor
Moin,moin,wir sind Addi&Chris aus dem schönen Hamburg
Wir sind locker,entspannt und genießen einfach unser entspanntes Leben
dazu gehört natürlich auch geiler Sex

Sie liebt es,sich mit 3/4/5 Männern zugleich zu vergnügen,Einzeldates werden hier aber nicht gesucht,wer es trotzdem versucht kommt auf die Sperrliste
Muschi,Schnute und Hände voll,dann fühlt sie sich richtig wohl.
oder einer verwöhnt das Hintertürchen,einer die Muschi,der dritte krault den Rücken,der vierte massiert die zarten Füßchen,dann schwebt sie im siebenten Himmel
Er schaut entspannt zu ,macht gerne mit,genießt natürlich auch den Partnertausch
Auch mal ne andere Person zu verwöhnen ist ja auch mal sehr angenehm
Wir lieben Spielarten wie Gangbang,Bukakke.....
und Partys wie z.B die Villaparty(sind wir auch morgen dabei) oder auch z.B demnächst die Active&Attractive
Ihr merkt schon,Events in gepflegten Locations auf hohem Niveau sind unser Interesse,private Treffs sind nicht unser Ding
Wir besuchen auch gerne mal frivole Bars,haben gerade eine empfohlen bekommen gegenüber dem Hansatheater,wollen wir kommenden Samstag mal vorbeischauen
So und nun wünschen wir euch erstmal eine schöne zeit und viel Spaß
LG Addi&Chris
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@wildehummeln
Hallo Addi!
Hallo Chris!

Willkommen in der Gruppe und Danke für die ausführliche Vorstellung!

Hiiiihiiii! Das es hier im Ruhrpott auf vielen Partys richtig zu Sache geht, das weiß ich aus eigener Erfahrung! *zwinker*

Hut ab, das Ihr von HH bis nach Dortmund kommt!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen *g*

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Hallo Zusammen :)
Wir sind seit 5 Jahren ein Paar, Er 25 und Sie 21.
Wir haben hier bereits tolle Menschen kennengelernt. Wir waren vor kurzem das erste mal in einem Club und es hat uns super gefallen. Erstmal schauen wir uns mal hier um, freuen uns auf tolle Beiträge und vielleicht sogar auf nette liebe neue Bekanntschaften. *vielglueck*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Willkommen in der Gruppe!
Hallo Ihr Beiden!

Schön das Ihr hier seid!
Wir haben spezielle Partys für junge Leute.
Aber das wisst Ihr sicher schon *zwinker*
Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns oder auch im Sadasia *anmach*

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Vorstellung
Guten Abend,

Mein Name ist Marc, ich bin 29 Jahre jung und von Beruf Jurist.

Ich bin sehr kontaktfreudig, humorvoll, unternehmungslustig, experimentierfreudig sowie freundlich.

Als Neuling auf dieser Plattform erhoffe ich mir nette Kontakte, aus denen sich reizvolle und unterhaltsame Gespräche ergeben.

Grundsätzlich bin ich für alles offen, Höflichkeit sowie Respekt sind dafür jedoch Grundvoraussetzung.

Ich freue mich auf nette Kontakte, schreibt mir doch einfach.

Einen schönen Abend wünsche ich weiterhin.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Enjoy221
Hallo Marc,

willkommen in unserer Gruppe!

Na, nach 12 Monaten bis Du doch kein Neuling im Joy *zwinker*

Mein persönlicher Tipp: Deinen Beruf solltest Du nicht als erstes nennen. Die Mitglieder hier im Joy wollen einen Menschen kennenlernen und suchen nicht nach einer speziellen Berufsguppe. Wenn Dich jemand vis á vis kennengelernt hat ist das etwas anderes. *zwinker*

Jetzt aber zurück zum Thema. Schön das Du hier bist und wir freuen uns auf Deinen ersten Besuch bei uns.

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Vielen Dank
Danke, für die Gruppenaufnahme. Genaueres, steht natürlich, wie bei allen anderen, in meinem Profil.🤗 Wünsche allen hier viel Spaß und noch einen schönen Abend. LG
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Willkommen in der Gruppe!
Hallo Alex3583,

dann müssen wir wohl mal Dein Profil besuchen.
Viel Spaß hier in der Gruppe und auf unseren Party‘s!


CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
****ja Frau
207 Beiträge
Hola :)
Ich bin 23 Jahre jung und bin gelegentlich in der Schicka aufzufinden. Mit Vorliebe in Begleitung von einigen meiner Freunde *g* Ich würde mich als freundlich, lustig (ja okay, manchmal jedenfalls) und willensstark bezeichnen. Ich bin jetzt seit gut über einem Jahr im Joy und seit nahezu diesem Zeitpunkt auch in der Schickaria unterwegs. Mir ist allerdings jetzt erst aufgefallen, dass ich noch garnicht offizielle Mitglied der Familie hier bin. Also vielleicht sieht man sich ja vor Ort. Spätestens bei einer der Rock und Metal Partys *g*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Neraja
*haumichwech*
.... und bin gelegentlich in der Schicka aufzufinden.

Das ist mal eine geile Umschreiben für „da bin ich öfter mal“
Solange wir Dich nicht wirklich suchen müssen... *zwinker*

Ach ja, willkommen in der SchickaGruppe! Wir freuen uns auf Deinen/Euren nächsten Besuch bei uns!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Matam
Hallo *g*
Dann stellen wir uns mal vor *g*
Wir sind Tamara und Marvin
Und grade neu hier auf dieser Seite und dieser Gruppe *g*
Wir haben noch keine Erfahrung in dem Bereich swinger und oder FFM MMF MFMF oder sonstiges 😅
Würden es aber gerne ausprobieren und sind da eigentlich sehr offen *g*

Wir freuen uns über neue Kontakte
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe!
Hallo Tamara!
Hallo Marvin!

In der Schickeria seid Ihr perfekt aufgehoben!
Die Schicka veranstaltet jeden Monat eine YoungDream Party, gelegentlich auch spezielle YoungPartys mit SoloHerren.

Guckt einfach unter den aktuellen Events. DIE JUBILÄUMS YOUNG DREAMS
Es gibt auch Führungen durch den Club dabei wird Euch alles gezeigt und es werden Euch alle Regeln erklärt!

Kommt einfach rum, der Rest ergibt sich dann.


CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.