Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who IV

****_76 Paar
56 Beiträge
Wir sind meistens zu drit
Hallo
Mein Name ist Alexander
Wir sind meistens zu drit unterwegs
Meine Frau Johanna die aus beruflichen Gründen hier nicht auftaucht und eine Freundin die mit uns zusammen ihren Spaß auslebt
Geile Grüße
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Ein herzliches Willkommen in der Gruppe!
@*******1SH
Hallööle!
Aber gerne doch *g*


@****eam
Hallo Jessy!
Hallo Maik!
Das hört sich toll an!
Euer Profil werde ich mir ansehen *g*
Wann seid Ihr mal hier in Dortmund?


@****_76
Hallo Johanna!
Hallo Alexander!
Hallo an die Dritte im Bunde! *zwinker*
Dann freuen wir uns auf einen baldigen Antrittsbesuch, auch wenn wir nicht in Richtung Solingen liegen *baeh*

Ich wünsche Allen eine gute Restwoche!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
****i79 Mann
8 Beiträge
Mal kurz vorstellen
Hallo Zusammen,
Ich bin Nossi, 39 Jahre alt und komme aus Gummersbach. Ich bin leidenschaftlicher Biker und höre am liebsten Rock und Metal.
Nach 10 Jähriger monogamer Beziehung bin ich nun wider Single. Diesen Zustand möchte ich nun gerne nutzen und mich sexuell ein wenig weiter bilden 😉.
Ich probiere gerne aus und bin offen für vieles.
Ich freue mich schon auf viele nette *witz* Bekanntschaften und tolle Partys *prost*
Grüße
Nossi
*******_74 Paar
603 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Kurz zu uns
41 -die w
43 der m
Waren noch nie da aber wollen euch demnächst mal testen-wenn das Thema passt😉
Bernd und Monica heißen wir
Wir kommen aus Soest !!
Alles weitere könnt ihr eigentlich unseren Profil entnehmen...
Freuen uns hier in der Gruppe sein zu dürfen mfg.Monica und Bernd
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Bergfest!
Tach zusammen! Die Hälfte der Woche ist geschafft!

@****i79
Hey Nossy!
Willkommen! Dann bist Du bei uns genau richtig! Hier die passende Party: DIE ROCK UND METAL NIGHT


@*******_74
Hallo Monica!
Hallo Bernd!
Schön das Ihr dabei seid *g*


Wir feuen uns auf Euren Besuch!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
**********man67 Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen
Erstmal *danke* schön für die schnelle aufname in der Gruppe
Ich bin Tom und komme aus den schönen Winterberg
Ich war früher sehr oft in Schickeria als Stammgast . Muste mich kommpett zurück siehen aus Fam. Gründe.
Jetzt *freu*ich mich wieder im Joyclub zu sein.Man wird ja nicht Jünger leider .Ich hab morgen ja Geb.pu
51 Jahre alt oh man. Aber gottseidank seh ich nicht aus wie 51 J.und fühle mich auch nicht so.
So bald ich mal wieder eine Fahrgelegenheit bekomme werde ich wieder ins Schicka kommen und mit euch
ab feiern .
Wer mich gerne mal kennen lernen möcht kann mich ruhig anschreiben

Lg. Tom
Hallöle...
...wir sind Matthias *hutab* und Sandra *knicks* und freuen uns darauf hier interessante Leute kennen zu lernen.

Ein paar Leute werden uns bereits live und in Farbe *zwinker* ...wobei, ist schwarz ne Farbe? *nachdenk* ...kennen.

Mit unseren Soloprofilen (s. Profiltext) betreiben wir hier im Joy ebenfalls eine Gruppe
NRW trifft Münsterland mit Events neben, aber auch auf der Bettkante, hauptsächlich im Ruhrgebiet und Münsterland.

Wir beantworten grundsätzlich jede *mail* ...je ausführlicher ihr schreibt, umso ausführlicher antworten wir auch *zwinker*

Vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich bei der ein oder anderen Gelegenheit *dafuer*

Liebe Grüße
Wir sind auch dabei...
Wir freuen uns hier Zu sein....

lg Andy+Silke *danke*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Herzlich Willkommen!
@**********man67
Hallo Tom!
Dir einem altem Stammgast bleibt mir nichts als zu sagen: "Welcome back on stage !" *top*


@********airs
Hallo Sandra!
Hallo Matthias!
Ob in Farbe oder in Schwarz, auf jedenfalls LIVE werden wir Euch gerne in der Schickeria begrüßen! *zwinker*


@*********r_nrw
Hallo Silke!
Hallo Andy!
Schön, das Ihr dabei seid! *g*

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende! Lasst es krachen . . . in welcher Form auch immer . . .

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme 😉
Komme immer wieder gerne in die Schickeria. Ich mag den Club und die Atmosphäre. Werde wieder kommen!!! *teufel*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Skadi_82
Hallo Skadi_82!
Vielen Dank für das Kompliment! *rotwerd*

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch *g*

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Danke für die Annahme:)
Ich bin Sarah, 26 ein zunächst schüchterner, aber dann sehr offener Mensch der gerne neue Sache ausprobiert und spontan ist!
Lg
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Mollyrose
Hallo Sarah!

Willkommen in der Gruppe!
Wie ich sehe bist Du bereits zu einer Party bei uns angemeldet.*top*

Wir wünschen Dir hier eine gute Zeit!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Wir war mehrmals in euer Club...Wir haben immer viel Spass *g*habt...freundlich, sauber.Als erst Besucher gehst du als fremde rein und als freuende raus...

wir wird euch immer besuchen....

*danke*

LG Andy+Silke
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo Silke!
Hallo Andy!

Schön das Ihr dabei seid. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch *g*


CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Wenn ich mich vorstellen darf
juhu in die Runde. *huhu*

Toll das ich dabei sein darf *freu*,
hab mich dann wohl doch noch nicht zu oft daneben benommen *schwein*.
Auf eine gute gemeinsame Zeit für uns alle. *party* *blumenwiese* *tanz*

Bin Tanja, 43 aus Herne. Gern mehr über mich im Profil oder per CM *mail* *tipp*
Fliesen... keine gute Alternative zum anlehnen
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@kiruna74w
Hallo Tanja!

Hmmm, Dein Benehmen kann ich persönlich nicht beurteilen, aber wir finden auf den Partys in der Schickeria mit Sicherheit etwas besseres zum Anlehnen als eine Fliesenwand *zwinker*

Bis bald zur nächsten Party ...

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin eine neugierige Solo-Frau und schon gespannt auf den nächsten Besuch.
Freue mich auf viele Gespräche, neue Menschen kennenzulernen und auf sinnliche Erlebnisse.
Liebe Grüße
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@dieKleine73
Hallööööle!

Das heißt, Du warst schon mal in der Schickeria! *top*
Hier bist Du auf jeden Fall richtig!

Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch *g*

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Servus an die Schikeria
von Dortmund *troet* waren am Schnuppertag mal bei euch...coole Leute.. aber wenig Stimmung gewesen..lasse mich dadurch aber nicht beirren... und komme gnadenlos nochma meinen *arsch* in den Pool schmeißen..

Bis dahin stay sexy
*senf*
xxx
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@NennMichDjango
Hey Django!

Erst Mal danke das Du uns noch eine zweite Chance gibst *g*

Ich persönlich habe schon viele tolle Partys in der Schicka erlebt mit wenig Gästen. Da hat man viel mehr Möglichkeiten die Gäste kennenzulernen.
Party´s stehen uns fallen in ersten Linie mit der Stimmung der Gäste und wie offen sie aufeinander zugehen.

Die nächste Party wird sicher von Erfolg gekrönt *zwinker*

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*****Pit Mann
8 Beiträge
Neu in der Gruppe
Sybille und Peter grüßen den virtuellen Kreis. Und sind gespannt auf neue Kontakte. Grüße
********h_69 Mann
40 Beiträge
HI
Freue mich auf die Tolle Gruppe .

Ich bin Mitte 30 und immer offen neue Leute kennen zu lernen , wenn ihr Lust habt schreibt doch einfach mal.

L. G. *zwinker*
Hallo
Wir sind Anika (32) und Dimi (25).
Wir freuen uns schon darauf neue nette Leute kennen zu lernen.
Daher sind nette Bachrichten gerne willkommen
Guten Tag :)
Schönen Mittag euch

Chris, 28 Jahre jung.
Ich bin vor 2 Jahren nach Dortmund gezogen und würde gerne wieder meine Clubzeit aufleben lassen. Ich bin gespannt auf interessante Kontakte und schöne Abende. Für mich sind Clubbesuche immer was Besonderes und ich freue mich schon mit euch eine tolle Atmosphäre erleben zu können.

Man sieht sich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.