Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1445 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who IV

*****ace Mann
1.567 Beiträge
Willkommen in der Gruppe!
Wer hat sich am Wochenende auch einen Sonnenbrannt geholt? *gr2*
Egal, ich hatte ein tolles WE mit super Wetter, und Ihr so?


@*****Pit
Hallo Sybille!
Hallo Peter!
Äääähm, . . . ich hoffe es bleibt nicht beim "virtuellen" Kreis und Ihr überzeugt Euch bald persönlich durch Eure reale Anwesenheit auf einer der nächsten Party´s *zwinker*
Wart Ihr nicht schon im Sadasia?


@********h_69
Tach!
Offen und Lust auf schreiben, das ist sicher eine gute Voraussetzung, aber da geht doch definitiv noch mehr, oder *gruebel*
Wir haben so einige Party´s, die sogar überregional (Schweiz, Östereich, Holland, Belgien, . . . ) bekannt sind.
Einfach mal selber antesten.


@*****i92
Hallo Anika
Hallo Dimi!
Ich denke Ihr seid hier gold richtig *g*
Guckt mal nach den YoungDream Party´s! *zwinker*


@******ras
Hallo Chris!
Tolle Atmosphäre, tolle Party´s und super tolle Gäste damit können wir dienen *top2*
Bin gespannt wann wir Dich bei uns begrüßen dürfen!


Ich wünsche Euch Allen eine guten Start in die Woche!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Ein Hallo in die Runde...
Auch von uns ein Hallo...

Wir sind Ina und Markus, kommen aus Bochum und sind öfters mal in den Clubs in der Umgebung anzutreffen, hin und wieder auch mal in der Schickeria ^^...

Viele Grüße...
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@unicorncrew
Hallo Ina!
Hallo Markus!

Wie jetzt? Nur hin und wieder *snief*
Ich hoffe doch bald öfter, jetzt wo Ihr immer auf dem Laufenden seid *zwinker*

Viel Spaß hier in der Gruppe!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Ich lerne noch
Hallo zusammen
Bin der Mathias 26 und komme aus Remscheid
Bin neu hier und würde gern in die clubszene eintauchen da sie komplett neu für mich ist 🤷🏼‍♂️
Ich hoffe ich lerne ein paar nette Leute kennen die mich vielleicht ein wenig dabei unterstützen mich zurecht zu finden und mit denen man sich dann öfter für besuche verabreden kann *g*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@mathias_42859
Hallo Mathias!

Willkommen in der Gruppe!
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, Kontakte online sind schwierig! Geh in einen Club und lerne die Leute vis á bis kennen.
Es ist wie überall: Persönlich ist immer besser als virtuell *zwinker*

The_Face
Danke
Guten Abend
DANKE für die Aufnahme
Toller Club *zwinker*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Lulu84_2018
Guten Morgen Lulu!

Willkommen in der Gruppe und lieben Dank für das Kompliment!

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Vielleicht zur nächsten YD:
YOUNG DREAM meets HOT n DIRTY ?

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*****ile Mann
38 Beiträge
Hi,
Hi,
Freund des Hauses gegenüber. Mal so oder so, je ach Laune. Mal cross.... Mal posh....
Hab es zu Euch leider nie über die Stufen geschafft. Gibt es überhaupt welche ?
Nur die Parkplätze hab ich Euch weggenommen....

Wer bricht das Eis mit mir..?
Grüße in die Runde
Joachim
Aus Bad Oeynhausen
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Crossposh
Hey Joachim!

Willkommen in der Gruppe!
Na, sooooo weit ist das Sadasia nicht von der Schickeria entfernt *gruebel*

Und nein, es gibt fast keine Stufen *zwinker*

Das Eis musst Du schon alleine brechen. Aber keine Bange, die Gäste der Schickeria sind recht warmherzig, so das Du definitiv keinen Eisbrecher benötigst ....!
Einfach Event aussuchen, anmelden und erscheinen, der Rest ergibt sich von selber!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Dann stelle ich mich auch......
.....mal vor. Ich bin 37 Jahre komme aus NRW.
Ich bin auf die Schickeria aufmerksam geworden weil sie Metal und andere gelüste verneint. Das kann ja nur gut sein. Mal sehen wann ich es zu der Veranstaltung mal schaffe.
*******rrum Mann
39 Beiträge
Aloha!
Hey, einen Gruß aus dem Siegerland! War bisher 3 Mal in der Schickeria und war als absoluter Neuling sehr positiv überrascht, was für viele nette Leute sich da doch herumtreiben. Nächster Besuch ist am 13.7. geplant und ich freue mich hier und auch dann vor Ort neue Leute kennen zu lernen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen!

@**********lchen, kann dir nur genau das Datum ans Herz legen *zwinker*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Schandmaeulchen
Willkommen in der Gruppe!

„....weil sie Metal und andere gelüste verneint.

Also damit hast Du bei mir schon mal für ein breites Grinsen gesorgt *smile*

Okay, Bonn ist nicht gerade um die Ecke, ich verspreche aber die DIE ROCK UND METAL NIGHT lohnt sich definitiv!

Das schöne ist, es gibt KEINEN DRESSCODE!!!
Heißt, Ihr dürft gerne in Jeans mit einem T-shirt Eurer Lieblingsbänd auflaufen oder wie Ihr sonst auf ein Rockkonzert geht!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch *g*


CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@NecroFerrum
Auch Dir ein Willkommen in der Gruppe und danke für das Kompliment *g*

Soso, noch ein Metalfan *top*

Schandmaeulchen, hier der Link zur R&M
DIE SPECIAL EDITION ROCK UND METAL NIGHT am 13.07. falls es am 01.06. nicht klappen sollte.

Bis dahin, allen eine gute Zeit und viel Sonne *g*


CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Na, dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Bin 52 Jahre alt, single komme aus Dortmund recht nahe Schickeria / Sadasia, bin für einiges offen und da ich jetzt vor habe mal öfter rein zu schneien im Club dacht ich wärs doch gut, sich hier in der Gruppe mal umzusehen.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Terry74
Willkommen in der Gruppe *g*

Als neue Nachbarin freuen wir uns auf Deinen Besuch!

Keine Angst bei uns beißt keiner, Du kannst Dich auch alleine zu uns trauen.

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Moin
Da es zum guten Ton gehört, stelle ich mich nun auch mal vor...

Ich war bei einer Rock und Metal Party und bei einem der SQUIRT Events zu Gast und habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Gerne werde ich mich in Zukunft öfter blicken lassen.

Ich bin 36, Single, eher ruhig zu Beginn. Aber stille Wasser sind meist tief *zwinker*

Danke für die Aufnahme, bis bald
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@PerunV
Na, dann rockiges Willkommen in der Gruppe!

Auch zur nächsten Rock&Metal DIE ROCK UND METAL NIGHT bist Du bereits angemeldet *top* Wir freuen uns auf Deinen Besucht!


CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Hallo zusammen
Erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme.

Bis jetzt waren wir noch nicht in der Schickeria, was sich hoffentlich bald ändern wird *smile*

Vielleicht bei der nächsten Gelegenheit zur Metal Night 🤔😅 ?!
Auf jedenfall freuen wir uns schon auf neue Kontakte. *freu*

Lg
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@neugierige2731
Hey Ihr Beiden!
Willkommen in der Gruppe!

Ihr habt es ja nicht weit zu uns!
Das bekommt Ihr sicher hin!

Wenn Ihr frühzeitig, also gleich um 20:00 Uhr da seid, dann sag kurz an der Kasse Bescheid und Ihr bekommt eine Führung durchs Haus. Das hilft immer bei der Orientierung und man fühlt sich entspannter wenn man weiß wo alles ist!


CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
****17 Mann
39 Beiträge
Merci aus OWL
Hallo Ihr Lieben und besten Dank für die Aufnahme in Euren Reihen. Ich freue mich auf schöne Events und Abende...darauf, den/die ein oder andere/n von Euch kennenzulernen. Gerne freue ich mich auch über Besuche auf meinem Profil und erzähle Euch mehr von mir...vielleicht bis ganz bald, Moritz
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Mori17
Hallo Moritz!

Willkommen in der Gruppe und einen Gruß zurück aus OWL *g*

Ich denke in der Schicka bist Du mehr als richtig!

Wir wünschen Dir viel Spaß auf unseren Partys *zwinker*

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*******abra Frau
117 Beiträge
Hallöchen
...ich glaube einige Schicka-Stammgäste kennen mich schon, denn mittlerweile bin ich ziemlich häufig da *freu*

Ich heiße Abaracadabra hihi (ich glaube meinen richtigen Namen heraus zu finden sollte nicht schwer sein) und bin 20 Jahre alt.
Von schüchtern bin ich weit entfernt und zurückhaltend bin ich auch weniger *ggg*

Die Schickeria liebe ich, weil ich die „familäre“-Athmospäre toll finde.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Herzlich willkommen!
Hallo maracadabra!
Äääähm Abaracadabra!

Bin gerade verwirrt *gruebel*

Danke für Dein Kompliment! Wir bemühen uns stetig das sich unsere Gäste wohlfühlen!

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*********asie Mann
469 Beiträge
Hallo liebe Liebenden !
Ich freue mich über die unkomplizierte und zeitnahe Aufnahme in die Gruppe.
Ich wünsche uns allen viel Spaß und anregenden Konversationen.
Infos über meine Person findet ihr auf meinen Profilseiten und Bilderreisen.
Glück Auf
*hutab*

Herr Fantasie
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Herr_Fantasie
Willkommen in der Gruppe!
Von uns auch ein „Glück auf“

Unsere Gäste sind genauso unkompliziert wie das Team. Guck Dich um, Du findest sicher ein Event das Dir zusagt *g*

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns! Bis dahin Dir eine gute Zeit!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.