Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1446 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who IV

Profilbild
******nts
2.309 Beiträge
EYEevents - wir stellen uns vor
*gruebel* oder doch an?

Einige kennen uns ja bereits als Eye_of_Pain und Eye_affairs

Nun haben wir es auch getan und sind Veranstalter, die für jeden Quatsch zu haben sind.

"Also immer her mit euren *idee* Ideen"

Wir hoffen den ein oder anderen von euch auf einer unserer Veranstaltungen begrüssen zu dürfen.
Privat trifft man uns auch gerne im Sadasia und in der Schickeria

Liebe Grüße

EYEevents
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo Ihr Beiden!
Willkommen bei uns in der Gruppe!

Wir freuen uns auf Euch privat oder auch als Veranstalter *g*

Schaun wir mal was sich zuerst ergibt! Bis dahin Euch eine gute Zeit und viel Erfolg!


CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Guten Morgen
Wir sind ein junges, aufgeschlossenes und offenes junges Paar, was schon viel von der Schickeria gehört hat, aber leider noch nicht da war. Das wollen wir ändern!
Wir freuen uns über neue, sympathische und neugierige Leute *g*

Schönen Tag !
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@sweet_couple14
Nabend *zwinker*

Aaha, hören sagen *gruebel* noch keine eigene Meinung gebildet *snief*

Na, das wollt Ihr ja jetzt bald ändern!!! Nette, neugierige, sympatische, creazy, lustige, offene, . . . Gäste haben wir fast immer im Angebot.

Ich empfehle Euch diese Party: HnD YOUNG DREAM SUMMER PARTY oder wenn Ihr RockMetal Musik mögt diese DIE ROCK UND METAL NIGHT.
Die RockMetalParty hat einen Vorteil, es gibt keinen Dresscode.

Guckt Euch einfach um, wir haben viele unterschiedliche MottoPartys.

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Hallo an Euch und *danke*das wir jetzt auch zur Schickeria Familie gehören.
Wir sind Geli und Jo , schon ein bisschen unterwegs gewesen und nicht ganz *zwinker* unerfahren.
Wir lieben Partys mit Herrenüberschuss und freuen uns wenn wir in der Schicka ein paar nette Jungs kennen lernen können. ( natürlich auch nette Paare) .
Wir freuen uns schon auf die nächste Party *mmf*
Sophie und Toni
Hey liebe Dortmunder Gemeinde, wir sind Sophie und Toni. Ein völlig versautes, Eifersucht frei Paar. Wir haben einen großen Altersunterschied und wir stehen dazu. Wir finden das sehr geil. Wir wollen sex mit vielen fantasievollen Menschen ohne große Anlaufzeit. Toni ist ganz leicht Bi. Ich bin bi. Lets have fun. Liebe Grüße, Sophie und Toni
*******018 Frau
47 Beiträge
Vorstellung
Wir, das sind die beiden braven, lieben und folgsamen Subs unseren Herrn. Wir lieben und leben das Leben wie wir meinen das es richtig ist und lassen uns den Spass, auch in der Schickeria, nicht verderben.

Einige kennen uns bereits von unseren Besuchen in der Schicka und auch Matthes weiss, wer die wahren Herrinnen sind... *lol*

Wir freuen uns immer neue Menschen kennenzulernen welche mit uns und unserer Art zu leben umgehen können.. *gg*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Willkommen in der Schickarunde!
@*********eage
Hallo Geli!
Hallo Joe!
Tja, was soll ich sagen, heute haben wir eine richtig geile HÜ-Party!!! Aber keine Angst, es werden noch weiter folgen *zwinker*
Bis dahin Euch Beiden eine gute Zeit!


@SophieToni
Hallo Sophie!
Hallo Toni!

Eifersuchtsfrei, versaut und kurze Anlaufzeiten!?!
Das hört sich perfekt an. Ich denke Ihr seid bei uns sehr gut aufgehoben *smile*
Wann seid Ihr doch gleich bei uns *anmach*


@*******018
Tach Ihr Beiden!
Brav??? Lieb??? Folgsam???
Hmmm, dazusage ich mal nix....! *peitsche*

Mich dünkt, wer Euch Beide einmal erlebt hat, der wird sich mit Sicherheit an Euch erinnern *ja*


Jetzt aber genug geschwafelt, es ist Freitag, es ist Wochenende, der Lorenz brennt, ich wünsche Euch allen eine geile Zeit. Lasst es krachen!


CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*******uki Paar
53 Beiträge
Moin und Tach gesagt,

wir sind Claudia und Tom und werden heute unseres erste Mal bei euch haben.
Sind noch recht am Anfang und freuen uns auf einen schönen Abend.

Sind am Anfang bei recht still, aber wenn wir mal aufgetaut sind..... *headbang*

PS, wir werden gerne "abgeholt". *zwinker*

*headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@SenshiYuki
Hallo Claudia!
Hallo Tom!

Macht Euch keinen Kopf! Stellt Euch einfach vor Ihr geht heute Abend auf eine RockParty.

Wie Ihr sicher gelesen habt gibt es heute keinen Dresscode. Ihr kommt als wenn Ihr auf ein Konzert gehen würdet.

Die Leute sind alle locker drauf und außer Essen, Trinken und Party machen seid Ihr zu nix verpflichtet!


CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Servus aus Hannover
Hallo zusammen,

ich bin Karina und komme eigentlich aus München. Wohne aber schon seit 2002 in Hannover.
Da ich liebe Freunde in NRW habe, die ich gerne besuche, werden wir uns sicherlich einmal in der Schickeria über den Weg laufen.

Ansonsten bin ich am liebsten gutgelaunt und ab und an veranstalte ich auch *les* Lesungen zu meinen Büchern, die sich hauptsächlich mit der schönsten "Neben"-Sache der Welt - also mit Sex - beschäftigten.
Wer mag, kann sich gerne auf meinem Autorenprofil umsehen. Da gibts unten auch einen Link zu meinem privaten Profil: Karina507.

Nicht ausgeschlossen, dass wir auch einen Geschichten-Band: "So sexy ist der Westen" machen *zwinker*
Schreibt mich einfach an, wenn Ihr gerne bei unseren sexy Geschichten mitmachen wollt.

Sexy Grüße
Karina
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Willkommen bei uns in der Gruppe!
Hallo Karina!

Danke für Deine Vorstellung hier in der Gruppe.

Mit dem Schreiben habe ich es nicht so. Aber mit der schönsten Nebensache der Welt kenne ich mich etwas aus ... *rotwerd* und lese auch gerne darüber.

Ihr wünsche Dir hier viel Spaß und bin sicher Dich demnächst mit Deinen Freunden in der Schickeria zu sehen.

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Zu Lesen hab ich etwas Brandneues für Dich/Euch
Ich habe gerade vor einigen Stunden meine allererste Lieferung von
"So sexy ist der Norden!" bekommen - wie man unten sieht *grins*
Mit 13 wirklich erotischen Kurzgeschichten drin.
Wen es interessiert, findet dieses sexy Büchlein im BoD-Buchshop.
Einen Link dorthin gibts auf meiner Webseite.

Sexy Grüße Karina
Buch: So sexy ist der Norden! von K.D. Michaelis
Hallo aus dem Münsterland
Hallo :),

ich bin ebenfalls aus der Metalszene, was sich auch optisch wiederspiegelt (arschlange Dreads, flächendeckend tätowiert) und stehe auf Black/Death/Goregrind.

Bin jetzt schon etwas länger Single, habe nichts in Aussicht und wollte daher mal etwas mit dem experimentieren anfangen, also Clubbesuche aber auch dates etc.

Einige meiner Mitarbeiter habe ich hier beim JC schon gefunden, daher bin ich ohne Foto unterwegs, schicke aber gerne was per PN.

LG und bei Fragen gerne melden :D.
Ich heiße Yasmin, bin 28, feminin und wohne in dem schönen Sauerland. Ich studiere Angewandte Informatik. Bin erst seit kurzem im joyclub und bin gespannt was mich erwartet.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Willkommen hier . . .
. . . in der Gruppe!

@***pe
Hey!
Jetzt mußt Du mir mal etwas auf die Sprünge helfen. "arschlange Dreads"??? Ich habe Dreads immer mit Reggae in Verbindung gebracht, aber mit Metalszene *gruebel*
Ach, wenn ich Dich kennen würde, anhand Deiner Selbstbeschreibung hätte ich gewusst das DU es bist *zwinker*


@*******989
Hallo Yasmin!
Wir waren alle mal neu im Joy. Einige verschwinden nach kurzer Zeit wieder, andere werden süchtig, . . . jeder nutzt den Joy anders.
Erwarte nichts, dann bekommst Du mehr. Damit fahre ich seit viele Jahren sehr gut.


CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*****ace:
Willkommen hier . . .
. . . in der Gruppe!

@***pe
Hey!
Jetzt mußt Du mir mal etwas auf die Sprünge helfen. "arschlange Dreads"??? Ich habe Dreads immer mit Reggae in Verbindung gebracht, aber mit Metalszene *gruebel*
Ach, wenn ich Dich kennen würde, anhand Deiner Selbstbeschreibung hätte ich gewusst das DU es bist *zwinker*


@*******989
Hallo Yasmin!
Wir waren alle mal neu im Joy. Einige verschwinden nach kurzer Zeit wieder, abdere werden süchtig, . . . jeder nutzt den Joy anders.
Erwarte nichts, dann bekommst Du mehr. Damit fahre ich seit viele Jahren sehr gut.


CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face


Hey face :),

nunja, dreads sind nicht typisch Metal (aber es werden mehr..), lange Haare halt schon :D.
Habe lange Haare, nur halt in Form von dreads ^^.
So ungefähr reime ich mir das gerade zusammen..
Ich habe mit Reggae wenig zu tun, passe aber schon etwas in die Hippie-Szene und bin dann wieder nahe den Goa-Leuten -> Dreads.
Mir gefallen dreads einfach optisch auch total, ich denke das ist von Musik/Lebenseinstellung unabhängig.

Falls mich jemand kennt, würde er mich ansprechen und fragen "Hey, bist Du nicht auch auf dieser Rammelseite?" *ggg*
hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme , bin neu in Dortmund, freue mich auf neue Bekanntschaften.

Hab viel von der Schickeria aber nie dagewesen, hoffe in der nächsten Zeit auf nette Bekanntschaften die mich da einführen

LG
David
********fekt Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen....
nun stelle mich nun auch mal kurz vor.

Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme. Meine Bewerbung war anscheinend erfolgreich. Puh. *danke*

Ich bin 39 Jahre jung, sportlich und bin erst seit kurzem im joy. Da ich aus der Nähe Dortmund komme, war es für mich naheliegend natürlich hier in diese Gruppe zu kommen. Interesse am Club habe ich schon länger, leider konnte ich das bisher nicht ausprobieren. Entsprechend sind meine Erfahrungen 0. das erste Outfit habe ich mir mal geholt, bin allerdings immer noch unsicher ob alles passt. Will ja nicht am ersten Tag in alle Fettnäpfchen treten. Nun hoffe ich auf nette Gesellschaft, die mir den Einstieg etwas vereinfacht. Denn mal ehrlich......nervös bin ich schon. Ich möchte meinen Horizont erweitern und hoffe über diese Gruppe die ersten netten Kontakte zu knüpfen. Bin sehr gespannt auf euch.
Lieben Gruß *wink*
Salút😁bin neu hier ,40 Jahre alt und aus der Nähe von Bonn.Freue mich demnächst auf einen Besuch in der Schickeria👍🏻
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo zusammen!
Willkommen in der SchickaGruppe!

@***69
Hallo David!
Ja, dann wird es mal Zeit das Du Dir selbst ein Bild machst. *zwinker*
Wir sind bereit und freuen uns auf Deinen ersten Besuch bei uns.


@********fekt
Tach auch!
Neu im Joy, jung, sportlich, . . . das hört sich gut an. Das Du nervös bist ist auch völlig normal.

Ich habe mir mal Dein erstes Outfit angesehen, . . . ich bin zwar keine Frau, aber ich denke Du solltest Dir für untenrum etwas anderes aussuchen. Fahr nach Dortmund in einen GothicShop, fahr nach Bielefeld in die UnderGoundFactory oder guck mal online.

Hier einige Shops die ich persönlich kenne:

http://www.holdeweiblichkeit.de/
http://demask-dortmund.de/de_DE/
http://www.theundergroundfactory.de/ufactory/


@*****_77
Hallööööle!
Und wir freuen uns Dich sehr bald bei uns begrüssen zu dürfen. *top2*


CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
****osa Frau
212 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Nun bin ich auch in der Gruppe, *danke*
obwohl es nun 4 Jahre her ist wo ich das letzte mal bei euch im Club war.

Ich bin, Daniela, 49 Jahre jung und leicht gehbehindert. Muss aber nicht immer im Rollstuhl sitzen, es geht auch mit Stock oder einem starken/kräftigen Arm! *liebguck*
Bin im Joy, natürlich, um den passenden Sex) Partner/in zu finden und wegen den tollen realen Treffen.
(meine Bilder sind leider nicht so aktuell, denn mein Kuschelgewicht ist um ca. 10 Kg nach oben gegangen).

Wünsche allen ein tolles Wochenende
und vielleicht sieht man sich heute in der Schickeria.!. *liegestuhl*

*wink*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Hotrosa
Hallo Daniela!

Willkommen bei uns in der Gruppe.

Wie Du weißt, die Schickeria ist fast barrierefrei, uuups 😬 das ist ja zweideutig *grins*

Den einen oder anderen starken Arm wirst Du bei uns sicher finden.
Aber ob Du Dein Kuschelgewicht bei dem leckeren Essen reduzieren kannst, das wage ich mal zu bezweifeln.
Oder vielleicht doch ...., beim richtigen Training *smile*

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Die neuen
Hallo an alle 👋
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Tach auch!
Hallo zurück Ihr Beiden!

Dann freuen wir uns auf Euren baldigen Besuch *g


CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.