Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Monogamie oder etwas anderes749
Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schickeria meets Sadasia - Dortmund (30.03.2018)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schickeria meets Sadasia - Dortmund (30.03.2018)
Das Event für alle, die erotisch neue Wege kennenlernen und beschreiten möchten
Erstmalig gibt es ein gemeinsames Event der Schickeria und des Sadasia BDSM Club

Erlebt heute den Facettenreichtum der hedonistischen, frivolen, erotischen Welt in all ihrer Vielfalt und Auslebungsarten außerhalb von den eigenen vier Wänden und vielleicht auch fernab von eingefahrenem Blümchensex oder den bisher schon (zaghaft) gemachten Schritten.

Phantasien, die viele meist nur im Kopf haben und sich oft lange nicht mal trauen ihrem Partner zu offenbaren, geschweige denn den Schritt zu wagen, diese auch auszuleben.

Vieles wird auch heute noch trotz der steigenden Offenheit und medialen Verbreitung immer noch klischeebehaftet abseits der Norm gesehen und durch vielerlei medienwirksames Pushen eben auch vollkommen negativ und falsch dargestellt und selbst "alte Hasen", die sich schon länger in der vielfältigen Welt der Erotik bewegen begegnen vielerlei Spielarten und Kinks mit Unverständnis, Vorurteilen und oft auch Intoleranz oder sogar fehlender Akzeptanz auf beiden Seiten.

Heute möchten wir die bunte Welt der Erotik und die dunkel-bunte des BDSM für alle Interessierten und Erfahrenen gemeinsam eröffnen und vereinen heute die erotische Welt des Swingens und des Hedonismus in ihrem Facettenreichtum mit den vielfältigen Arten des BDSM.

Gern gesehen sind alle Swinger- und/oder BDSM Einsteiger, die mal in einen Club reinschnuppern möchten, sich allerdings bisher nie getraut haben.

Heute bieten wir euch die Möglichkeit, euch eueren ganz eigenen Eindruck dieser umfangreichen Welt und deren Auslebungsformen machen zu können...

Als absolute Neulinge, Einsteiger oder erfahrene Szenegänger begrüßen wir die bunte Couleur der Erotikgmeinde und diejenigen, die mal reinschnuppern möchten.

In entspannter Atmosphäre bieten wir euch die Möglichkeit, euch mit erfahrenen Hedonisten, Swingern oder BDSMlern und allen anderen Fetischliebhabern zu unterhalten, Einblicke zu bekommen,Vorteile auszuräumen oder euch gemeinsam oder auch getrennt zu amüsieren und einen tollen Abend zu verleben.

Erfahrene BDSMler, Swinger Hedonisten und Fetischisten, sowie speziell unsere Stammgäste beider Clubs sind natürlich an dieser Veranstaltung auch gern gesehene Gäste, denn auch von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung können Neulinge im Gespräch und beim Zuschauen oder vielleicht auch beim beim mitmachen einiges lernen.

Wir stehen allen Neulingen alller Bereiche den ganzen Abend mit Rat und Tat zur Seite und beantworten gern alle eure Fragen oder erklären euch die unterschiedlichen Sichtweisen, die unseres Erachtens nach gar nicht soweit auseinander liegen, denn jeder kann und soll seine Auffassung von Erotik so ausleben können, wie es ihm und seinem Gegenüber beliebt und dafür bieten wir den Rahmen.

50 Shades of Grey hat (trotz der klischeehaften Darstellung) ein Kribbeln in euch ausgelöst? Euren geheimen Phantasien und Sehnsüchten endlich einen Namen gegeben?

Fremde Haut und neue Erfahrungen reizen euch trotz fester, glücklicher Beziehung, aber ihr seid noch unsicher, ob dies etwas für euch ist?

Ein Pornofilm oder ein -Kino sind für euch reizvoll, aber wie ist es, sowas in live zu erleben und sehen?

Mit welchen Erwartungen, Ängsten, mit welchen Problemen sieht man sich konfrontiert, wenn man sich als Paar oder Singe seinen Phantasien und Gelüsten hingeben möchte, wo doch die Gesellschaft "normal sein" Monogamie und Treue propagiert?

Ihr seid neugierig auf die dunkle Seite der Liebe und habt euch bisher nicht getraut diese auszuleben, weil eben einfach das Wissen und das Werkzeug zur richtigen Umsetzung fehlt?

Lassen sich Fetische, Partnertausch und BDSM vereinen oder können sie nur getrennt voneinander gesehen und gelebt werden?

All diese Fragen und Unsicherheiten und Vorurteile werden wir versuchen gemeinsam mit euch auszumerzen.

Um ca. 21:30 Uhr wird euch dann die Herrin des Sadasias persönlich die Welt des BDSM näherbringen:

Heute habt ihr nicht nur die Möglichkeit Wissen zu sammeln, sondern könnt die unterschiedlichen Werkzeuge (ob Lust- oder Lustschmerz bereitend) anfassen und einmal auf der eigenen Haut spüren.

Um ca. 22:30 Uhr dürft ihr dann eine Session erleben und zuschauen, was man mit den vorher vorgestellten Werkzeugen anstellen kann.

Erstmalig zwei neuen Welten an einem Abend kennenlernen: Die perfekten Spielgeräte des Sadasia BDSM Club
und das verruchte Ambiente der Schickeria bieten euch die Chance in beide Welten zu schnuppern.

Lust ist eben vielfältig, genauso wie die Möglichkeiten sie zu erleben und heute ist die Nacht dazu.

Eure eigene Lust und deren Erfüllung zu finden und dafür vielleicht auch mal anderen Wege kennenzulernen und zu beschreiten - dazu bieten wir Euch den passenden Rahmen.

Heute bieten wir euch eine Party für jegliche Couleur der erotischen Vielfalt...

Ihr möchtet Eure Phantasien wahr werden lassen, teilhaben oder einfach nur mal erfahren und zusehen, wie andere ihre Erfüllung finden... dann traut Euch!

Bei interessanten Gesprächen und heißen Machtspielen, erotischer Freizügigkeit und sanftem Spiel der Sinne bis zu lustvollem Schmerz, könnt Ihr neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte in neuem, stimmungsvollen Ambiente treffen.

Macht, Dominanz, heißer Sex und Unterwürfigkeit werden bei uns zu spüren sein und die Schickeria mit Präsenz erfüllen.

Im Eintrittspreis inbegriffen

• Die Nutzung unseres kompletten Hauses

• Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet. Auch Vegetarier und Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unsere Köchin gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen.

• Umfangreiche Getränkeauswahl. Wir werden eure Gaumen mit einer Vielzahl Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Mixgetränken oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen.

• eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

• Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.


Schickeria meets Sadasia
Das Event für alle, die erotisch neue Wege kennenlernen und beschreiten möchten

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
30.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Schickeria meets Sadasia



*******ark Paar
1.185 Beiträge
Tja Leider
Wir hätten uns euren Club gerne mal angesehen, aber wenn man wegen des Alters so diskriminiert wird, werden wir uns es wohl noch einmal ganz gründlich überlegen müssen.

Ich finde es sehr schade das man bei einer Party nur bis zu einem bestimmten Alter zugelassen wird.
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
???????????
Wo lest ihr bei diesem Event etwas über eine Alterbegrenzung ??????

LG
******eSM Frau
1.691 Beiträge
?!
Es gibt definitiv keine Altersbegrenzung. Es dürfen sogar 100jährige erscheinen und kommen *zwinker*
**********eiden Mann
106 Beiträge
@Justine
Stimmt, schau mal wie es mir gefällt, wenn es gut ist dann weiß ich zu welcher Party ich die nächsten 43 Jahren hingehen kann. *holmes* *zwinker* *top2* *top*

Freue mich euch Freitag wieder zu sehen ihr lieben *engel*
Wir freuen uns darauf mit euch ne geile Party zu feiern *freu*
********tura Frau
7 Beiträge
Tanzverbot Karfreitag
Ich interessiere mich ja schon sehr für diese Veranstaltung, meine Freundin ist auch schon angemeldet und uns ist gestern eingefallen, Karfreitag ist doch strengstes Tanzverbot *nene*

Wie umgeht ihr denn das Tanzverbot NRW von Gründonnerstag 18.°°Uhr bis Karsamstag 06.°°Uh??
Denn das Verbot gilt ja nicht nur für öffentliche, sondern sogar auch für Privatveranstaltungen *oh2*
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Wo steht denn bitte...
... dass wir das Tanzverbot umgehen? Ganz im Gegenteil... das Motto an den beiden Tagen wurde ja genau deshalb so gewählt, damit es eingehalten werden kann.

Stell diese Frage doch bitte den ganzen anderen Clubs, die mit großer Tanzparty und DJs werben... hier ist sie definitiv fehlplatziert.
*******ark Paar
1.185 Beiträge
Hier

Paare dürfen nicht über 72 sein.
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt
Diese Party ist mit Altersbeschränkung...aber diese junge Leute Party ist jeden Monat nur einmal bei uns..und fast jeder Club macht eine solche junge Leute Party einmal im Monat...

Lg
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Diese Altersbeschränkung gilt Ostersamstag.
Du schreibst hier aber zur Veranstaltung am Karfreitag.
Da gilt sie natürlich nicht.

Da musst Du schon mal besser hinschauen ... *nixweiss*
Du weißt schon ... das mit den Äpfeln und Birnen ... *happy*
*******ark Paar
1.185 Beiträge
Den Beitrag habe ich eigentlich bewusst
Für Samstag geschrieben das er hier für den Freitag steht kann ich mir nicht erklären. Ändert aber leider nichts daran das es Partys gibt an denen nicht jeder zugelassen ist.
*****aus Frau
586 Beiträge
Was ist denn bitte so schlimm daran, dass ein Abend im Monat den Jüngeren vorbehalten ist?

Eine solche Party gibt es regelmässig in fast allen Clubs.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich verstehe es auch nicht.
Abgesehen von den Veranstaltungen unter der Woche gibt es jedes Wochenende drei Veranstaltungen, macht im Monat 12 Veranstaltungen.
11 davon kannst Du besuchen, eine nicht.

Wo ist da das Problem, wenn man sich "mal den Club anschauen möchte" ?

Wer ein Haar in der Suppe sucht ... findet auch eins, und wenn es nur das eigene ist *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.