Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ PARTY - Dortmund (03.03.2018)

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Marten, an dir als Gastgeber müssen sich Andere messen lassen, genau SO muss ein Gastgeber sein *hutab*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Chapeau...
... eine sehr gelungene Party *hutab*
Ein charmanter, um seine Gäste, bemühter Gastgeber.

Dickes Lob an dich, Marten. *knicks* *bussi*

Wie immer *top2* das Team der Schickeria... Egal ob an der Bar *stoesschen*, das *essen* *koch* beim "hinterherräumen *putz* oder die Musik *dj*....
**********schen Frau
79 Beiträge
Tolle Party
wir sind beide voll auf unsere Kosten gekommen.
Danke an den Veranstalter.
Das erste mal
War gestern zum ersten mal in der Schickeria und auch erst zum 2.mal in einem Club.
Bin zwar nicht auf meine Kosten gekommen aber dass war auch nicht mein Ziel.Ich hatte trotzdem meinen Spass und fürs Auge gabs genug zu sehen.
Grosses Lob an Marten, er war ein super Gastgeber, freundlich und stets bemüht.
Danke dafür.
Geile Premiere!
Glückwunsch zu dieser gelungenen Party in der Schicka. Da ich nicht auf der Gästeliste auftauche, gebe ich meine positive Bewertung auf diesem Weg ab *top*
Vielen Dank für die geilen Momente die ich mit euch teilen durfte, Mädels (ganz bestimmte...) *smile*
*********luxe Mann
142 Beiträge
Vielen Dank
Genau so muss eine gute Hü-Party sein. Hast du sehr gut selektiert, lieber Marten.
Du hast dich liebevoll um deine Gäste gekümmert. Warst stets bemüht und trotzdem charmant. Hast nie das Lächeln verloren.
Sehr attraktive, lockere und natürlich aktive Gäste. Besser geht es fast nicht.
Für mich war es die Party des Jahres.
Danke, das ich beim Start einer neuen Partyreihe dabei sein durfte.
Danke, Danke und nochmals Danke!!
Vielen Herzlichen Dank an Euch Alle meine Lieben *g*

Ihr ward und seid ganz ganz tolle, sympathische und attraktive Gäste!!

Nur IHR habt die Party gestern zu dem gemacht, was sie geworden ist, nämlich: Ich zitiere: für einige "gut", für einige "gelungen", für einige "richtig geil", für einige "toll", für einige "grandios", und für einige "die Party des Jahres"!!!

Ich bin erst dann zufrieden, wenn IHR Alle zufrieden seid.

Vielen Dank an dieser Stelle auch für das ehrliche und offene Feedback von Einigen.
Dies weiß ich sehr zu schätzen, und werde mich bemühen, solche Dinge zu optimieren *g*

Vielen Dank auch nochmals an Matthias, und dem gesamten Team der Schickeria für diese gute Kooperation.
Danke für das Vertrauen, und danke, dass ihr uns das alles ermöglicht habt!!

So meine Lieben, nun wünsche ich Euch Allen noch einen angenehmen Sonntag Abend, und ach ja, da war ja noch was *g*
IHR wolltet es - Und wir ermöglichen es Euch selbstverständlich gerne *g*

Hier kommt die nächste Party Teil 2:

MARTENS EAP HÜ PARTY

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns Alle wiedersehen *g*

Bis bald und Liebe Grüße
Marten
Mach genau da weiter
Nochmals möchte ich dir zu deiner ersten Veranstaltung gratulieren und ohne weitere Worte zu verlieren, es war einfach nur große Klasse.
Marten, nicht jeder hat ein Händchen dafür, aber du hast alles bedacht und warst nebenher auch ein exzellenter Gastgeber.
Es tut gut zu wissen, dass es ein neues Event im JOYclub gibt, zu dem ich auch gerne länger hinfahre und mich auf den Veranstalter in Bezug auf die Gästeliste voll und ganz verlassen kann. Wir alle hätten bereits gerne Mai im Kalender stehen und dementsprechend freue ich mich auf deinen nächsten Streich.


Danke für alles! *hi5*
BB
**********rlife Paar
100 Beiträge
Wir haben uns leider nicht so wohl gefühlt. Einige Männer die sich nur aufgeblustert haben, soetwas stößt mich ab *gruebel* . Ich habe auch einen atlethischen Mann aber er brüstet sich nicht damit und bleibt Gentleman. Danke trotzdem an Martens der sich Mühe gegeben hat und auch danke an das nette Schickeriateam die immer sehr nett, flott und fleißig sind. *top*
****_DS Paar
81 Beiträge
Marten, Marten, Marten.....
......du hast echt ne besondere Party auf die Beine gestellt und warst ein phantasticher Gastgeber!
***al Mann
18 Beiträge
Die beste Party ever
Vielen Dank Don Marten für die grandiose Party. Ich War schon auf mehreren Partys zu Gast aber deine hat alles in den Schatten gestellt. Du warst ein perfekter Gastgeber mit deiner freundlichen, zuvorkommenden und stets bemühten Art. Das Publikum War perfekt selektiert und wie der Name schon sagt: jung, attraktiv und exklusiv. Du hast damit voll ins Schwarze getroffen. Ich freue mich schon auf die nächste Martens EAP HÜ PARTY und kann es kaum erwarten bro *smile*
*******il38 Paar
46 Beiträge
Tolle Party.....
auch wenn sich leute nicht wohl gefühlt haben,wir haben es genossen tolle menschen kennengelernt zu haben und haben uns an tollen körpern erfreut!so muss es,so soll es sein......!
danke marten,gerne wieder........!wir freuen uns
So meine Lieben
Ich habe eine kleine Überraschung für Euch *g*

Damit das Warten und die Geduld bis zum 25.05. ein wenig versüßt wird, kommt hier bereits am Ostersonntag:

MARTENS EAP OSTERSPECIAL HÜ PARTY

Würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch Alle anmeldet, und wir wieder gemeinsam eine richtig geile Party feiern *g* *party* *freu*

LG Marten
Die größte EAP
Seid mit dabei meine Lieben 😊

MARTENS EAP YOUNG BLACK MUSIC NIGHT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.