Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Real Rockabilly Party - Dortmund (13.04.2018)

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Real Rockabilly Party - Dortmund (13.04.2018)
Back to the 50s...Shake, Rattle and Roll...
The Rockabilly Party in the House

Sex, Drugs & Rock'n Roll wir bringen euch zurück und feiern im Stil der 50er Jahre.

UND WIR FEIERN „ OHNE ALKOHOL „

Euch erwartet eine im 50er - Jahre - Stil dekorierte Schickeria, wie gewohnt den
all inclusive Service ( Getränke, Buffet. ) Heiße Girls and Boys, fetzige Musik
and much more...

Euer DJ der Nacht ist wieder :
DJ FunnyX

And now Rockabellas and Rockabillys shake, rattle and roll...

Heute werdet ihr in die 50er Jahre zurück versetzt,
getreu dem Motto " Sex, Drugs & Rock'n Roll "

Euch erwartet der feinste Sound von Johnny, Elvis und Co. in stimmungsvollem Ambiente.

Neben der großzügigen Tanzfläche wird mit einem 50er Jahre Special Buffet für das leibliche Wohl gesorgt werden.. 

An diesem Abend heißt das Motto „Abfeiern und den Spaß der besonderen Art haben“.
Unsere Motto Spielzimmer erwarten euch für auf - und anregende Spiele zu
zweit - dritt - viert oder zum wilden Durcheinander.

Als kleines Highlight bieten wir euch
wieder eure geliebte rosa Zuckerwatte... frisch gemacht...

Garderobeempfehlung:

Rockabilly oder 50er Jahre Outfit für Sie oder Ihn, aber auch normale Cluboutfits sind gerne gesehen.

Stilechter Anzug für die Herren oder die guten alten "Blue Jeans" in Kombination mit Holzfällerhemd...

Petticoatkleid oder Hotpants in Kombi mit Bluse für die Damen, Jeans und Holzfällerhemd steht auch den Ladies.

Oder natürlich auch das wohlbekannte Club - Outfit...


The Real Rockabilly Party
Back to the 50s...Shake, Rattle and Roll...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
13.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Real Rockabilly Party



*****mSH Mann
94 Beiträge
Ohhh.
.....hoffentlich krieg ich den Termin hin. 😱
hallo gartenzwerg....
melde dich bitte mal.
****i85 Frau
529 Beiträge
suche eine mitfahrgelegenheit
...könnte mich vielleicht jemand mitnehmen ?
****ja Frau
494 Beiträge
*dance*
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Hallo💋👄😉
Der Abend verspricht großartig zu sein, ich mag größere Layouts *pimper* *mmf* *kopfkino* *popp* 😉😉😁🍾🥂
*******eis Paar
82 Beiträge
Sex and Rock ’n’ Roll
Das wird sicherlich wieder ein geiler Abend. Ein hoch auf die 50er. *tanz2* *elvis*
Auf viel Spaß.
Mitfahren
Hey akari85,

Ich und meine Freundin kommen aus Weeze sollen wir dich mitnehmen ? Kannst mir ja ne cm schreiben *g*
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Hallo💋👄😉🙋
Ich suche einen Begleiter für eine Party aus meiner Nachbarschaft.Der Freund ist gescheitert.Ich habe kein Auto, um dorthin zu gelangen *traurig*
****i85 Frau
529 Beiträge
Hallo Knospe
Voll lieb von dir.. habe schon eine Mitfahrgelegenheit gefunden.
Aber lieb das ihr an mich gedacht habt. 😊🤗
*******ka77 Frau
143 Beiträge
😭😭😭
Leider, das Problem mit dem Erreichen .Ich muss absagen😓😓😣😭😭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.