Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HARD TOUCH BIRTHDAY BASH - Dortmund (20.10.2018)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HARD TOUCH BIRTHDAY BASH - Dortmund (20.10.2018)
SPECIALPREIS FÜR ALLE... MR. HARD_TOUCH lässt es krachen
SPECIAL B - DAY EINTRITTSPREIS !!!

Es passiert nur einmal im Jahr... Es trifft jeden von uns...
Jeder muss es erleben... Es gibt kein Entrinnen...
Man kann sich verkriechen...
Oder man kann es gnadenlos Feiern...
Wie ein Baby...
Laut... schreiend... und vieleicht sogar nackt

Den AufdieWeltplumsTag ... im Volksmund, den Geburtstag

Mr. Sintouch hat Geburtstag
und möchte mit alten und neuen Bekannten, seinen Freunden
und denen, die es werden möchten, zusammen nachfeiern...

Wir schalten auf Partymodus...

Es wird hot auf und neben der Tanzfläche, die Luft knistert vor Erotik,
der Puls schlägt höher beim Anblick der sexy gekleideten Gäste,
die Gäste geizen nicht mit dem Zeigen von nackter Haut,
die Spielwiesen laden zum heißen Körperkontakt ein,
es wird getanzt, geflirtet und mehhhhrrrrrrr.

An den TurnTabels der Lust :
Der Alte und die wunderbare Miss_Aimee82 aka Miss Kiyami
Die beiden werden eure Körper zum Abzappeln bringen,
still stehen wird nicht möglich sein...
House, Black, RnB, Dance-Classics, Charts, Elektro, Techno,
Deep House... ihr bekommt die volle Bandbreite...

Euch erwartet heute Abend...

Eine handverlesene Gästeliste, ausgewählt von Mr. Sintouch persönlich. Der gewohnte all incl. Service der Schickeria, ein kalt-warmes Buffet,
gekühlte Getränke, Spezial B-Day Deko,
ein Dresscode der das Auge erfreut.
Es wird eskaliert, es wird gefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr...
Wir feiern von 20.00 Uhr - 04.00 Uhr.

WIR FEIERN ZUR ZEIT NOCH „ OHNE ALKOHOL „

Seid dabei, es wird Mega... versprochen...

Mr. Sintouch und das Schickeria Team
freuen sich auf jeden Einzelnen von euch, der an diesem Tag mitfeiern möchte
und so mit dazu beiträgt, dass es eine unvergessliche Party wird.
Die Gäste sind die Party und machen die Party.

Bitte bringt eure Anmeldung in Papierform mit, nur dann können wir
euch den Premium Rabatt gewähren


Bitte den Dresscode beachten !!!


HARD TOUCH BIRTHDAY BASH
SPECIALPREIS FÜR ALLE... MR. HARD_TOUCH lässt es krachen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HARD TOUCH BIRTHDAY BASH



Dark Event
*****uch Mann
827 Beiträge
Ihr Lieben!
Nur noch paar mal schlafen und dann ist es schon soweit!
*mrgreen*

So langsam steigt die Vorfreude!


Viele schimpfen Joy als ein "Haifischschbecken", ich sage, lauft mit offen Augen ( nicht offener Hose), seid authentisch und ihr werdet die richtigen kennenlernen bzw selbst anziehen! *ja*
Es ist unglaublich was nach 3 Jahren passiert ist und wie viele tolle Menschen man kennengelernt hat, die Tag für Tag mein Leben bereichern.

Ich freue ich mich übrigens wieder in meinem 2. "Wohnzimmer" zu feiern und danke dem Schicka-Team schon mal im Vorraus!

Die Gästeliste könnte nicht bunter sein. Swinger, Bdsmler, Kinky People oder einfach coole Menschen sind am Start. Alle Altersklassen sind vertreten und wie immer gaaanz viele bezaubernde Ladys! *anmach*

Fragen zB. zu den Outfits können jeder Zeit gestellt werden.


Da Ihr schon den Eintritt tragen müsst, reicht mir allein Eure Anwesenheit und gute Laune. Falls mir trotzdem jemand ein kleines Geschenk machen möchte, wird ein Sparschweinchen *schwein* aufgestellt, um mir meinen Wunsch nach einem Tattoo bald erfüllen zu können.

Viele sonnige Grüsse

Monsieur H.T
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Hallo Geburtstagskind.

Wir würden uns sehr anmelden. Wir haben aber eine kleine Frage. Wird Alkohol ausgeschenkt? Leider gab es ja in der Vergangenheit in der Schikka keinen Alkohol wegen fehlender Konzession.

Danke für die Antwort.
Gruß Martin und Birgit.
Dark Event
*****uch Mann
827 Beiträge
Die Frage leite ich dann mal weiter an Schickeria


Liebe Grüsse
*******_nw Frau
2 Beiträge
Hey ,


ich weiß die frage wurde schon gestellt , wird den wieder Alkohol ausgeschenkt ?
Wenn es eine Veranstaltung der Schicke ist dann darf wohl nichts Alkoholisches über den Tresen gehen
Dark Event
*****uch Mann
827 Beiträge
Zum Thema Dresscode
-"Was soll ich denn bloß anziehen?" *nachdenk*
• Das was dir gefällt und wo du dich wohl fühlst, logisch.
Jedoch würde ich mir wünschen wenn die Herren mit langen Hosen erscheinen würden und auf die Shorts verzichten. Es gibt einfach ein besseres Bild ab.
Die Damen können die Hose gern weglassen und im Laufe des Abends auch den Rest *floet*
Weise Worte *ja*
*hutab*
*******W86 Frau
111 Beiträge
Jawoll...
Ohhhh ich freu mich schon, dann wird gefeiert und die Sau raus gelassen, beim anderen mehr beim anderen weniger *ggg*

Langsam steigt die Feierstimmung und Laune *ggg*

Und Dresscode, mhhh ich bin gespannt *zwinker*
*****Paw Paar
327 Beiträge
Wer lesen kann...
... zum Thema Alkohol: Im Veranstaltungstext steht "Wir feiern zur Zeit noch ohne Alkohol".
*********aying Frau
1 Beitrag
Eintritt
Hey ihr lieben *g*
Ich wollte mich mal erkundigen wie das so abläuft da ich bei meinen E-Mails keine anmelde Bestätigung habe, gibt es dann Vorort eine Gäste Liste? Und ist es denn ein muss die Anmeldung ausgedrückt zu haben ?
Lg
Dark Event
*****uch Mann
827 Beiträge
Hello Partypeople!
*dance* !Tonight! *walk*

Ich freue mich wie Bolle und kann es kaum abwarten zu starten und euch endlich begrüßen zu dürfen! *hutab*

Schmeißt euch in Schale, bringt gute Laune mit und eure ausgedruckte Anmeldung!
Hallo 😊
Kann uns evtl jemand kurzfristig mitnehmen? Raum Leverkusen *g*
Wäre super *g*
******ace Paar
50 Beiträge
@Hard_Touch83
Danke für die echt schöne Party!
Wir haben den Abend in allen Facetten genossen *smile*
Alles war perfekt!
*****Paw Paar
327 Beiträge
♥lichen Dank für eine wundervolle Party...
... dem Geburtstagskind: einen wundervollen Rahmen geschaffen, ob nun Atmo, Deko und leeeckeres Naschwerk, Dresscode, die herzliche persönliche Art und auch das Auflegen zu vorgerückter Stunde. dem Schicka-Team: wie gewohnt emsig und "auf den Punkt gezimmert" (Tiiiinaaaa, Du bist der Hammer mit Deinem Superservice und dann auch noch jederzeit die Gute-Laune-Einlagen!!!), dem *dj* "der Alte", mit einem breiten Spektrum an Musik, die zum Tanzen animierte, den ausgesprochen attraktiven und umtriebigen Gästen... ES HAT ALLES GEPASST!

Eine bunt gemischte Partygemeinde, wir waren gern dabei!

Allen eine wundervolle Woche!
Eure HoneyPaws
*****Paw:
einen wundervollen Rahmen geschaffen, ob nun Atmo, Deko und leeeckeres Naschwerk, Dresscode, die herzliche persönliche Art und auch das Auflegen zu vorgerückter Stunde. dem Schicka-Team: wie gewohnt emsig und "auf den Punkt gezimmert" (Tiiiinaaaa, Du bist der Hammer mit Deinem Superservice und dann auch noch jederzeit die Gute-Laune-Einlagen!!!), dem *dj* "der Alte", mit einem breiten Spektrum an Musik, die zum Tanzen animierte, den ausgesprochen attraktiven und umtriebigen Gästen... ES HAT ALLES GEPASST!
... dem schließe ich mich an.

Gaaanz lieben Dank nochmal an alle lieben Freunde, Bekannte und Gäste die da waren und (nicht nur) dem Geburtstags"kind" einen tollen Abend bereitet haben.
*blumenschenk* *liebhab*
Danke
Ein toller Abend, mit vielen aufregenden Menschen. 🤗 Danke das wir dabei sein dürften. Auch wenn wir noch nicht ganz aus uns raus kommen konnten, haben wir uns wohl gefühlt. 😊
Danke an den Gastgeber für ein gelunges Event
*herz*
Dark Event
*****uch Mann
827 Beiträge
Es war...
...Großartig! *hutab* *knuddel* *headbang*
Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen, ob Freunde, Bekannte oder
einfache Gäste, ihr wart super!
Noch mal Danke an das Team, vorallem die Theke hat ja mal alles gerockt *juhu*
Der "Alte" hat dann doch alleine spielen müssen, aber das hast du toll gemacht.

Definitiv ein gelungener Abend mit vielen *herz*Menschen die sich gut untereinander verstanden, ob verbal, körperlich oder geistig😊

Dank euch kann ich mir jetzt den langersehnten Wünsch erfüllen und bald einen Tattoo Termin machen. 1000 Dank auch dafür!

Viele liebe Grüsse

Mr. Hard Touch
****na2 Frau
129 Beiträge
Hallo ihr Lieben *guckguck*,
ich möchte mich auch nochmal bedanken!

Ich schließe mich allen Vorrednern an. Der Abend war einfach bezaubernd und in allen Punkten hervorragend.

*beep* Gastgeber *top*
*beep* Stimmung *top*
*beep* Gäste *top*
*beep* Service *top*
*beep* Essen *top*
*beep* Ambiente *top*

Ich freue mich auf den nächsten Geburtstag von Mr. Hard Touch *herz3*.

Bis dahin hinterlasse ich dieses Lied zur Erinnerung an den Abend: 😉


Hihi!
@*********aying
Liebe Grüße aus Siegen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.