Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ PARTY - Dortmund (25.05.2018)

********uete Frau
17.496 Beiträge
Bei der Anzahl ...
.. heisser Frauen, wird es wohl allen ein wenig schwitzig, nicht nur wegen Bio-wärme *floet*
Wünschen alle gute Besserung
die krank sind
LG
absagen 😔
Muss leider aus beruflichen Gründen stornieren.
Wünsche allen viel Spaß...
*******226 Mann
398 Beiträge
Abkühlung im pool geht wohl auch nicht wenn der 35 grad hat *ggg* *ggg*
****s16 Mann
2 Beiträge
Gute Besserung allen!!
Gute Besserung allerseits!!
****ja Frau
494 Beiträge
Dann hoffe ich mal dass die Männer auch fein in in den Dresscode geschaut haben.
Storche in kurzen Höschen braucht kein Mensch.
Dann lieber zur schicken Anzughose greifen. Und die Schuhe nicht vergessen..
Bis später *zwinker*
*****Bay Frau
115 Beiträge
Mein lieber..
Wieder einmal hast du dir so viel Mühe gegeben und wir können nicht dabei sein. *traurig*
Beim 3ten mal klappt es hoffentlich 🙏🏼

Wir wünschen euch unendlich viel Spaß *mmf* *peitsche*

*knutsch* bootybay *hotass*
Outfit steht.....
.....und ein lieber alter Bekannter hat mich zur Beifahrerin erkoren.
Freue mich ,bis gleich *juhu*
*********2018 Mann
1 Beitrag
Gnetleman_2018
Hi everybody, this is the first time that I will be joining this great party, can somebody guide me around in this beautiful club .
Looking forward to meet all this classy people tonight .
Cheers
So dann mal los die Gentlemanrunde starten... die Mädels und einen Kevin einsammeln *top*

Freu mich bis gleich
********uete Frau
17.496 Beiträge
Ich hab mir nen Nagel abgebrochen, ...
... werde aber erscheinen *puh*
******lly Paar
219 Beiträge
Etwas...
verspätet nach einem langen Saunatag 😉 sind wir jetzt auch unterwegs *blumenwiese*
****i12 Mann
1 Beitrag
Steh immer auf der warteliste
Hallo ihr Lieben,steh auf der Warteliste würde mich echt freuen wenn ich darbei sein würde, denn bin hier bei joyclub neu und mit der Party heute wirst es meine zweite Party die ich besuche, wenn ich darbei bin dann freu ich mich auf euch alle und schönen Unterhaltungen, wenn nicht dann wünsche ich euch allen viel Spass.mfg
*******_89 Mann
27 Beiträge
Kann los gehen
So ich bin Fertig und komme gleich mal rum freu mich
****an Mann
38 Beiträge
....
Geilstee Gästeliste allerzeiten aber ich muss leider absagen.
das ärgert mich so sehr nicht dabei sein zu können.

wünsche euch allen viel spass und hoffe das ich nächste mal dabei sein darf.

Lg
Danke Jungs!
Bin seeeehr zufrieden hab echt nette Leute kennenlernen dürfen - bleibt HOT😍😍😍😍
****_X Mann
13 Beiträge
Hammer Publikum
Lecker Essen ----- bester DJ ------ geile Atmosphäre , Danke an Martens und sein Team

Wiederholungsfaktor : 100 Prozent
in diesem sinne , freue mich auf die nächste Party.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
kann ja nicht bewerten *floet* aber von mir gibt es volle 5 punkte.

tolle party, tolles publikum, lecker essen, super service team der schickeria.

auf jeden fall ein gelungener abend *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.