Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ PARTY - Dortmund (25.05.2018)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MARTENS EAP HÜ PARTY - Dortmund (25.05.2018)
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT... NUR GELADENE GÄSTE...
Hallo liebe Leute,
nun ist es endlich soweit.

Nach meiner zweiten Party habe ich es geschafft und habe für euch,

DIE SCHICKERIA WIEDER ALS LOCATION FÜR DIE NÄCHSTE PARTY GEWINNEN KÖNNEN.

GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT... NUR GELADENE GÄSTE...

Wir feiern von 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr.

Was ist das Besondere an dieser Party?

DIE GÄSTELISTE WIRD VON MIR PERSÖNLICH AUSGEWÄHLT

https://www.joyclub.de/my/2825622.don_juan_8787.html

Diese Party hat einen privaten Charakter obwohl wir in einem Club sind,
aber und nur mit ausgewählten Gästen nach den Kriterien
jung ( junggeblieben ), attraktiv, stilvoll, sexy und aktiv!!

Hier sollte also jeder genau wissen, was er/sie will, um mit
Gleichgesinnten eine geile Party feiern.

Ich bin HÜ Liebhaber, und auch oft auf sehr vielen HÜ Partys unterwegs.
Ich habe sehr viele tolle Erfahrungen sammeln können,
und weiß daher genau, auf was es ankommt.

Selten jedoch war ich auf einer HÜ Party,
die mir von der Gästeliste und vom Dresscode her zu 100% zugesagt hat.

Deshalb möchte ich mit meiner eigenen Party genau diese Kriterien möglichst zu 100% erfüllen,
indem die Gäste streng nach den genannten Kriterien
jung ( junggeblieben ), attraktiv, sexy, stilvoll und aktiv ausgewählt werden!!

DARUM BITTE AUCH DEN DRESSCODE UND DIE ZULASSUNGSVORAUSSETZUNGEN BEACHTEN !!!

Die Voraussetzung für eine Bestätigung zu dieser Party ist ein aussagekräftiges Profil
mit entsprechenden Bildern.
Falls Eure Gesichter nicht klar erkennbar sind, bitte ich darum,
unaufgefordert welche mitzuschicken, oder das entsprechende Album freizugeben!!

BITTE DIREKT AN MICH : https://www.joyclub.de/my/2825622.don_juan_8787.html

Da die Gästeliste transparent für alle und 100% real sein soll, bitte ich darum, sich nur im absoluten Ausnahmefall anonym anzumelden.

Auch die Musik (die ich für sehr wichtig erachte), war auf den seltensten Partys der "Burner".
Deshalb ist in diesem Punkt auch bestens gesorgt, indem ein sehr guter Top DJ die ganze Zeit für beste Stimmung sorgt.

Für den größten Erfolg der Party und somit auch das Gelingen, trägt jeder einzelne Gast bei.
Deshalb wird die Gästeliste auch "streng" selektiert.

Ich bitte Euch daher, wenn ihr für die Party nicht berücksichtigt werdet,
dies nicht böse und in keinstem Fall persönlich zu nehmen.

Für alle Gäste, und insbesondere für die Herren der Schöpfung gilt:
Respekt, Zuverlässigkeit, Benehmen (Selbstverständlich ist ein NEIN sofort zu akzeptieren),
Gepflegtheit, und stets ein Gentleman zu sein.
Die Damen stehen an diesem Abend absolut im Mittelpunkt und sollen sich zu 100% wohlfühlen!!

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr in der Anmeldung kurz dazu schreibt, warum ihr für diese Party geeignet seid (vor allem die mir unbekannten Solo-Herren).

Es wird ein kalt - warmes Buffet á la Schickeria geben und natürlich all incl. mit einer sehr großen Auswahl an Premium Marken Getränken, sowohl alkoholisch, als auch selbstverständlich alkoholfrei!!

Außerdem möchte ich Euch bitten, nur ernstgemeinte Anmeldungen zu tätigen, mit der Absicht zu 100% zu erscheinen!!

Die Planung, Organisation und Durchführung der Party, sowie die Auswahl der Gästeliste treffe nur ich,

für Fragen jeglicher Art, vor allem zum Dresscode schreibt mich bitte an :

https://www.joyclub.de/my/2825622.don_juan_8787.html

Ich freue mich auf eine tolle Party mit euch.

Liebe Grüße

Marten


MARTENS EAP HÜ PARTY
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT... NUR GELADENE GÄSTE...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
25.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MARTENS EAP HÜ PARTY



*****o76 Mann
501 Beiträge
Kontaktaufnahme
@*********8787
Gibt es eine Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen, wenn man nur Basismitglied ist? Die direkte Kontaktaufnahme über das Profil ist ja nur Plus- und Premiummitgliedern vorbehalten.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
***al Mann
18 Beiträge
Ich freue mich schon
Ich kann es kaum erwarten Don Marten. Die erste Party War schon überragend. Ich bin mir sicher Teil 2 wird alles toppen *top*
****_KS Mann
59 Beiträge
:D
Ich freue mich auf der Party dabei sein zu dürfen und meine Fantasien in vollem gange auszuleben..:*
Jaaaaaa...
Leider konnte ich an der 1. „mega Party“ nicht erscheinen ...aaaber: Bei dieser bin ich auf jeden Fall dabei😊🙋
***al Mann
18 Beiträge
Na die Gästeliste sieht ja bis jetzt ganz attraktiv aus. Ich hoffe sie fühlt sich noch *freu2*
*******d81 Paar
165 Beiträge
*popcorn2*
Ich sehe die Erfolgs Party wird schon kopiert 😃👌 *popcorn2*
******_he Mann
127 Beiträge
hey hoffe alles gut bei euch *g* martin wie lange muss ich noch warten oder bin ich dabei *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Der Martin heißt übrigens Marten *raeusper*
******_he Mann
127 Beiträge
kannst du mich Bitte privat pm anschreiben hab ne frage bitte
So meine Lieben
Ich habe eine kleine Überraschung für Euch *g*

Damit das Warten und die Geduld bis zum 25.05. ein wenig versüßt wird, kommt hier bereits am Ostersonntag:

MARTENS EAP OSTERSPECIAL HÜ PARTY

Würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch Alle anmeldet, und wir wieder gemeinsam eine richtig geile Party feiern *g* *party* *freu*

LG Marten
Hier mal eine passende Gruppe zu dieser Veranstaltung.
Die Gäste die Marten immer bei sich hat, passen hier sicher sehr gut rein *g*

Ladies & Gentlemen's Club
War mega gut alle waren freundlich, hat echt spaß gemacht
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Wer mag mich zu diesem Event begleiten..?...... *liebguck*

Bin in dieser Hinsicht noch Neuling....Danke....

Bitte via PN... *happy*
moneypenny
ich würde dich begleiten
*******ahm Frau
191 Beiträge
Sekt oder Selters?
Hallo Marten,

In deiner Partybeschreibung steht, dass es sowohl alkoholische als auch alkoholfreie Getränke gibt. Auf der Seite der Schickeria hingegen, dass bei ihnen immer noch alkoholfrei gefeiert wird. Was ist gerade der tatsächliche Stand? Würdest du uns hier auf dem Laufenden halten, bitte?

LG
beyond_the_sea1
echt hot................
lg
@loewenzahm:
Aktuell wird in der Schickeria leider immer noch ohne Alkohol gefeiert, das ist richtig.
Wir hoffen jedoch, dass wir in 4 Wochen zu meiner Party wieder ganz normal mit Alkohol feiern können.
Falls es bis dahin wider Erwarten durch den langwierigen Behördenprozess doch nicht der Fall sein sollte, dann bekommt ihr selbstverständlich rechtzeitig eine Info dazu.

LG Marten
Ohhhh
Dann drücken wir mal die Daumen, da meine Frau am 26.05. Geburtstag hat, und da wollten wir reinfeiern und reinsexeln *g*
Hi :)
Ich suche eine weibliche Begleitung 😊
LG Marwen
Firepanty
Echt Hot!
***al Mann
18 Beiträge
Juhuuuu noch 2 Wochen
Ich freue mich jetzt schonauf deine geile Party *freu* *party*

Das wird mit Sicherheit grandios und unvergesslich für uns Alle *g*

Ein großes Kompliment jetzt schon mal an Don Marten für die tolle und sehr attraktive Gästeliste *top*. Ich kann jetzt schon kaum schlafen
Nur noch 12 mal schlafen :)
meine Lieben,
dann hat das Warten endlich ein Ende,
und wir feiern wieder Alle gemeinsam eine richtig geile Party *party* *freu* *popp*

Ich freue mich schon sehr auf Euch *g*


LG Marten
*******2013 Paar
4 Beiträge
Kompliment Mr. Marten
Ein Riesen kompliment an Mr. Marten... stets bemüht um seine Gäste... sind einfach Stolz auf Dich..
*******d81 Paar
165 Beiträge
Dieser Herr Martin hat’s echt drauf 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.