Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**** Paare und Bi Ladies Night ***** - Dortmund (24.03.2018)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**** Paare und Bi Ladies Night ***** - Dortmund (24.03.2018)
LADIES es ist BI Time.....mit Leuchtbändern...
Es ist Paare und BI Ladies Night und wir freuen uns die Gruppe :

Flotter Dreier FFM zu ihrem Gruppentreffen bei uns mit euch
zusammen begrüßen zu dürfen.

*alarm* HEUTE NUR FÜR PAARE & BI-LADIES *alarm*
*alarm* LEUCHTBÄNDER FÜR DIE BI-LADIES *alarm*
*alarm* KEIN ZUTRITT FÜR SINGLE-HERREN *alarm*

Hat denn nicht fast jede Frau schon mal den Wunsch, eine andere Frau zu berühren und mit ihr vielleicht sogar Zärtlichkeiten auszutauschen?

Deshalb öffnen wir um 20.00 Uhr wie gewohnt und dann dürfen die GANZE NACHT auf eine speziell ausgewiesene Spielwiese nur DAMEN , um diesem Verlangen nach zu kommen !!

In unseren anderen Räumen ist " normaler " Swinger Party Abend angesagt.

Unerfahrene und erfahrene Paare sind herzlich eingeladen, eine unvergessliche, erotische Nacht zu erleben.

Ihr lieben Herren, ihr seid doch alle Gönner...und ihr haltet euch dezent zurück und erfreut euch am Ausleben der Lust eurer weiblichen Begleitung…

Wir werden auch strikt darauf achten, dass sich kein männliches Wesen in dieses eine Spielzimmer verirrt.

Die Ladies sollen ganz unter sich bleiben und endlich ihre Gelüste auf das gleiche Geschlecht ausleben.

Für unsere Bi-Ladies, haben wir an der Kasse spezielle Leuchtbänder, die ein zusammenfinden erleichtern.

Die Farbe Blau steht für : Ich bin sehr interessiert und auch erfahren.
Die Farbe Rot steht für: Ich bin sehr interessiert, aber noch unerfahren.


Der Eintrittspreis ist selbstredend auch heute wie an allen anderen Clubtagen, ALL IN, sei es ein Imbiss an unserem kulinarischem Highlight Buffet oder ein Drink in der Kontakt-Bar, hier erwarten Euch rythmische Klänge und Beats die Euch die Woche schnell vergessen lassen und zum frivolem Tanz und heissem Flirt einladen.

Neue Kontakte finden sich leicht und der Anschluss ist schnell gefunden, so lang Ihr selbst gern diesen haben möchtet und es zu lasst.

Mit Stil und Niveau sollt ihr den Abend erfüllen, denn auch wie sonst üblich, bleibt auch ein Nein heute ein Nein.


** Paare und Bi Ladies Night *****
LADIES es ist BI Time.....mit Leuchtbändern...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
**** Paare und Bi Ladies Night *****



*****111 Paar
1.044 Beiträge
Nur noch eine Woche...
... und dann ist es endlich soweit: Die 1. Paare & Bi Ladies Night mit Gruppentreffen der Gruppe "Flotter Dreier FFM" in der Schickeria Dortmund steht an *freu*

Der Blick auf die Gästeliste verrät: Es werden tolle Paare erwartet ... aber der Anteil der Solo-Frauen darf ruhig noch etwas steigen *zwinker*

Wenn Ihr also noch süße Ladies kennt, mit denen ihr feiern möchtet... leitet den Link ruhig weiter:
**** Paare und Bi Ladies Night *****

Das Team der Schickeria & Wir freuen uns schon jetzt auf diese Premiere.

LG
******Jay Frau
81 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich auch schon darauf endlich mal wieder auszugehen und ein Teil meiner Lieben wiederzutreffen. *happy*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Na, dann werde ich doch mal gerne zum ersten Mal die "Schickeria" testen und freue mich auf eine sehr unterhaltsamen und befriedigenden Nacht! *g*

LG vom Knallbonbon *herz*
********rOwl Paar
25 Beiträge
Vorfreude
Wir können es kaum abwarten!! Freuen uns schon sehr auf den Abend. Sind gespannt, was alles passiert *g*
Bin auch schon ganz gespannt *freu*
***no Paar
4 Beiträge
Freu....
*juhu* *juhu* wir freuen uns schon sehr auf einen spannenden und vor Erotik knisternden Abend mit Euch allen *kuss*
********ties Paar
23 Beiträge
Wir freuen uns auch schon nette Paare und Damen kennen zu lernen
*******_58 Paar
106 Beiträge
Und nun?
Wo feiern wir den nun??
****205 Paar
24 Beiträge
Naja fals wir bis samstag nix hören könnte man sich ja im ffm chat treffen und nen notfallplan ausarbeiten :-). hoffe aber das sich das bis samstag geklärt hat. Haben uns namlich schon voll gefreut.
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Und nun...
... warten wir erstmal ganz in Ruhe ab ... es sind ja noch ein paar Tage Zeit.
Der Club wird sicher rechtzeitig informieren.
Wäre echt schade wenn die Party ins Wasser fällt. Denke einige haben sich darauf gefreut, ich auch. Naja, was starten will ich Samstag auf jedenfall..... Hoffentlich mit euch und in der Schickeria
Wo steht denn??
Das die Party gefährdet ist?

Bin verwirrt!
*******ark Paar
1.195 Beiträge
Vielleicht mal ne klare Stellungnahme vom Club
Hallo,
ich habe uns gerade für Samstag abgemeldet.
Vielleicht bezieht ja der Club, also die Besitzer mal klar Stellung und informiert mal eindeutig die angemeldeten Leute. Wäre ja mal ne Maßnahme Zwinger

LG
Mark
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Also mal ganz ehrlich...
... wenn - nachdem was gestern passiert ist - ihr kein Verständnis dafür habt, dass die Betreiber gerade heute (!) andere Sorgen haben als irgendwelche (evtl. voreilige) Aussagen hier im Joyclub zu treffen (zumal es wohl auch aktuell noch nichts neues zu berichten gibt)...

... UND Ihr Euch sogar schon jetzt abmeldet ( !!!! ) ... dann bleibt bitte generell weg. (also da fehlen mir echt die Worte... heute ist Mittwoch)'

Liebe Gäste, Freunde, Fans usw. der Schickeria:
Lasst den Betreibern einfach 1-2 Tage Zeit um sich (und alles) zu sortieren ... wir wetten, sie melden sich sobald es geht (bzw. wenn es etwas zu vermelden gibt).

Danke

P.S.: Hier noch mal die Statusmeldung von gestern für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben.
Zum Pinnwandeintrag
Vielen Dank an den anonymen Anzeiger bei der Polizei in Dortmund.... Der Anzeiger war sehr fleißig und hat uns alle Ämter die es gibt auf den Hals gejagt... bis zur Klärung mit den Ämtern bleibt die Schickeria geschlossen... wir halten euch auf dem Laufenden...Danke für euer Verständnis

Dies nur zur Info, nicht zur Verbreitung... vielen Dank vorab.
*********2012 Paar
344 Beiträge
Ja ne is Klaaaaar....
wenn eine solche Ansage kommt, storniere ich selbstverständlich meine Teilnahme, weil eben auch ein Hotelzimmer nur gegen Bezahlung zu buchen ist. Wenn ein solches Zimmer nicht rechtzeitig storniert wird, muss es auch bezahlt werden. Das ist nun mal so. Natürlich ist es schade, dass wir unseren Wochenendplan umstricken müssen, aber leider ist das eben so.

Natürlich ist das aus 1900 km Entfernung ganz anders zu betrachten und auch viel besser zu be- und verurteilen.

Wir entscheiden ja auch nur für uns und werden unseren Besuch dann bei passender Gelegenheit nachholen.

Den Betreibern der Schickeria drücken wir die Daumen, dass die Dinge schnell geklärt werden. Allerdings wundern wir uns schon mehr als nur ein wenig, was derzeit so in dieser Branche abgeht. Die Läden sind doch alle mal abgenommen worden, haben die Regeln sich derart verändert oder ist da wirklich ein Sniper, der seine persönlichen Interessen stärken will?
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Ganz klaaaaarr...
Hotelzimmer müssen neuerdings 3 Tage im voraus storniert werden, damit es kostenfrei bleibt *gruebel*

Gerade weil wir (fast) jedes Wochenende aus Spanien anreisen, kennen wir uns ein bissl mit Hotelgepflogenheiten aus ... und die Stornofristen (wenn es welche gibt) sind zu 99% entweder:

• gar nicht
• eine Woche
• 48 oder 24 Stunden

Insofern habt Ihr also noch Zeit oder es ist eh schon zu spät. Solltet Ihr eins der ganz wenigen Hotels getroffen haben, die tatsächlich 3 Tage vorher Stornofrist haben... dann entschuldigen wir uns in aller Form und sagen: Ihr habt völlig Recht. Wobei es dann immer noch andere Hotelzimmer gibt... also: Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch *zwinker*

In diesem Sinne ... Viele Grüße *sonne*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
heute ist mittwoch, ich wart jetzt mal.

kann mich ja samstag noch anmelden, falls es bei mir mit dem sitter klappen sollte *smile*
*********2012 Paar
344 Beiträge
@Zima...
Es war tatsächlich OHNE, aber ein freundlicher Anruf hilft ja manchmal auch unmögliches möglich zu machen.

Aber: Entschuldigung angenommen und wenn ihr am Samstag in der Schickeria feiern könnt, viel Spaß und wir sehen uns dann irgendwann mal da....

Anmerkung: bei dem Wetter hier würde ich lieber auf der Insel bleiben *snief*

LG Tetraeder
****e54
209 Beiträge
zur Anzeige
Es gibt Menschen die sind halt geistig unterentwickelt! Neid oder eigenes versagen?
**********eiden Mann
106 Beiträge
@Paule54
Das kann man nicht besser kommentieren *top*
*******Tap Paar
6 Beiträge
Wann kann man denn mit Infos bzgl. Samstag rechnen?
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses ,

Wir mussten am Dienstag eine Razzia mehrerer Dortmunder Ämter über uns ergehen lassen . Die Razzia kam für uns vollkommen überraschend. Wir hatten „Besuch“ von 28 Personen von Polizei, Ordnungsamt, Finanzamt, Zollamt, Gesundheitsamt und der Feuerwehr.
Wir verstehen bis heute nicht, was die Massivität dieses Eingriffs hervorgerufen haben könnte. Unsere Anwälte und wir halten ihn in dieser Form auch nicht für gerechtfertigt.

Wir müssen nun unter anderem zusätzliche feuerpolizeiliche Auflagen erfüllen und steuerrechtliche und konzessionelle Fragen durch unsere Anwälte klären lassen, bis zur Klärung müssen wir auf den Ausschank von alkoholischen Getränke verzichten. Ihr könnt Euch vorstellen, dass es jetzt um unsere Existenz geht. Wir sind froh über diese momentane Lösung, die wir mit den beteiligten Amtsstellen vorübergehend treffen konnten, wir hoffen dass euch der Verzicht auf Alkohol, eurer Partylaune keinen Abbruch tut und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, wir werden extra für euch alkoholfreie Cocktails an jedem Öffnungstag anbieten, sowie weitere alkoholfreie Spezialitäten wie zum Beispiel Sekt, Wein usw.

Lg
Euer Team der Schickeria
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*freu* ich brauch kein alkohol um bei euch spass zu haben *knuddel*

und was den massenauflauf bei euch hervorgerufen hat, da hat wohl jemand ganz gewaltig schieß um seine events oder seinen club, sonst würde man euch in ruhe lassen.

*blume2*
****205 Paar
24 Beiträge
Wir werden da sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.