Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPIELEN WIR MEIN DING - HÜ PARTY - Dortmund (16.06.2018)

Whooop Whooop ich freu mich *freu2*
*******wir Mann
109 Beiträge
Danke
Ich bedanke mich bei all den anwesenden Gästen auf den gestrigen Party, besonderen Dank schulde ich meinen Freunden Alex und Isabel,Bootybay, Marten und Avenger, Snow White NRW und rosenrot 88. Danke euch für eure Unterstützung. Love732211 Danke dir, du weißt schon,auch ohne große Worte. Lady Ms_Zinnamon ich hoffe das du gestern einen schönen Einstieg in die Club Szene bekommen hast und dass man dich bald wieder in der Szene trifft. So eine Schönheit soll man nicht verstecken.
Danke an Schickeria für eure Gastfreundlichkeit und reibungslosen Ablauf.
Was soll man noch sagen. Die erste große Party war anders geplant, dann kurzfristig allerdings auf den Kopf gestellt. Wie man so sagt Menschen machen Pläne, Gott lacht. Alles in allem war es auch eine gute Lektion in vielerlei Hinsicht. Soll man das wiederholen? Weiß ich noch nicht. In kleineren Rahmen sicherlich mit vielen guten Menschen die insbesondere gestern mein Respekt verdienten und ohne diejenigen die es verloren haben. Wie es eine berühmte Partyreihe gut formuliert 4friends. Für den Rest, kommt Zeit kommt Rat.
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag
******ina Frau
70 Beiträge
Lieber Damir,

ich möchte versuchen das ganze sehr positiv zu sehen:

es gab den ganzen Abend über jederzeit einen Platz auf den Matten, Luft zum Atmen, keinen Stau am Buffet und ausreichend Platz auf der Tanzfläche!

Dass es überhaupt nicht gelaufen ist wie geplant und du zusätzlich noch durch die Autopanne gefickt wurdest, tut mir sehr leid.

Aber ich weiß, wenn es so gelaufen wäre wie geplant, dann wäre es vermutlich bombastisch geworden. Denn die Gäste, die dennoch anwesend waren, waren super gewählt, sehr attraktiv und charmant.

Wir haben das beste aus dem Abend gemacht, ich hatte mehr Action als sonst meist und habe viel Spaß gehabt.

Ich hoffe, dass ein Shitstorm an dieser Stelle für dich ausbleiben wird, da du vermutlich jetzt schon Ärger genug an der Backe hast.

Fühl dich gedrückt *knuddel2*
****593 Paar
93 Beiträge
Immer
das beste raus machen. auch wenn die Pläne durch kreuzt werden. *zwinker*
mir hat der Abend trz gefallen. *g*

erholsamen Sonntag:)
Damir
Danke für die lieben Worte und sehr gerne.
Ich fand die party auch wenn sie nicht so gelaufen ist wie du sie dir vielleicht vorgestellt hast sehr gut und gelungen. Man konnte sich mal in ruhe unterhalten hatte platz am Buffet und natürlich auch auf den Wiesen. Die ganzen lieben Menschen die alle dort waren, einige die ich öfter sehe und auch einige die ich schon wirklich eine Zeit lang nicht mer gesehen habe und mich riesig gegreut habe. Du hast es geschafft dass diese alle auf einem haufen zusammen sind. Ich sage herzlichen Dank und hoffe auf die nächste, vielleicht in einem kleineren Rahmen worüber wir uns ja schonmal unterhalten hatten.
Freu mich auf die nächsten Begegnungen. Habt alle einen erholsamen Sonntag und genießt die WM
******470 Mann
78 Beiträge
Hmm?
Wir haben dem ganzen Abend nur gefickt. Haben wir irgendwas verpasst? Das war doch der Plan?
*********uess Paar
20 Beiträge
geht echt gar nicht
.... der Abend war für uns sicher der letzte Besuch in diesem "Swingerclub"... wieso eigentlich Swingerclub???
Diskoschuppen oder Tanzbar wären zielgerichteter.
Denkt mal über den Verwendungszweck nach....
Eine private Veranstaltung mit 60,- € Eintritt, wo man keinen Alkohol ausgeschenkt bekommt, nicht mal ein Glas Sekt für die Dame ?
(was stimmt mit euch nicht 🤔)
Information hierzu gab es leider auch keine. Auf unsere Mailanfrage vorab, wegen offenen Fragen wurde nicht geantwortet. Anstatt dessen waren wir, zack, auf der Gästeliste 🤗.
Der Abend war ein reines Showlaufen. Im Swingerbereich war, wenn überhaupt, sehr überschaubares, nein eigentlich gar kein Treiben. Auf der Tanzfläche daher schon.
Ob man hier nicht weiß, was der Verwendungszweck eines Swinger, dann auch noch mit dem "Motto" HÜ-Party bedeutet?
Nein liebe Betreiber, nur um eure finanziellen Interessen zu sichern, ist das so nicht in Ordnung. Ob das die Anderen Gäste nicht auch merken 🤔?
Macht doch mal ein Motto "Diskoabend mit teurem Eintritt. Dafür gibt's Sprudel, Säfte und bitte keinen Körperkontakt"..!!! ....
Das wäre doch mal was EHRLICHES... ...
Aber egal.... uns seht ihr hier eh nicht wieder in eurem "Swingerclub" 🤦🤦🤦
******lly Paar
219 Beiträge
Verwunderung
Also mit etwas Verwunderung habe ich euren verspäteten Beitag gelesen.

Es ist doch bekannt dass die Schickeria keinen Alkohl ausschenkt aktuell und es wurde auch so kommuniziert....

Wir haben den Sekt auf der Hinfahrt genossen und wurde am Eingang sehr freundlich vom Veranstalter begrüßt!

Auch den Teil „mit auf den Matten war nicht viel los“, können wir nicht teilen.
Wir waren im sonstigem Paarbereich und hatten unseren Spaß 😉

Aber eine Party steht und fällt mit dem Publikum! Und jeder kann selbst seinen Beitrag dazu leisten?!
*******wir Mann
109 Beiträge
Sehrsehrsuess
Danke für euren späten Beitrag.
Hallo und guten Tag,
wir, ein recht aktives und optisch ansprechendes Paar, sind noch auf der Suche nach unserer Abendgestalltung😬😜
Da wir eine etwas längere Anreise haben und etwas mehr planen müssen, ggf. Hotelübernachtung, möchten hiermit erstmal Anfragen, ob ihr noch Platzauf eurer Veranstaltung für uns habt.
Also, wenn Ihr Lust und noch Bedarf habt, meldet euch kurz.

L.G
MiCa🤗
Das ist der Original Text euren Anfrage. Übrigens die erfolgte am Tag der Veranstaltung um 16:35 . Daraufhin seid ihr auf die Liste gekommen. Was dabei zu bemängeln gibt ist mir nicht ersichtlich.
Thema Alkohol. Den Schickeria gibt es kein Alkohol, zumindest zur Zeit. Das ist schon seit mehr als einem halben Jahr so und ist überall bekannt. Darauf habe ich keinen Einfluss und alle Gäste für die es Grund ist zu einem Veranstaltung nicht zu gegen sind eben draußen geblieben. Das ist keine Frage der Schikane oder Kosten Ersparnis sondern eine Frage der Genehmigung.
Falls ihr mal Blick geworfen habt auf dwie Gästeliste der Veranstaltung ist es ein Verhältnis der Männer zu Frauen von zweien zu eins Oder exakt zu sein 87 Männer zu 47 Frauen. In meiner Welt ist es eine HÜ Party. Prozentual gesehen gab es 65 % Anwesenheit was für alle Beteiligte, mich inklusive sehr ärgerlich ist, entspricht aber aktuellen allgemeinen Trend in allen Clubs. Diesbezüglich sind sicherlich schwarze Listen von denen man spricht und keine sie konsequent durchführt eine Überlegung wert.
Was die Schickeria angeht haben Sie sicherlich gesehen dass Disco oder Tanzbar wie sie es bezeichnen nur im vorderen Bereich steht. Gesamte hintere Bereich des Clubs sind Spielwiesen die für Anzahl der Gäste noch richtig gut besucht worden sind. Mich inklusive. Um 23:00 Uhr habe ich mein Anzug abgelegt und mich in Action gestürzt. Ich habe viele von meinen Bekannten gesehen die sich richtig ausgetobt haben und guten Teil des Abends auf den Matten verbracht haben.
Was das finanzielle angeht dient es nur zu Info. Diese Abend hat mich 2880 € gekostet. So viel zum finanziellen Interessen.
Es tut mir trotzdem leid dass ihr euch nicht gut amüsieren könntet und offensichtlich unzufrieden nach Hause gegangen seid.
Ich bin mit dem Abend selbst nicht wirklich zufrieden da es nicht verlaufen ist so wie es ursprünglich geplant ist. Das ist maßgeblich dem Grund zuzuschreiben dass der zweite Mitveranstalter extrem kurzfristig von der Veranstaltung abgesprungen ist und mit ihm auch sein gesamter Bekanntenkreis was die Besucherzahlen wahrscheinlich um dich Hälfte reduzierte.
Das ist aber eben so wie es ist und lässt sich nicht verändern. Ich schließe mich vollständig den Kommentar von Snow White an. Eine Veranstaltung dieser Art steht und fällt mit Gästen. Für mich kann ich sagen dass ich im Laufe des Abends circa 2 Stunden auf den Matten verbracht habe. Einige Gäste noch viel mehr. Für diejenigen die es nicht getan habe tut es mir leid, aber da sind sie glaube ich maßgeblich selbst daran schuld.
Ich kann euch nur empfehlen den Club nicht einfach so ab zu schreiben und vielleicht mal bei einem anderen Veranstaltung zu besuchen. Zum Beispiel gibt es am 6. Juli eine Party von meinem Freund Marten. Besucherzahl dort wird meinen um mindestens 100 Leute übersteigen. Damit werden sie sicherlich mehr Kontakte knüpfen können und vielleicht das erleben wonach sie gesucht haben.
In dem Sinne viel Spaß und vielleicht sieht man sich bei einem anderen Gelegenheit.
LG
Spielenwir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.