Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE ROCK UND METAL NIGHT - Dortmund (27.04.2018)

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE ROCK UND METAL NIGHT - Dortmund (27.04.2018)
Die ORGINAL PARTY nur bei uns... Are you ready 2 Party ?
Wir brauchen euch... heute kommt zusammen, was zusammen gehört - Rock, Metal und geiler Sex.

Wo sind die Luftgitarren Fans, die Headbanger, die Festival Fans...

Lets there be Rock ist heute das Motto...

Es wird laut, dreckig und brachial werden.

WIR FEIERN MOMENTAN „ ALKOHOLFREI „ MIT EUCH...

Dafür haben wir leckere COCKTAILS für euch neu im Programm.

Heiße, harte Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch. Ein mitreißendes Stück des DJ jagt das andere.

DIE TURNTABLES WERDEN WIEDER VOM SPECIAL ROCK & METAL DJ ZERLEGT ....

Tanzen, feiern und erleben ist heute unser Motto.

Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!
Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns euer Handy mit Ladekabel, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt !!!

WIR WOLLEN FESTIVAL ATMOSPHÄRE!!!

KEIN DRESSCODE!!!

WER MAG GERNE IM CLUBOUTFIT... EURE ENTSCHEIDUNG...

Zieht eure Rockerkluft an, zeigt euren Dress, den ihr auf Konzerten der härteren Gangart tragt.

Ablegen dürft ihr euren Dress gerne in den Spielzimmer.

Ein "NEIN" bleibt ein Nein und es wird mit Toleranz und einem Lächeln absolut respektiert.
Ihr braucht also keine Ängste diesbezüglich haben.

TRIOPREIS : 110€ !


DIE ROCK UND METAL NIGHT
Die ORGINAL PARTY nur bei uns... Are you ready 2 Party ?

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
27.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE ROCK UND METAL NIGHT



*******226 Mann
396 Beiträge
Jawoll ja
Wenns so wird wie die Letzte dann bin ich auf jedenfall dabei *g*
********ch76 Paar
115 Beiträge
Absage
Schade für die Gastgeber ne Bleifreie Metalparty geht so gar nicht, wir sind raus, hoffen das die Behörden den Laden wieder schnell zum alten Glanz bringen.

Keep on fighting

Madeleine und Roland
**********dtler Mann
129 Beiträge
wie jetzt...?
*********stic:
Absage
Schade für die Gastgeber ne Bleifreie Metalparty geht so gar nicht, wir sind raus, hoffen das die Behörden den Laden wieder schnell zum alten Glanz bringen.

Keep on fighting

Madeleine und Roland

... Metal geht nur besoffen?! *nein*
Ich finds gut! *top*

THE METAL prevails *ggg*
********ch76 Paar
115 Beiträge
@Kaiserstaedtler
Jeder Jeck is anders, aber gehst Du ohne Sauerstoff Tauchen? Es gibt Dinge die gehören zusammen YING und Yang, Kaffee und Kuchen, Deutschland und Fussball, Metal und Bier, wenns nicht so wäre wärs Helene Fischer siehe *kaffee* und Kuchen.
**********dtler Mann
129 Beiträge
*********stic:
@**********dtler
Jeder Jeck is anders, aber gehst Du ohne Sauerstoff Tauchen? Es gibt Dinge die gehören zusammen YING und Yang, Kaffee und Kuchen, Deutschland und Fussball, Metal und Bier, wenns nicht so wäre wärs Helene Fischer siehe *kaffee* und Kuchen.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich... *zwinker*
Zum Glück ist das nicht so, sonst wäre der Metal einer Menge Menschen verschlossen und ne ziemlich müde Veranstaltung.
Ich kann Metal sehr gut ohne Alkohol genießen und der Einzige Schädel, den ich danach habe, ist vom Headbangen *ggg* *headbang*
********ch76 Paar
115 Beiträge
**********dtler:
*********stic:
@**********dtler
Jeder Jeck is anders, aber gehst Du ohne Sauerstoff Tauchen? Es gibt Dinge die gehören zusammen YING und Yang, Kaffee und Kuchen, Deutschland und Fussball, Metal und Bier, wenns nicht so wäre wärs Helene Fischer siehe *kaffee* und Kuchen.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich... *zwinker*
Zum Glück ist das nicht so, sonst wäre der Metal einer Menge Menschen verschlossen und ne ziemlich müde Veranstaltung.
Ich kann Metal sehr gut ohne Alkohol genießen und der Einzige Schädel, den ich danach habe, ist vom Headbangen *ggg* *headbang*

Dann mal Vollgas und feier Dich *top*
str8
Also ich verbinde Metal/Punk auch mit straight edge und kenne einige die das auch leben.
Somit finde ich es pauschal nicht gerecht, Metal direkt mit Alkohol gleich zu setzen.
Denn gerade eben besagte Metal Szene setzt auch andere Zeichen.

Dennoch kann ich persönliche Meinungen verstehen und es ist jedem ja überlassen zu kommen.

Ich freu mich auf alle Metaller welche die Musik leben und interessante und nette Menschen kennenlernen möchten \m/ hell yeah *rock* 🤘🏻
Endlich mal ein Partyabend ohne Gäste mit Schräglage.
Das mögen wir nur beim biken.
********ch76 Paar
115 Beiträge
Weltklasse
Ihr seit der Inbegriff von Heavy Metall, Lemmy (RIP) dreht sich im Grab um.
Prost Veganer Glutenfreier Matetee, und Ohrstöpsel nicht vergessen falls es was lauter wird.
Ihr Rockt *headbang* *bier* *top*
**********dtler Mann
129 Beiträge
*********stic:
Weltklasse
Ihr seit der Inbegriff von Heavy Metall, Lemmy (RIP) dreht sich im Grab um.
Prost Veganer Glutenfreier Matetee, und Ohrstöpsel nicht vergessen falls es was lauter wird.
Ihr Rockt *headbang* *bier* *top*

Ach kommt... muss ja nicht jeder ein lebendes Klischee sein. *lol*
********ch76 Paar
115 Beiträge
**********dtler:
*********stic:
Weltklasse
Ihr seit der Inbegriff von Heavy Metall, Lemmy (RIP) dreht sich im Grab um.
Prost Veganer Glutenfreier Matetee, und Ohrstöpsel nicht vergessen falls es was lauter wird.
Ihr Rockt *headbang* *bier* *top*

Ach kommt... muss ja nicht jeder ein lebendes Klischee sein. *lol*

Stimmt 😄aber wir Leben den Style und stehen zu *100*hinter dem 👍
Zur Hochzeit gabs Metallica als Intro und zum „ja“ Wort gabs volles Rohr Motorhead Ace of Spades *top*
*********ooty Paar
47 Beiträge
🤦🏼‍♀️
🙄
Traurig
******rna Mann
529 Beiträge
Die wenigsten Rock'N'Roller
sind allerdings an Sex oder Rock'N'Roll zugrunde gegangen und auch Mr. James Hetfield himself hat nur ganz knapp die Kurve gekriegt. Hoffen wir mal er bleibt in der Spur, ich möcht nämlich gern noch das ein oder andere von ihm hören.

Ich persönlich weiß längs aus eigener Erfahrung, daß ich nicht nur Musik sondern auch alles andere intensiver erlebe, wenn meine Sinne klar sind.

Es sollte jedem frei stehen wie er/sie die Musik hören möchte, ob nun nüchtern oder dun. Wer aber behauptet mit oder ohne zu saufen wäre es falsch, der hört vor lauter lautem Metal wohl auch den Knall nicht mehr *haumichwech*
******rna Mann
529 Beiträge
Wer noch eine Motivationshilfe braucht...
um die Metallernacht zu besuchen und die Clubbesitzer zu unterstützen, der findet sie hoffentlich hier:
Der Bund fürs Leben
Alkoholfrei *prost* für einen guten Zweck, sozusagen *headbang*
*********tion Frau
233 Beiträge
24 Stunden
Es wird gerockt....
Bin schon gespannt
******l69 Frau
276 Beiträge
Hallo.
Bin heute das erste mal bei Euch zu Besuch.
Lass mich mal überraschen und hoffe auf einen tollen, rockigen und spritzigen Abend😆
*******226 Mann
396 Beiträge
Rockig
Rockig wird er auf jedenfall *g*

Wird zufällig auch gegrillt heute?
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein es wird nicht gegrillt

Lg
*******981 Mann
167 Beiträge
Je nach dem was unter "Grillen" zu verstehen ist. *zwinker*
*******Tap Paar
6 Beiträge
Ja dann bis gleich lieben Leute ;)!
*****Paw Paar
327 Beiträge
Rock + Metal at its Best!
*rock* Eine gelungene Veranstaltung: Der *dj* Daniel hat einen Superjob gemacht, Rock + Metal quer durch alle Genres und Epochen, prima *danke*! Die Aussteuerung der Anlage perfekt und professionell, ein Genuss: Klarer und direkter Sound, laut, ohne zu nerven oder stören! *diegroessten* Da machte das Tanzen Spaß *tanz* und das Unterhalten war auch möglich: So macht man das!

Das Schicka-Team emsig, sympathisch und aufmerksam, jederzeit wurde geräumt, nachgelegt, geputzt und bedient; Danke auch dafür! Publikum Klasse, Essen und Trinken lecker, was will man mehr?

Wir freuen uns schon auf die nächste R+M!
Eure HoneyPaws
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.