Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP OSTERSPECIAL HÜ PARTY - Dortmund (01.04.2018)

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MARTENS EAP OSTERSPECIAL HÜ PARTY - Dortmund (01.04.2018)
EAP bedeutet exklusiv, attraktiv und privat
Hallo liebe Leute,
nun ist es endlich soweit.

Nach meiner ersten Party habe ich es geschafft und habe für euch,

DIE SCHICKERIA WIEDER ALS LOCATION FÜR DIE NÄCHSTE PARTY GEWINNEN KÖNNEN.

DIESES MAL SOGAR ALS OSTER SPECIAL EDITION... LASST EUCH ÜBERRASCHEN...

" Wir feiern alkoholfrei... Ihr sollt euch aufs wesentliche konzentrieren können *zwinker* "

Wir feiern von 19.00 Uhr bis 03.00 Uhr.

Was ist das Besondere an dieser Party?

DIE GÄSTELISTE WIRD VON MIR PERSÖNLICH AUSGEWÄHLT

https://www.joyclub.de/my/2825622.don_juan_8787.html

Diese Party hat einen privaten Charakter obwohl wir in einem Club sind,
aber und nur mit ausgewählten Gästen nach den Kriterien
jung ( junggeblieben ), attraktiv, stilvoll, sexy und aktiv!!

Hier sollte also jeder genau wissen, was er/sie will, um mit
Gleichgesinnten eine geile Party feiern.

Ich bin HÜ Liebhaber, und auch oft auf sehr vielen HÜ Partys unterwegs.
Ich habe sehr viele tolle Erfahrungen sammeln können,
und weiß daher genau, auf was es ankommt.

Selten jedoch war ich auf einer HÜ Party,
die mir von der Gästeliste und vom Dresscode her zu 100% zugesagt hat.

Deshalb möchte ich mit meiner eigenen Party genau diese Kriterien möglichst zu 100% erfüllen,
indem die Gäste streng nach den genannten Kriterien
jung ( junggeblieben ), attraktiv, sexy, stilvoll und aktiv ausgewählt werden!!

DARUM BITTE AUCH DEN DRESSCODE UND DIE ZULASSUNGSVORAUSSETZUNGEN BEACHTEN !!!

Die Voraussetzung für eine Bestätigung zu dieser Party ist ein aussagekräftiges Profil
mit entsprechenden Bildern.
Falls Eure Gesichter nicht klar erkennbar sind, bitte ich darum,
unaufgefordert welche mitzuschicken, oder das entsprechende Album freizugeben!!

BITTE DIREKT AN MICH : https://www.joyclub.de/my/2825622.don_juan_8787.html

Da die Gästeliste transparent für alle und 100% real sein soll, bitte ich darum, sich nur im absoluten Ausnahmefall anonym anzumelden.

Auch die Musik (die ich für sehr wichtig erachte), war auf den seltensten Partys der "Burner".
Deshalb ist in diesem Punkt auch bestens gesorgt, indem ein sehr guter Top DJ die ganze Zeit für beste Stimmung sorgt.

Für den größten Erfolg der Party und somit auch das Gelingen, trägt jeder einzelne Gast bei.
Deshalb wird die Gästeliste auch "streng" selektiert.

Ich bitte Euch daher, wenn ihr für die Party nicht berücksichtigt werdet,
dies nicht böse und in keinstem Fall persönlich zu nehmen.

Für alle Gäste, und insbesondere für die Herren der Schöpfung gilt:
Respekt, Zuverlässigkeit, Benehmen (Selbstverständlich ist ein NEIN sofort zu akzeptieren),
Gepflegtheit, und stets ein Gentleman zu sein.
Die Damen stehen an diesem Abend absolut im Mittelpunkt und sollen sich zu 100% wohlfühlen!!

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr in der Anmeldung kurz dazu schreibt, warum ihr für diese Party geeignet seid (vor allem die mir unbekannten Solo-Herren).

Es wird ein kalt - warmes Buffet á la Schickeria geben und natürlich all incl. mit einer sehr großen Auswahl an Premium Marken Getränken und das besondere wir feiern
„ Alkohlfrei „ wir haben sogar leckere Cocktails für euch...

Außerdem möchte ich Euch bitten, nur ernstgemeinte Anmeldungen zu tätigen, mit der Absicht zu 100% zu erscheinen!!

Die Planung, Organisation und Durchführung der Party, sowie die Auswahl der Gästeliste treffe nur ich,

für Fragen jeglicher Art, vor allem zum Dresscode schreibt mich bitte an :

https://www.joyclub.de/my/2825622.don_juan_8787.html

Ich freue mich auf eine tolle Party mit euch.

Liebe Grüße

Marten


MARTENS EAP OSTERSPECIAL HÜ PARTY
EAP bedeutet exklusiv, attraktiv und privat

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
01.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MARTENS EAP OSTERSPECIAL HÜ PARTY



*********lace Frau
13.343 Beiträge
Noch auf 'Gemerkt' und die Frage, ob das denn überhaupt stattfinden wird oder es evt. eine andere Location werden wird?
**********ctONE Paar
418 Beiträge
Wir Freuen uns =)
Großes Lob an den Veranstalter!👍
******_he Mann
127 Beiträge
Ne Frage an den Veranstalter wie lange bleibt Mann noch auf der warteliste 😊😊😊😊😙😚😚
Hier mal eine passende Gruppe zu dieser Veranstaltung.
Die Gäste die Marten immer bei sich hat, passen dort sicher sehr gut rein *g*

Ladies & Gentlemen's Club
Nur noch einmal schlafen
meine Lieben 😊

Dann ist es endlich wieder soweit, und die kurzfristig nur für Euch „zwischengeschobene“ EAP HÜ zu Ostern steigt *party* 😊

Wir lassen es morgen gemeinsam in überschaubarer Runde so richtig krachen, und werden wieder Alle viel Spaß haben *freu*

Als sehr gute Alternative zum Alkohol gibt es dieses Mal eine große Auswahl an alkoholfreien Cocktails 🍹 😊

Ich freue mich schon sehr, Euch morgen Alle ab 19Uhr persönlich in der Schickeria in Dortmund zu begrüßen 😊

Lg Marten
****_83 Frau
239 Beiträge
Juhu
Kann Mich Vieleicht Jemand Mitnehmen ins Schickeria
****_83 Frau
239 Beiträge
Kommt Jemand An Kamen Vorbei Und Kann Mich Mitnehmen
*********rene Mann
139 Beiträge
Ja ich fahre geradef vorbei
Du hast mich aber ignoriert 😃
****_DS Paar
81 Beiträge
Leider...
...bin ich heute doch nicht dabei!
Wünsche euch eine coole, versaute Party!
****_83 Frau
239 Beiträge
Oh Gott
Ich Habe Gedacht Du Würdest Das Nicht Machen
*********rene Mann
139 Beiträge
Hätte ich aber
Aber jetzt bin ich schon da
Next time ok 👌
****_83 Frau
239 Beiträge
Kann mich irgendwer Vieleicht Mitnehmen
Komme Aus Kamen
*******n85 Mann
6 Beiträge
Leider bin ich raus stehe seit einer stunden auf der Autobahn und warte auf den ADAC so ein misst
Danke dir bro für den Abend 👌🏻
Super Abend!Hat Laune gemacht😁
**********ctONE Paar
418 Beiträge
Es war..
Ein geiler Abend 😉😊
*******ll01 Paar
23 Beiträge
Super geiler Abend
Es hat richtig Spaß gemacht und ein großes Lob an den Veranstalter - tolles und gepflegtes Publikum. Danke und bis demnächst 😘
*********atal Mann
6 Beiträge
Eine weitere erfolgreiche Party, Ich freue mich schon auf dem 25. Mai. *ggg*
Vielen Dank
meine Lieben *g*

Ihr ward wieder mal ganz tolle Gäste, und wir haben gemeinsam eine richtig geile Party gefeiert!!

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns Alle am 25.05. wieder sehen, wenn es heißt:

MARTENS EAP HÜ PARTY

LG Marten *g*
****ni Mann
36 Beiträge
Es war wieder mal ein schöner Abend mit attraktiven und angenehmen Gästen.
Danke an den Veranstalter und das gesamte Schickeria Team das ihr uns so ein toller Abend ermöglicht habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.