Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtig bitte lesen !!!

********sche Paar
17 Beiträge
Gibt es etwas neues an der Front? Ist abzusehen wann Ihr die Auflagen erfüllen könnt?

Wir würden Euch gerne einmal wieder besuchen, allerdings nur wenn es auch Prosecco statt Fanta zum anstoßen gibt. *zwinker*
*********ppe13 Paar
3 Beiträge
Alkoholausschank
Hallo

Nach gestern sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, dass wir erst wiederkommen, wenn wieder Alkohol ausgeschenkt werden darf.

Wir gehören nicht zu den Menschen die über Maß trinken. Jedoch ist es gefühlt so, als feiert man Silvester mit Apfelsaft und Cola. Und das ein absoluter Stimmungstöter.

Der Eintrittspreis ist unter diesem Aspekt zudem ein Ärgernis. Aber das soll hier nicht Thema sein.

Ab wann ist damit zu rechnen?
Wir stimmen euch da voll und ganz zu
zzt ist es eher Kindergeburtstag als Party.
******aus Frau
10 Beiträge
Neuigkeiten?
Hallo zusammen 😊
Mich würde auch mal interessieren wann wieder Alkohol ausgeschenkt werden darf? Man muss sich ja nicht gleich betrinken (zumal viele mit dem Pkw da sind) aber ein Sekt oder ein richtiger Cocktail würden bestimmt helfen 😇

Da ich selbst Selbstständig bin, denke ich das die Schank-lizens fehlte. Die ist aber in weniger Wochen fix nachgeholt 😉

Ich würde mich Suuuuuper freuen 😁
********sche Paar
17 Beiträge
Wir schielen auch immer mal wieder rüber zur Schickeria ob sich hier etwas tut. Leider bislang ohne Erfolg.

Würden uns freuen, wenn Ihr hier ein kleines Update geben könntet (und wenn Ihr sagt es bleibt dauerhaft ein alkoholfreier Club, dann ist das eben so, aber dann weiß man bescheid).
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Anwälte sind am arbeiten
Unsere Anwälte versuchen alles so schnell wie möglich mit den Ämter zu klären...

Leider arbeiten Ämter nicht so wie es sein sollte..nämlich schnell...

Aber wir sind guter Hoffnung daß wir bald wieder „ normal „ Zustand haben.

Wenn wir grünes Licht haben, geben wir sofort euch allen Bescheid.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.