Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtig bitte lesen !!!

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig bitte lesen !!!
Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses ,

Wir mussten am Dienstag eine Razzia mehrerer Dortmunder Ämter über uns ergehen lassen . Die Razzia kam für uns vollkommen überraschend. Wir hatten „Besuch“ von 28 Personen von Polizei, Ordnungsamt, Finanzamt, Zollamt, Gesundheitsamt und der Feuerwehr.
Wir verstehen bis heute nicht, was die Massivität dieses Eingriffs hervorgerufen haben könnte. Unsere Anwälte und wir halten ihn in dieser Form auch nicht für gerechtfertigt.

Wir müssen nun unter anderem zusätzliche feuerpolizeiliche Auflagen erfüllen und steuerrechtliche und konzessionelle Fragen durch unsere Anwälte klären lassen, bis zur Klärung müssen wir auf den Ausschank von alkoholischen Getränke verzichten. Ihr könnt Euch vorstellen, dass es jetzt um unsere Existenz geht. Wir sind froh über diese momentane Lösung, die wir mit den beteiligten Amtsstellen vorübergehend treffen konnten, wir hoffen dass euch der Verzicht auf Alkohol, eurer Partylaune keinen Abbruch tut und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, wir werden extra für euch alkoholfreie Cocktails an jedem Öffnungstag anbieten, sowie weitere alkoholfreie Spezialitäten wie zum Beispiel Sekt, Wein usw.

Lg
Euer Team der Schickeria
********Lust Mann
430 Beiträge
Kopf hoch das packt ihr auch *g* :*
ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Unfassbar....
Ihr packt das!
ProfilbildProfilbild
*********_Haus
516 Beiträge
Wir wissen
Wenn es einer schafft...dann Ihr.
Es fehlen uns immer noch die Worte und sind oft in Gedanken bei Euch.
Bitte bitte denkt auch an Euch beide.
Gaaaaanz lieben Gruß
******ace Paar
50 Beiträge
Wer braucht schon Alkohol....
.... um eine heiße aufregende Nacht der Lüste zu erleben?

Wir sind meist von den anwesenden Gästen sooo inspiriert und elektrifiziert das wir keine zusätzliche Stimulation benötigen!

Ihr schafft das und werdet wie der Phönix aus der Asche empor steigen!

Bis zum nächsten Event
Face4Face
*********ight Frau
34.151 Beiträge
da ich meist selbst fahre, trinke ich bei euch eh nix, was meiner guten stimmung bei euch nie ein abbruch tut *smile*

ich wünsche dem neider von ganzem herzen, das alles auf ihn zurückkommt. wer schlechtes austeilt, bekommt es dreifach zurück *hexhex*
ProfilbildProfilbild
*********_Haus
516 Beiträge
Unfassbar...
Liebe Biggi, lieber Matthias
wir sind untröstlich und können es immer noch nicht fassen(...)

Was es doch für armselige und doch so feige Menschen es gibt.

Was müssen die für ein kümmerlich, langweiliges Leben führen, um Existenzen wie eure ohne Rücksicht zu zerstören.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung, nur können dies anonymen Neider Nachts nicht schlafen, wälzen sich schweißgebadet im Bett umher, träumen von euch,schmieden gemeingefährliche ,unwahrheitsgemäße Pläne um eure gewerbliche und somit auch PRIVATE Existenz zu zerstören. Dann können diese so widerlichen Kreaturen endlich wieder neuen Lebensmut tanken, bevor der nächste Erfolgreiche, oder gar schöner Mensch deren Weg kreuzt (...) Und schon dreht sich das Karussell der feigen , gelangweilten ,dummen Neider weiter......

Nichts regt die Leute so auf wie Dinge,die sie nichts angehen.......

Sind es Konkurrenten, Mitbewerber, Menschen die meinen, WARUM DU UND NICHT ICH????

Wollen die auch mit deiner vergangenen Krankheit tauschen Matthes , wo du mehrmals den Sensenmann schon die Hand gereicht hast?????? Wo waren da die Neider ??????? Ach.....keiner da??????

Wenn ich der Meinung bin, da geht was nicht mit rechten Dingen zu, wie zum Beispiel :das geht der Öffentlichkeit etwas an, da ist Gefahr in Verzug , Personen sind bedroht, Drogen bzw KO Tropfen werden verabreicht....usw dann stehe ich mit meinem Namen und Anschrift zu dem, was ich behaupte !!!!!

Aber warum bitte anonym ? Habt ihr Angst ???? Verbreitet ihr Lügen??? Oder seid ihr um es ganz einfach auszudrücken einfach nur feige ??????

Ich bzw wir wissen , dass du diese Zeilen aufmerksam lesen wirst, denn das wird dir eine gewisse Zufriedenheit geben, aber glaube mir, nur von kurzer Dauer. Denn Neid ist nicht heilbar, du wirst dein Wesen dadurch nicht verändern können.
Du wirst immer weiter machen, bis zum Tod............armer Mensch....aber du bist einfach nur krank und nicht zu beneiden.........

Der anonyme oder das anonyme Kartell fühlt sich sicher, nicht entdeckt zu werden.....NOCH !!!!!!!! Denn der Feige droht nur, wenn er sicher ist........

Irgendwann fliegst du auf............ganz sicher !!!!!!!!!!!

Wir wünschen euch viel Kraft und den aller besten Erfolg in jener Hinsicht

Beste Grüße, Jenny und Holger

*******olph Mann
52 Beiträge
es geht auch ohne Alkohol
Ich bin froh das es weiter gehen kann! Ich drück die Daumen das Ihr die Probleme bald beseitigt habt!
*********r_GM Paar
263 Beiträge
Offen
Hallo

Ab wann habt ihr wieder ohne Alkohol Ausschank offen?
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das werden unsere
Anwälte nächste Woche alles prüfen und die zuständigen Ämter kontaktieren...

Geöffnet haben wir ab Samstag den 24.3 ...
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Kopf hoch !
^Hey Biggi und Matthias.

Unglaublich wie mit euch umgegangen wird. Eine solche Razzia ist ja der Wahnsinn und entgeht sicher jeder Rechtfertigung! *gr*

Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass sich alles reibungslos aufklärt und ihr so schnell wie möglich "back to business" kommt. Und ich bin mir sicher, ihr kommt aus der Nummer sicher gestärkt heraus!

Viel Erfolg und liebe Grüße
Danie & David
Albern
Jeder blöde Kiosk darf Alc rausgeben und ihr nach soviel Jahren plötzlich nicht mehr? Die spinnen doch, die....Vollpfosten.
*******olph Mann
52 Beiträge
schlimm
..das Euch und uns Gästen mit so einer Bürokratie auf den Keks gegangen wird! Ich drücke die Daumen das sich das alles schnell erledigt hat!
Ohne Alkohol ist jede Party leider nur ein Kindergeburtstag
Und wo Erwachsene feiern sollten auch Erwachsene entscheiden dürfen was sie trinken
Deutschland und die Vorschriften ein unendlicher Alptraum.
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Oh weia
Du tust mir leid...
Alkohloausschank
Moin,wenn man ne Bar hat
muss man 1x nen Lehrgang bei derIndustrie und Handelskammer machen,dann noch eie Einweisung beim Gewerbeamt,Stempel,fertig und man hat die Ausschanklizenz
Ist nun mal so vorgeschrieben
ein Tag aufwand und man ist auf der sicheren seite
Alc hin oder Herr
Ich hätte gedacht das bei euch genügend Anwälte, Polizisten und richter als Kunden kommen, die hätten ja mal was sagen können *g*
(oder jemand von den hatte kein Spaß *g* )
Sonst hätten die euch doch schon viiieeel ehr kontrolliert.
********sche Paar
17 Beiträge
Kurze Frage
Ich habe da mal eine Frage zur Verständniss (und bitte bitte nicht als meckern auffassen): Wieso habt Ihr bei Euren Parties nach wie vor die gleichen Preise wie früher (zu Zeiten wo noch Alkohol ausgeschenkt wurde)? Das Angebot hat sich doch vorübergehend deutlich reduziert, könnte man da nicht auch die Preise für die Zeit ohne Alkohol anpassen? So könnte man evtl. auch neue Leute ansprechen und in die Schickeria locken. *zwinker*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Können wir gerne erklären..
Strom, Gas, Wasser, Pacht, Gema, Speiseneinkauf, Personal, Steuern, Sozialabgaben usw. sind ja gleich geblieben und wer mal beim einkaufen Preise vergleicht
wird feststellen dass alkohlfreie Getränke mehr kosten als Getränke mit Alkohl und
wir haben ja sogar noch zusätzlich Cocktails jetzt im Angebot die natürlich auch Geld kosten.

LG
Das neue Clausthaler naturtrüb finde ich ganz lecker.
********sche Paar
17 Beiträge
Danke für Eure Erklärung! *danke* Wie gesagt, war auch überhaupt nicht als Kritik gemeint! Ihr macht das schon! *top*

wer mal beim einkaufen Preise vergleicht wird feststellen dass alkohlfreie Getränke mehr kosten als Getränke mit Alkohl

Also den Laden müsst Ihr mir unbedingt mal zeigen! *lol* Ich werde nie wieder woanders einkaufen! *zwinker*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur mal als Beispiel...
Preis für Krombacher Pils .... 24 X 0,62 = 14,99 €

Preis für Krombacher Pils alkohlfrei... 24 X 0,69 € = 16,56 €

Jetzt werden viele sagen...
ja man muss nach Angeboten schauen,
dies tun wir aber um stundenlang rumzufahren
fehlt uns die Zeit.

Und auch wenn es nur rund 1,50€ pro Kiste mehr sind...
auf die Menge die wir ausgeben kann jeder hochrechnen
daß wir reichlich Mehrkosten sogar haben...
plus die Cocktails die es früher nicht gab.


LG
Dann würde ich mich einfach mal um diese Schanliizenz bemühen
Jeder Dödel auf nem Trödelmarkt hat son Ding in der Tasche
Da frag ich mich doch wo ist euer Problem Alkoholfrei geht Alk nicht???
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lesen kann helfen...
Einfach mal den Anfang dieses Thread lesen, dann würden solche
Kommentare nicht nötig sein *zwinker*
Ja das war vor fast 3 Monaten

Feuerwehrtechnische Dinge sind auch einzuhalten wenn ich Mineralwasser ausschenke
das Steuerrecht macht einen Unterschied zwischen Fanta und Bier? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.