Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1130 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bund fürs Leben - Dortmund (09.05.2018)

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Bund fürs Leben - Dortmund (09.05.2018)
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT... NUR GELADENE GÄSTE...
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr

GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT... NUR GELADENE GÄSTE...

NUR WER AUF DER GÄSTELISTE STEHT ERHÄLT AUCH EINLASS

[h4]Versuche mich nicht zu verstehen… Lieb mich einfach… denn jede Wiederholung birgt ein Stück Langeweile und nur wirkliche Liebe gibt uns ständig etwas Neues und hat Bestand.[/h4]

Am 09.05. vor genau 9 Jahren haben wir uns in einem Swingerclub kennengelernt…
Gemeinsam haben wir seitdem die Schickeria zu dem gemacht, was sie für viele unserer Gäste heute ist… ein Wohnzimmer.

Meine Biggi hat mir schon nach unserem Kennenlernen während schwerer Krankheit zur Seite gestanden und unterstützte mich in MEINEM Traum vom eigenen Swingerclub wahr werden zu lassen..

2014 erfüllte ich ihr in 5 Monaten harter, schweißtreibender und nervenaufreibender Arbeit IHREN Traum…

Das Sadasia BDSM Club, wo viele von euch inzwischen einen Ort jenseits des Alltags gefunden haben... manche von euch auch in beiden Clubs.

Auch wenn es in allen Lebensbereichen viele Höhen und Tiefen gab… wenig Privatleben, weil aus dem/den zweiten Wohnzimmer(n) das/die Erste(n) wurde(n)… hat sie mir MEINEN Traum vom Swingerclub erfüllt und ich ihr IHREN vom BDSM Club und wir leben/lebten immer beides für euch… unsere Gäste.

24/7 Arbeiten–Lieben–Leben ist weiß Gott nicht einfach, aber auch die schwierigsten Zeiten in allen erdenklichen Lebensbereichen haben wir gemeinsam gemeistert und auch wenn es Zeiten gab, wo wir nicht mit… aber auch nicht ohne einander konnten… wir haben gemerkt, dass wir einfach zusammen gehören... und im Oktober 2015 wurden aus zwei dann drei, als meine Tochter als pubertierender Teenager zu uns zog... und auch wenn sie nicht Biggis eigenes Fleisch und Blut ist und sie sie oft verflucht... ist sie wie Biggis eigene Tochter aber wie heißt es so schön… in guten wie in schlechten Zeiten… bis das… aber daran wollen wir hoffentlich noch lange nicht denken müssen!

Aber leider verlangt ein exzessives Leben wie unseres oft eben auch seinen Preis... Ich erlitt im September 2016 meinen ersten Pneumothorax des rechten Lungenflügels und die komplette Lebensumstellungen mit nur noch 50 Prozent Lungenfunktion fiel mir schon schwer...

Im März folgte dann der zweite Zusammenfall des Lungenflügels und daraufhin die Entfernung des oberen rechten Lungenflügels.

Aber auch diese schwierige Zeit haben wir zusammen durchgestanden und auch alle anderen Steine, die uns in den Weg gelegt wurden und an unserer Existenz nagten und nagen haben wir gemeinsam gemeistert und tun dies auch heute immer noch... im Moment werden uns wieder sehr viele Steine in den Weg gelegt.

Im Oktober wurden dann aus dreien vollkommen ungeplant vier Mitglieder der Familie...

Ich wurde einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und Replayed wurde zu Biggis Sub und Frau und lebt nun mit in unserem "Irrenhaus", denn jeder von uns vieren hat nunmal seine "Besonderheiten".

Nichts hat uns in den vergangenen Jahren brechen können und diese Verbundenheit werden wir heute nun auch endlich offiziell vormittags standesamtlich besiegeln und laden euch herzlich Abends zu unserer großen Hochzeitsfeier im Sadasia BDSM Club UND der Schickeria ein.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege gerade auch bei all unseren Gästen, die gerade in den schwierigsten Zeiten und gerade seit Matthes Krankheit in diesen Jahren immer mehr und mehr zu Freunden und Helfern geworden sind, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, denn ohne sie würde es die Schickeria und vielleicht auch das Sadasia durch Matthias Krankheit wohl nicht mehr geben...

Yvi, https://www.joyclub.de/my/4435583.knautschy88.html, als Biggis langjährige Freundin, die ohne großes Zögern das Management der Schickeria übernommen hat und sich nun einarbeitet, weil Biggi sich nicht auf Dauer zerteilen kann und ich nicht mehr die Energie und Luft habe, der Belastung standzuhalten, gerade weil nach der Abheilung die Entfernung des linken Lungenflügels auch noch ansteht... und Biggi sich nun durch die Entlastung ihrerseits wieder voll auf das Sadasia konzentrieren kann.
Biggis Frau Sissi Replayed, die uns unterstützt, wo sie nur kann... und die wir in unserem Leben nicht mehr missen möchten...

Genauso wie Erika sixsunshine als gute Seele und "Familie" beider Läden & unsere(n) Haus-Sklaven(in) Kalle(vielen auch als Sklavin Doris bekannt Lust_und_Leiden) und "Mädchen" für alles, Dave https://www.joyclub.de/my/4226094.DarkDave666.html und viele andere, die zum Team und inzwischen auch zu unserer Familie gehören und sowie die, vielen anderen, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann und aus Privatsphäre auch nicht möchte, die aber immer für uns da waren und sind, wenn Hilfe und Unterstützung gebraucht wurde, ohne eine Gegenleistung zu verlangen und dies noch immer sind und von Gästen zu Freunden in allen Lebenslagen wurden.
Alle von ihnen werden aber sicherlich schon wissen, dass sie gemeint sind und wie sehr wir sie schätzen.

Wir möchten keine Geschenke!!!

In beiden Häusern wird jeweils ein großes Sparschwein stehen, welche ihr gerne füttern dürft und dieses Geld wird dann für unsere Hochzeitsreise verwendet… Ihr entscheidet also, wie weit es geht… aber keine Angst… zum Mond möchten wir nicht ( wobei eine Schicka auf dem Mond hätte auch was ) und versprochen… wir kommen auch wieder!

Der kleine Kostenbeitrag für den Abend im jeweiligen Haus, den wir erheben,
dient nur dazu, die entstehenden Kosten ( Miete, Getränke, Speisen )
teilweise zu decken...

Der Eintrittspreis ist passend zu unserem heutigen Hochzeitsdatum gewählt.

Nicht das alles, was die Bäuche der Schweinchen füttert,
schon allein für den gewohnten Service
der Schickeria drauf gehen muss...

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, werden aber aufgrund der Größe der beiden Clubs die Gästeanzahl etwas regulieren müssen… denn wenn alle erscheinen, die wir über die Jahre kennenlernen durften… dann platzen wir aus allen Nähten.

Daher werden wir verständlicherweise natürlich unseren Stammgästen und Freunden den Vorzug bei der Zulassung zum Event geben.

Es soll uns bitte also niemand böse sein, wenn wir einige Anmeldungen erst kurz vorher freischalten, weil wir anderen noch den Vorzug geben möchten und es irgendwann dann auch ausverkauft heißen wird… und bitte denkt auch dran, euch wieder abzumelden, wenn ihr absehen könnt, dass ihr doch nicht erscheinen könnt, denn dadurch würdet ihr anderen, die mit uns gern feiern möchten, die Möglichkeit zur Teilnahme nehmen.

Im Sadasia BDSM Club wird es wie gewohnt musikalisch ruhiger zugehen…
in der Schickeria ist Party & Feiern, wie gewohnt, mit ausgesuchten DJs angesagt.

Beide Häuser stehen euch an diesem Abend zur Verfügung und ihr dürft selbstverständlich "Pendeln", genauso wie WIR dies an diesem Abend tun werden… Beachtet allerdings die jeweils gültige Netiquette beider Clubs, denn in beiden sehr unterschiedlichen Häuser herrschen vollkommen unterschiedliche Verhaltensweisen und bei Unklarheiten schreibt uns vorab an, denn wir möchten eben eine rundum gelungene Party in BEIDEN Häusern feiern, wo ALLE unsere Gäste sich wohlfühlen.

[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]

Die Nutzung der beiden kompletten Häuser

Das reichhaltige kalt/warme Buffet. Auch Vegetarier und Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht das Küchenteam gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen.

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.

[h4]Eintrittspreise NUR mit vorheriger Anmeldung[/h4]

Damen: 9,50 €

Herren: 9,50 €

Paare: 19 €

TV / TG : 9,50 €


Der Bund fürs Leben
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT... NUR GELADENE GÄSTE...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Bund fürs Leben



Berührt
Hallo, eigentlich wollte ich nur mal eben die Beschreibung einer Veranstaltung lesen und schauen wann die ist usw. , aber man ist sehr berührt und gefesselt den Text zu Ende zu lesen über euer gemeinsames Leben und Erlebnisse und negative Ereignisse.
Wir wünschen euch auf jeden Fall eine schöne Hochzeit, eine tolle Feier mit euren Gästen, sehr viel Gesundheit und vor allem grosses gemeinsames Glück für die Zukunft und Gegenwart.
Lebt euren nächsten Traum für immer zusammen!
********6162 Paar
518 Beiträge
Sehen wir auch so wie " Inadiblue " alles gesagt !!!

Lebt eure weiteren Träume weiterhin gemeinsam aus.......... *knuddel*

Liebste Grüße
Eva + Holger
Ihr Lieben,

von ganzem Herzen wünsche ich Euch alles Liebe für Eure weitere gemeinsame Zukunft und dass Ihr einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag mit vielen lieben und besonderen Menschen erlebt.

Nun gehöre ich ja nicht zum engsten Kreis und bin leider auch viel zu selten bei Euch. Aber Ihr seid jedesmal so aufmerksam und herzlich, dass es eine Freude ist, Euch zu sehen.

Eure offenen Worte hier haben auch mich tief berührt und mir ein paar Tränchen in die Augen getrieben.

Ich drück Euch ganz lieb.
Die Löwin ... Und für Euch die Mausi
****en Frau
18.099 Beiträge
Ihr Lieben,

mir erging es ebenso. Ich wollte nur mal schnell in den Text reinschauen, was ihr so vorhabt und bin von den offenen Worten schlicht ergriffen.
Seit Wochen und Monaten höre ich von euch und euren Clubs durch meine Gäste, die auch oft eure Gäste sind, höre von den Schwierigkeiten, die euch von Neidern und den Ämtern gemacht werden, bin fassungslos und bange mit euch.

Auch ich werde mich nicht anmelden, aber ich werde in Gedanken mit euch feiern und an euch denken. Und ich wünsche euch und allen Mitgliedern eurer bunten FreundesFamilie das Allerbeste von ganzem Herzen. Bleibt (oder werdet) gesund, bleibt glücklich, bleibt liebenswert und liebt und werdet geliebt.

Ich übersende die allerherzlichsten Grüße und wünsche euch eine sensationelle Hochzeit und danach vor allem eine traumhafte Reise!

Coleen
*******001 Frau
203 Beiträge
Wie wunderbar!
Ich wünsche Euch noch viele Jahre des gemeinsamen Glücks! Was für eine berührende, schöne Geschichte!
eure Daphne
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns
total auf euch alle...leider können wir nicht alle freischalten,
bitte habt Verständnis dafür daß wir unseren Freunden und
langjährigen Stammgästen den Vorzug lassen,
aber am Samstag könnt ihr noch gerne mitfeiern bei der :

HEUTE GESCHLOSSEN !!!

Wir freuen uns besonders auf die DJs die an diesem
Abend für euch auflegen werden:

Patrik mc Fly



Criss Source


Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wir langsam
unsere Gästeliste voll haben, geht es am Samstag noch einmal rund *freu*

HEUTE GESCHLOSSEN !!!
Gästeliste
Denkt ihr es besteht die Chance von der Warteliste noch auf die Gästeliste zu kommen
Wir würden so gern mit euch feiern
Liebe Grüße
Markus und valeria
********rago Paar
70 Beiträge
Alternatives Schwein?
Hey, ihr Lieben!

Zuvorderst: wir freuen uns wahnsinnig für euch und wünschen euch für die Tage und vor allem für die Zeit der Ehe nur das allerallerbeste und allerallerschönste! Wenn ein Paar das packt, dann ihr!

Leider können wir an euren großen Tagen und bei den Parties aufgrund der Arbeit nicht dabei sein - und das ärgert uns sehr! -, aber wir finden die Idee des Geld sammelns für eure Flitterwochen dermaßen gut, dass wir uns gefragt haben, ob es auch bei anderen Veranstaltungen ein "alternatives Sparschwein" geben wird und falls ja, wie lange oder ob ihr ein Konto habt, auf das man einen kleinen Beitrag überweisen könnte?

Liebe Grüße, viel Spaß und Freude und euch eine gute Woche!

Elria und Drago *g*
Freu
Wir danken Euch sehr für die Aufnahme. Eure Geschichte hat uns berührt und begeistert 🤩

Das wird bestimmt sehr schön werden und sein, die Zeugen Eures Glückes zu sein. Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Erfolg. Gesundheit und Liebe😍
******ple Paar
167 Beiträge
Wünschen Euch...
...alles alles Gute für Eure weitere gemeinsame Zukunft
...sowie in Anbetracht deines gesundheitlichen Problems lieber Mattes
...einen schnellen und hoffentlich finalen positiven Genesungsverlauf

...wünschen euch und euren Gästen eine unvergessliche Hochzeitsfeier


LG die SunCouples

*******arl Mann
261 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Wollte ich schon mal vorab sagen genießt euren Tag bis später.
Kleine persönliche Randnotitz heute vor 55 Jahren haben auch meine Eltern geheiratet.
Alles liebe euer koenigcarl
*******lank Mann
2.472 Beiträge
Von hier aus auch allesLiebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft mit vielen, vielen glücklichen Momenten, Gesundheit, Glück, Liebe, vielen gemeinsamen Freunden und und und *zwinker*
********6162 Paar
518 Beiträge
Zur Hochzeit
*hochzeit*

Heute ist der große Tag,
an dem ihr Euch was traut,
habt jetzt schon seit langer Zeit
sehr fest auf Stein gebaut.

Obwohl das Leben oft genug
nicht freundlich zu Euch war,
macht Ihr diesen großen Schritt
und traut Euch ........ Wunderbar !!

Wir wünschen nur das Beste,
Glück und Zufriedenheit
sowie ein langes Leben,
Humor und Heiterkeit.

bis später..........
*cheers*
Eva + Holger
*******y_02 Mann
55 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *stoesschen* *stoesschen* auf Euch .
Zuerst einmal ein Dankeschön an das Brautpaar, dass wir an eurem Tag dabei sein durften! Ihr habt beide wunderschön ausgesehen *ja* und genauso perfekt, wie eure abgestimmten Outfits gestern zueinander passten, passt auch ihr zusammen *herz2*.

Es war eine meeega Party, die in Erinnerung bleibt, dank ganz vieler toller Menschen!
Mit schönen und berührenden Momenten, aber auch unterhaltsamen und sehr lustigen.
**********ove69 Paar
96 Beiträge
Ganz wundervoll!
Was ein schöner Abend - Danke dem Brautpaar! Biggi und Matthes, wir wünschen Euch alles Beste für Eure weitere Zukunft! Ihr habt klasse ausgesehen!

Wundervolle Stimmung gestern in der Schicka und in der Sadasia! Das "Personal" hat sich die Hacken wund gelaufen und war sehr aufmerksam! Die Praktikantin in der Schicka war einfach der Hammer *lach* ! *zwinker*

Schade, dass im Moment nicht öfter soviel los ist in der Schicka und einige Gäste ausbleiben, weil es auf offiziellen Events keinen Alkehol gibt. Wir gehen weiterhin auf die Parties und hoffen, dass solche Abende wie gestern wieder, wie früher, die Regel werden! Ihr könnt alle einen Teil dazu beitragen!!

************

An den "Herren" der gestern Abend wiederholt versucht hat, auf die Paarwiese zu kommen, obwohl er deutlich darauf hingewiesen wurde, dass null Interesse besteht: Bürschchen, sei froh, dass ich gestern nicht Muße hatte, dich später noch zu suchen! Das nächste Mal übergebe ich dich persönlich dem Personal. Über Typen wie Dich kann man sich nur fremdschämen - du hast in der Szene nix verloren, nach unserer Meinung und machst den Ruf derer kaputt, die sich so verhalten, dass man sie gerne um sich hat!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen. es war ein wundervoller abend, mit tollen gästen. ich brauche auch keinen alkohol um spass zu haben *zwinker* und auch ich werde wenn es mir möglich ist, erscheinen und vielleicht auch kommen.

das personal hatte gestern wirklich alle hände voll zu tun und hat einen tollen job gemacht. immer freundlich und mit einem lächeln, das gibt es nicht überall.

schade fand ich nur, das einige ihre teller nicht reingeräumt hatten, sondern diese stehen gelassen haben. sowas muss eigentlich nicht sein.

den "herren" hatte ich denk mal nicht *gruebel*

und sorry ans personal, hatte eigentlich genügend handtücher, aber hat nicht so ganz gereicht *tuete* laken war leider etwas nass *floet*

an das brautpaar auch hier nochmal, alles gute für eure zukunft. ihr habt zusammen schon so viel erlebt, euch bekommt keiner klein und das ist gut so. eure liebe schaft alles *kuss*
********uete Frau
17.252 Beiträge
Dem Brautpaar und Gastgeber
erstmal vielen Dank das ich an diesen besonderen Tag teilhaben durfte *knicks*,
und ihr habt beide *top2* ausgesehen *ja*

Auf diesem Wege nochmal alles Gute und erdenklich beste,
so das ihr noch viele Jahre zusammen geniessen dürft.

Dem Schickeria Team Dank für die wie immer super Bewirtung und Gastfreundschaft,
den Gästen für den schönen Abend, und das sie noch ein Stück *torte* übergelassen haben.

Ich gehe davon aus das wir uns dieses Jahr noch oft sehen, um gemeinsam zu feiern *party*,
auch ohne Alkohol, denn es geht auch ohne, ich hab ihn nicht vermisst.

Bis bald *wink*
********gesd Paar
17 Beiträge
Liebes Brautpaar,
auch auf diesen Wege möchten wir uns noch einmal herzlichst dafür danken, dass wir diesen wundervollen Tag mit Euch Euch teilen durften. Für die Zukunft wünschen wir Euch alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit.

Liebes Team der Schicka,
auch Euch möchten wir danken, dass Ihr mit Eurem Einsatz und Fleiß den beiden die Möglichkeit gegeben habt, sich an diesem Abend einfach mal zurückzunehmen und den Abend zu genießen. Ein besonderes Lob möchten wir an dieser Stelle aber noch an die Küche richten. Das Essen war super lecker und wir würden uns freuen, die warmen Speisen auch in Zukunft wieder auf der Karte zu sehen. Das Geflügel war ein Gedicht. Die Soße des Rinderbratens roch schon sehr verführerisch, leider waren wir schon satt, um ihn noch zu verkosten.
Bis bald
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Die Soße des Rinderbratens roch schon sehr verführerisch, leider waren wir schon satt, um ihn noch zu verkosten

war sehr lecker *undwech*
*****Paw Paar
326 Beiträge
Traumhochzeit!
Auch wir möchten uns ganz *herz*lich für die Einladung zur Feier einer ganz besonderen Hochzeit bedanken! Eine Feier, die nicht so schnell in Vergessenheit gerät! Ein wundervolles *hochzeit*-Paar, wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr euch nach 9 Jahren (endlich) "getraut" habt! (Wir waren ja von den Anfängen an dabei und haben gerätselt, ob Ihr Euch damals in Schwerte kennen gelernt habt *zwinker*). Ihr saht sensationell aus, und so glücklich! Ein sehr bewegender Moment: Euer Tanz! *herz2* Klasse, wieviele Eurer "Schicka-Familie" gekommen waren, um mit Euch zu feiern und Euch zu "huldigen"! Wir kamen aus dem *kuss* und dem Begrüßen gar nicht mehr heraus...

Ein Riesendanke an die Teams beider Häuser für den Service, die Vorbereitungen und die vielen Arbeiten, die das Ganze möglich machten *diegroessten* Es war perfekt! Das *essen* köstlich! Die *cheers** ebenfalls! Ein besonderer Gruß an Butler Gottfried: Du bist wirklich einmalig *hutab*!

Liebe Biggi, lieber Matthes: Wir wünschen Euch alles Glück dieser Welt auf Eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg! Mögen die frohen Momente überwiegen, die Hürden überwindbar sein und Euer gemeinsames Glück Euch tragen!

Liebe Grüße von Euren (seit 13 Jahren glücklich verheirateten)
HoneyPaws *knutsch3*
*********1111 Mann
264 Beiträge
Dem ...
... ist nichts hinzu zu fügen.Wir schliessen uns J + K in allen belangen an und wünschen euch noch viele weitere glückliche harmonische Jahre ...R + D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.