Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1437 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitmittel benutzt ihr momentan?:..TEil 2...:142
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal Danke sagen...

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach mal Danke sagen...
Wir möchten uns bei euch bedanken dass ihr uns die Treue haltet und als Gäste erscheint auch wenn wir wegen einer feigen anonymen Anzeige momentan auf behördlicher Anweisung kein Alkohl ausschenken dürfen...

Viele Fragen uns wie der Stand der Dinge ist...

Unsere Anwälte sind dran und wir haben schon einige Erfolge zu verzeichnen...

Wir haben die Brandschutz Abnahme bekommen, wir haben wegen der geringen baulichen Mängel die gefunden wurden ein Architektenbüro beauftragt welches schon im Kontakt mit dem Bauamt steht, wir haben fast alle sichergestellten Dinge zurück bekommen...

ABER DAS WICHTIGSTE IST !!!
ES GEHT WEITER !!!

Viele fragen uns auch ob und wie sie uns unterstützen können, ganz einfach erscheint zu unseren Partys...
Denn damit sichert ihr unsere Existenz...

Wir sind immer noch total überwältigt, wieviel Rückhalt und Unterstützung wir von euch bekommen...

DAFÜR SAGEN WIR DANKE...IHR SEID SO TOLL

Diese Woche haben wir für euch von Mittwoch bis nächste Woche Montag jeden Tag geöffnet...

NATÜRLICH GIBT ES WIE VERSPROCHEN JEDEN TAG
FRISCH ZUBEREITETE COCKTAILS FÜR EUCH.

Hier könnt ihr euch zu unseren Events anmelden:

Mittwoch :

Der TREUEPREIS Mittwoch

Donnerstag :

Schicka Lounge - After-Work-Evening 3.0

Freitag :

DIE ROCK UND METAL NIGHT

Samstag :

Die schamlose Orgie Fuck my Wife @*******ria

Sonntag :

der Triple S. S. S. Sonntag

Montag :

SPECIAL MAYDANCE FOREVER YOUNG

Wir freuen uns auf euch

Euer Team der Schickeria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.