Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SINGLE NIGHT - Dortmund (24.08.2018)

Gute Idee...
...nur leider ist meine Stoffhose grau🤦‍♂️
Nein im Ernst klasse Idee nur leider an dem Wochenende in Bayern. Vielleicht nächstes Mal dann👍

Gruß Marcel
*********58095 Mann
1.117 Beiträge
lol
bin mal gespannt,ob bei der single night wieder einer nicht lesen kann und sich im club dress sich an die theke setzt. was man nicht alles so aus der dunklen ecke sieht.grins
*******Frau Frau
5.801 Beiträge
Mattes .. du als Mann müsstest doch wissen lesen wird überbewertet ... und lesen und verstehen sind noch mal zwei Paar Schuhe
*********58095 Mann
1.117 Beiträge
hmmm
warum bekomme ich immer einen drüber wenn ich schreibe?
******lue Frau
149 Beiträge
Ich bin eher gespannt ob auch wirklich alle kommen.. also die letzen zwei Tage waren nicht so gut besucht...
*********58095 Mann
1.117 Beiträge
letzen 2 tage?
eigendlich schon,aber das grosse hamster sterben geht dann meistens los. und ein grossteil verfährt sich wieder oder so.
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Ist leider...
...wirklich so. *nachdenk*
Aber ist auch immer wieder so, das man sich früh anmeldet, sich den
Termin einträgt und dann wird man Krank, es ist was in der Familie usw.
Man kann leider nicht alles planen. *nein*

Ich freue mich jedenfalls drauf, egal was dabei rumkommt. *ja*
*******Frau Frau
5.801 Beiträge
Das war keine Schelte nur eine Anmerkung Mattes *zwinker*
*******Frau Frau
5.801 Beiträge
Ja, denke auch wenn so 50% kommen ist das schon gut.
Na ,da warten wir ab mit deinen 50% *witz* Vielleicht habe ich doch das Glück und komme ich auf Gästeliste *top2*
******rer Mann
333 Beiträge
50%
Wer hat heute auch noch einen Anzug im Schrank, der nach der Party auch noch in die Reinigung muss..?*schwein*
Jeder?!
Ich denke so ne Stoffbuchse und ein Hemd sollte jeder im Schrank haben. Gibt nunmal immer Momente wo eine Jogginghose und feinripp nicht gut ankommt.
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Das denke ich aber auch mal. *nachdenk*
******rer Mann
333 Beiträge
Sollte man eigentlich meinen...
Aber die Party wird uns eines besseren belehren... *lach*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
dann schauen wir mal, wie die herren sich kleiden ....
manche versagen ja schon klaglos wenn normales cluboutfit angesagt ist ....
******rer Mann
333 Beiträge
Verstehen kann man die ja...
Die Pflecken gehen ja nie wieder raus.
Fragt die Lewinsky *lol*
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Notfalls kann "Mann" ja sich auch mal ne schwarze Anzughose zulegen.
So Ding ist ja nie weg und kostet auch nicht die Welt, oder? *g*
Also zu meinem Beruflichen Leben gehören weisse oder blauen Hemden zu Tragen dazu. In Freizeit trage eher sportlichen Sachen an. Aber.........., ich denke als Gentelmann,dass man zum d. Ersten Date, sollte man schon gepflegt aussehen. Frisch Rasiert und geduscht und natürlich Smal Hemd und moderne Jacket. Dann jede Frau wird Augen auf dich werfen. *liebguck*
*******Frau Frau
5.801 Beiträge
Da wurd ich auch schon eines anderen belehrt ich kam in Bluse und Rock an und er im Schlabberlook und ein anderer kam in Arbeitsklamotten an und hatte sein Gebiss vergessen.. Naja und die die nicht kommen sagen ja meist nicht vorher ab. Das sieht man ja erst am Abend * *gr*
******rer Mann
333 Beiträge
Ohne Gebiss?
Na, dann kann er Dich beim lecken wenigstens nicht beißen... *haumichwech*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
dann warten wir einfach mal ab ....
ich hoffe ja, das alles so klappt, wie ich es mir vorstelle ...
ansonsten kann ich gar nicht oder erst sehr spät da sein ...
und dann komme ich auch direkt von der arbeit ....
*********58095 Mann
1.117 Beiträge
hmmm
also ich hab alles im schrank,angefangen vom anzug bis hin zum jogger. *lach*
ab einen gewissen alter gibt es schonmal die eine oder andere beerdigung und da geht auch keiner im jogger hin.
und nu zu der schelle,die will ich aber nicht hier lesen. muss ja nicht jeder mitbekommen,woll?
Neue Leute...
Bin frisch hier her gezogen und freue mich neue Leute kennenzulernen *g*
******rer Mann
333 Beiträge
Häää?
Hauptsache da läuft keiner auf wie ein Totengräber, der grad von ner Beerdigung kommt *angsthab*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.