Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SINGLE NIGHT - Dortmund (24.08.2018)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
THE SINGLE NIGHT - Dortmund (24.08.2018)
SOLO HERREN AUSVERKAUFT !!!!
SOLO HERREN AUSVERKAUFT !!!!

[h4] Die Singles Night in der Schickeria

Heute Abend ist die Schickeria ausschließlich für Joy - Singles reserviert.
[/h4]

WIR FEIERN ZUR ZEIT„ OHNE ALKOHOL „

Wir wollen natürlich auch, dass Ihr alle glücklich seid,
glücklich werdet und euren Traumpartner an eurer Seite findet.

Aus diesem Grund geben wir euch Singles, heute die Chance,
euch gegenseitig kennen zu lernen um vielleicht sogar etwas an
eurem Status zu ändern.

Du bist also Single und nicht nur als Single im Joy unterwegs?
Würdest dies gern ändern?
Bist offen dafür, einen Single aus dem Joy kennen zu lernen
und mit ihm vielleicht sogar diesen Weg weiter zu gehen?

Na dann bist du heute Abend hier genau richtig!

Denn wir bringen euch zusammen.
Euch, die wundervollen Singleladies und Singlegentlemen aus dem Joyclub.

Der Haus DJ wird euch mit der passenden Musik zur flirtgeladen Stimmung versorgen.

Heute ist offensives Flirten und Kennenlernen angesagt,
ergreift eure Chance, springt über euren Schatten und seid vielleicht
mal nicht ganz so schüchtern wie sonst.
Denn wer weiss, vielleicht befindet sich unter den Gästen euer Traumpartner/in.

Die ganze Schickeria soll eure Datingzone sein,
egal ob draußen am Pool oder an der Bar.
Flirtet und dated was das Zeug hält.

Euch erwarten noch einige lustige Kennenlernspiele,
mit denen ihr hoffentlich sogar Personen interessanter findet,
die euch am Anfang vielleicht nicht so zugesagt haben.

Da dies keine ausschließlich ausgeschriebene Swingerveranstaltung ist,
bitten wir euch für diesen Abend die Swingerkleidung einmal im Schrank
zu lassen und euch stattdessen etwas rauszuputzen.
Denn ihr wisst ja genau, Kleider machen Leute und auch beim Dating
hat dies einen ganz großen Anteil.
Also Ladies und Gentlemen, zeigt uns wie wundervoll ihr seid und
euch kleiden könnt.


Wir und https://www.joyclub.de/my/4256365.avengernrw.html
freuen sich sehr auf euch und hoffen euch eine angenehme Veranstaltung
nach eurem Geschmack bieten zu können.

Bei etwaigen Fragen, dürft ihr gerne uns oder
https://www.joyclub.de/my/4256365.avengernrw.html kontaktieren.
Wir stehen gerne bereit euch all eure adäquaten Anliegen zu beantworten.

Wir freuen uns auf euch

mit den besten Grüßen

Eure Schickeria und https://www.joyclub.de/my/4256365.avengernrw.html

Dresscode für die Herren :

Abendgarderobe... minimum Stoffhose ( keine Jeans ) in schwarz mit
weißem oder schwarzen Hemd, gerne auch gesehen der elegante Herr im Anzug.

Auf das Schuhwerk legen die Gents bitte einen ganz besonderen Augenmerk.

Als Schuhe für die Gents : schwarze Schnürschuhe, schwarze Halbschuhe.

Für die Ladies :

Das kleine Schwarze, das raffinierte Sommerkleid, der Hosenanzug,
der Minirock mit passender Bluse... gerne auch erotisch angehaucht.

NoGos :

jegliche Art von Swingerwear und Clubwear und normaler Straßenbekleidung


Im Eintrittspreis sind alle Getränke und ein Snack Buffet und die komplette
Hausnutzung enthalten.

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis M / F achten...


THE SINGLE NIGHT
SOLO HERREN AUSVERKAUFT !!!!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
24.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
THE SINGLE NIGHT



*********sser Mann
1.451 Beiträge
Im Prinzip eine gute Idee....bis auf das wieder die Männer fast das doppelte zahlen sollen und die Zahlschweine sind. Was unterscheidet eine Single-Frau von einem Single-Mann das Sie weniger zahlen muss??? Um den Herrenüberschuss zu reglementieren könnte man ja eine Liste schalten das die selbe Anzahl Männer wie Frauen sind und nicht auf einer Frau 10 Männer kommen, denn dann wäre es keine Single-Party mehr, sondern eine HÜ!!!
eines kann ich euch versichern, es wird keinen Herrenüberschuss geben.
wie es in der Veranstaltung auch steht...
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Bin sehr gespannt
*********ight Frau
34.151 Beiträge
lese nix von einer hü *gruebel* klingt für mich nach einer stilvollen kennenlernparty *zwinker*

und es ist überall so, das die männer mehr zahlen, bei jeder party in jeder location. dies hier extra zu erwähnen, finde ich nicht so dolle.
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Naja
Finde das Verhältnis in Ordnung. Du kannst ja auch 30/30 € machen, dann kommen kommen entsprechend weniger Frauen, demnach auch weniger Männer.
Unterm Strich gesehen kommt das gleiche raus.
Ich verstehe es auch oft nicht warum die Herren das doppelte zahlen sollen...
Warum nicht pro Person 39.- Euro ?
Gerade auf einer solchen Veranstaltung sollte Gleichberechtigung Triumph sein.?
*gruebel*
Ebenso sollte altersmäßig auf Ausgewogenheit geachtet werden.:-)

Ansonsten eine coole Idee.. insbesondere auch mit dem Dresscode.
*top*
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Ich bin so aufgeregt.
Ab 25.8. nicht mehr Single....
Eeeendlich 😂
Ich verstehe es auch oft nicht warum die Herren das doppelte zahlen sollen...
Warum nicht pro Person 39.- Euro ?
Gerade auf einer solchen Veranstaltung sollte Gleichberechtigung Triumph sein.?
*gruebel*
Ebenso sollte altersmäßig auf Ausgewogenheit geachtet werden.:-)

Ansonsten eine coole Idee.. insbesondere auch mit dem Dresscode.
*top*
Ich hoffe das ich an diesen Tag Frühschicht habe ... *rotwerd* *freu2*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Sintouch du bist ja in einer offenen beziehung *neck*
mrs_starlight Sintouch wird auch nicht zugelassen sonst bekomm ich noch ärger von seiner Frau *augenzu*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*haumichwech* na das wollen wir ja nicht *smile*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Doch ich erwähne es extra da ich es für unsinnig halte bei einer Single Party Geldunterschiede zu machen. In einer Kneipe muss der Mann auch nicht mehr bezahlen für sein Bier als die Frau. Aber mich wundert es nicht das immer mehr privat suchen als im Club zu gehen, denn Gott sei Dank meiden immer mehr Männer die Clubs wo sie mehr bezahlen sollen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß wegen 10 Euro die Frauen wegbleiben.

Was überall und immer üblich ist, muss
ja nicht in Stein gemeißelt sein...

Es ist keine normale Swingerparty.
Und die Frauen haben ja das gleiche Interesse wie die Herren. ? *gruebel*
.
Schliesse mich an, gleiche Preise fänd ich in diesem Fall auch angebracht. Wird aber wohl nicht passieren
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . also
@**********_1983

. . wir können uns auch gerne schon vorher kennenlernen 😉😉😄😄!
Hoffe ich find nen Babysitter
Dann bin ich dabei.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
also ich finde es spannender, dass damen anscheinend sofort zugelassen werden, das mit dem geld ist sicher, weil männer öfter kneifen
Best_Kassierer
ein ausgewogenes verhältniss soll es ja sein.
es kommt alles, die veranstaltung ist grad mal ein paar stunden online also beruhigt euch wieder.
heute passiert da gar nix mehr.
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben lange überlegt
aber nach fast 12 Jahren Erfahrung, müssen wir leider unterschiedliche Preise machen, denn die meisten Damen sind nicht bereit das gleiche zu bezahlen wie ein Herr und wenn wir die Herren zu günstig machen...dann haben wir 150 Herren und keine Damen und das ist nicht das was wir mit diesem Event erreichen möchten.

Und liebe Herren seht euren Mehrbeitrag einfach als Einladung für die Drinks der Damen... denn in der Disco würdet ihr doch auch Gentleman like die Damen zum Drink einladen *zwinker*

LG
.
Wenn ich eine Dame einladen will dann weiss ich vorher wen ich da einlade. Ich schmeiss in ner Disco ja auch kein Geld in die Menge und sage trinkt euch was. Bei gleichen Preisen wäre ich gern dabei. Und ja es geht mir ums Prinzip, nicht um die paar euro.

Sorry
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . hey Leute
. . . das ist eine Veranstaltung zu der Veranstalter einen Preis aufruft und das gerade freundlicher weise auch noch begründet hat! Also zahlen und dabeisein oder lassen!
Es ist wohl diesmal zu spät..dennoch sollte Mal eine Umfrage an die Frauen zum Abstimmen gemacht werden.
Ob sie wegen 10,- Unterschied einer Singleparty fern bleiben würden.
Ich möchte gerne wissen worauf der Veranstalter seine Annahme gründet. Haben Frauen dich beschwert?
Ich rede hier explizit von Singleparty nicht Swingerparty.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.