Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP SOMMER HÜ PARTY - Dortmund (06.07.2018)

Auch
..von mir ein 💜liches Dankeschön an Marten Sir Gentleman😁
Du bist immer sehr charmant und stets bemüht um das Wohlergehen deiner Gäste!
Wieder einmal habe ich liebe Leute wieder getroffen und neue kennengelernt.
Danke Björn für das Geschenk 🎁 und Ruben für deine Überredungskünste....💋💋💋

FSL🙋
******018 Mann
5 Beiträge
könnte sich Fruechtchen234 mal bei mir melden. *danke*
*******190 Paar
4 Beiträge
Danke und gerne wieder
Lieber Marten, liebe (vor allem männliche) Gäste - vielen Dank für diesen gelungenen Abend. Wir hatten unseren Spaß und kommen definitiv gerne wieder. Die Schickeria ist immer einen Besuch wert 😏😍 und deine Veranstaltungsform und -orga hat uns mehr als gefallen, danke, dass wir dabei sein konnten 😊. Ein Extralob für deine sehr sympathische und zuvorkommende Art, Marten 😊 - das verlieh dem Drumherum eine besonders angenehme Atmosphäre!
*******s_12 Mann
2 Beiträge
Sehr heiß 🔥
Es war ein super Abend. Viele hübsche und heiße Ladys waren dort👠💄. Die Musik war zum Tanzen einladend. 
Ich hatte einen sehr heißen und prickelnden Abend😉. Es hat sich definitiv gelohnt zu kommen. Danke für die Einladung mein Freund. Freue mich auf deine nächste Party.
Super Party
War alles tip top
Vielen Lieben Dank!!
An Jedem Einzelnen von Euch.
Ihr habt alle wieder einmal dazu beigetragen, dass wir eine ganz tolle Party zelebriert und erlebt haben.
Ich bin wirklich sehr sehr stolz darauf, solche tollen Gäste wie Euch zu haben *g*

Es freut mich sehr, und ich fühle mich geehrt über Euer positives Feedback.
Nur wenn ihr Euch Alle wohlfühlt, zufrieden seid und Spaß habt, dann bin ich selbstverständlich auch zufrieden, und es bereitet mir eine persönliche Freude *g*

Ganz besonders möchte ich mich auch bei dem gesamten Team der Schickeria bedanken, die für uns Alle einen Top Service mit Liebe, Engagement und Fleiß geboten haben *g*


Das war vorerst die letzte klassische "Martens EAP HÜ Party".
Vielleicht gibt es sie irgendwann mal wieder, aber das steht noch nicht ganz fest.

Im August bin jedoch bei zwei coolen Sommerparties mit vertreten:

Am 25.08. in Dortmund mit HotandDirty:

HnD meets MartensEAP - Summer Dream Party


Und am 18.08. in Euskirchen mit ProjectOne:

Limitless & MartensEAP "Summer Editon" 2018


Es würde mich also sehr freuen, Euch auf diesen Sommerevents wiederzusehen, und gemeinsam mit Euch Allen zwei ganz tolle Parties zu feiern.

LG Marten *g*
*******aar Paar
762 Beiträge
Danke auch nochmal von uns für die tolle Party! Weiter so, Marten!

P.S. Hat jemand vielleicht versehentlich ein schwarzes Kleid eingesteckt? Uns fehlt eines! 😢
Die größte EAP
Seid mit dabei meine Lieben 😊

MARTENS EAP YOUNG BLACK MUSIC NIGHT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.