Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP SOMMER HÜ PARTY - Dortmund (06.07.2018)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MARTENS EAP SOMMER HÜ PARTY - Dortmund (06.07.2018)
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT !!!
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT... NUR BESTÄTIGTE GÄSTE HABEN ZUTRITT.

Hallo liebe Leute,
nun ist es endlich soweit.

DIE SOMMER EDITION PARTY STEHT AN...

SOMMER, HEIßE LADYS, COOLE JUNGS...

Nach meiner zweiten Party habe ich es geschafft und habe für euch,

DIE SCHICKERIA WIEDER ALS LOCATION FÜR DIE NÄCHSTE PARTY GEWINNEN KÖNNEN.

Wir feiern von 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr.

Was ist das Besondere an dieser Party?

DIE GÄSTELISTE WIRD VON MIR PERSÖNLICH AUSGEWÄHLT

https://www.joyclub.de/my/2825622.don_juan_8787.html

Diese Party hat einen privaten Charakter obwohl wir in einem Club sind,
aber und nur mit ausgewählten Gästen nach den Kriterien
jung ( junggeblieben ), attraktiv, stilvoll, sexy und aktiv!!

Hier sollte also jeder genau wissen, was er/sie will, um mit
Gleichgesinnten eine geile Party feiern.

Ich bin HÜ Liebhaber, und auch oft auf sehr vielen HÜ Partys unterwegs.
Ich habe sehr viele tolle Erfahrungen sammeln können,
und weiß daher genau, auf was es ankommt.

Selten jedoch war ich auf einer HÜ Party,
die mir von der Gästeliste und vom Dresscode her zu 100% zugesagt hat.

Deshalb möchte ich mit meiner eigenen Party genau diese Kriterien möglichst zu 100% erfüllen,
indem die Gäste streng nach den genannten Kriterien
jung ( junggeblieben ), attraktiv, sexy, stilvoll und aktiv ausgewählt werden!!

DARUM BITTE AUCH DEN DRESSCODE UND DIE ZULASSUNGSVORAUSSETZUNGEN BEACHTEN !!!

Die Voraussetzung für eine Bestätigung zu dieser Party ist ein aussagekräftiges Profil
mit entsprechenden Bildern.
Falls Eure Gesichter nicht klar erkennbar sind, bitte ich darum,
unaufgefordert welche mitzuschicken, oder das entsprechende Album freizugeben!!

BITTE DIREKT AN MICH : https://www.joyclub.de/my/2825622.don_juan_8787.html

Da die Gästeliste transparent für alle und 100% real sein soll, bitte ich darum, sich nur im absoluten Ausnahmefall anonym anzumelden.

Auch die Musik (die ich für sehr wichtig erachte), war auf den seltensten Partys der "Burner".
Deshalb ist in diesem Punkt auch bestens gesorgt, indem ein sehr guter Top DJ die ganze Zeit für beste Stimmung sorgt.

Für den größten Erfolg der Party und somit auch das Gelingen, trägt jeder einzelne Gast bei.
Deshalb wird die Gästeliste auch "streng" selektiert.

Ich bitte Euch daher, wenn ihr für die Party nicht berücksichtigt werdet,
dies nicht böse und in keinstem Fall persönlich zu nehmen.

Für alle Gäste, und insbesondere für die Herren der Schöpfung gilt:
Respekt, Zuverlässigkeit, Benehmen (Selbstverständlich ist ein NEIN sofort zu akzeptieren),
Gepflegtheit, und stets ein Gentleman zu sein.
Die Damen stehen an diesem Abend absolut im Mittelpunkt und sollen sich zu 100% wohlfühlen!!

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr in der Anmeldung kurz dazu schreibt, warum ihr für diese Party geeignet seid (vor allem die mir unbekannten Solo-Herren).

Es wird ein kalt warmes Buffet geben und natürlich all incl. mit einer sehr großen Auswahl an Premium Marken Getränken.

Wir feiern ohne Alkohol dafür
aber mit extra Cocktails für euch.

Außerdem möchte ich Euch bitten, nur ernstgemeinte Anmeldungen zu tätigen, mit der Absicht zu 100% zu erscheinen!!

Die Planung, Organisation und Durchführung der Party, sowie die Auswahl der Gästeliste treffe nur ich,

für Fragen jeglicher Art, vor allem zum Dresscode schreibt mich bitte an :

https://www.joyclub.de/my/2825622.don_juan_8787.html

Ich freue mich auf eine tolle Party mit euch.

Liebe Grüße

Marten


MARTENS EAP SOMMER HÜ PARTY
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT !!!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MARTENS EAP SOMMER HÜ PARTY



*******y_02 Mann
55 Beiträge
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT... NUR BESTÄTIGTE GÄSTE HABEN ZUTRITT.

Warum ist jede Party in der Schicka neuer Dings Geschlossene Gesellschaft.

Einfach so erscheinen geht nicht mehr. *schiefguck*
*******wir Mann
109 Beiträge
Geschlossene Gesellschaft
Aus einem ganz einfachen Grund. Die Organisatoren der Party mieten den Club und dafür laden eigene Gäste ein
Julia 1295
Guten Abend:)
Hättest du Lust mich zu begleiten?
LG Marwen
**********HeMan Paar
3 Beiträge
Lecker....
Ich freue mich auf die sportlich gut gebauten Körper!
Ich freue mich schon auf die Party 🎉
*****Bay Frau
115 Beiträge
Noch..
eine Woche 😍 *freu*
Ich freue mich auf all die bekannten aber auch unbekannten Gesichter *juhu* *knuddel*

Bei der Gästeliste kann der Abend nur phänomenal werden *aetsch* *popp*

Den Abend werde ich, der weibliche Part, alleine sein, ich bin gespannt *zwinker* *rotwerd*

Ich freu mich *kuss*
@BootyBay
Ich schließe mich Dir voll und ganz an meine Liebe *g*

Wir haben es schon wieder fast geschafft, und das Warten hat bald endlich ein Ende.

In einer Woche geht es los, und wir lassen es wieder mal so richtig geil krachen:

*party* *popp* *party* *mmf* *popp* *mmf*


Freue mich jetzt schon auf Euch Alle *juhu* *freu*


Wünsche Euch ein schönes Wochenende meine Lieben *g*

Bis Freitag.

LG Marten
*******wir Mann
109 Beiträge
Booty
Mein Lieblingsmensch. Du wirst nicht alleine sein. Ich werde da sein. Also Marten und ich kümmern uns um dich so wie immer. Marten stimmt das was ich sage?
@spielenwir
Selbstverständlich werden wir uns wie immer sehr gut um sie kümmern *g*

Unsere sexy Booty wird sich aber ganz bestimmt auch hervorragend bei vielen weiteren attraktiven Gentlemen wohlfühlen, und optimal aufgehoben sein *zwinker*
*****Bay Frau
115 Beiträge
Dann
Kann ja nichts schief gehen *aetsch*

*kuss* *knutsch* *knuddel*
****_DS Paar
81 Beiträge
Ich.......
........werde mich auch gerne um SIE kümmern!
Marten ist doch zu beschäftigt! *engel*
Finger weg meine Begleitung *rotfl*

Ach ne stimmt hat ja nicht geantwortet *rotfl*
Doch meine Begleitung *zwinker*
**********ctONE Paar
425 Beiträge
....
...🙈...
*****Bay Frau
115 Beiträge
Na..
jetzt mal tieeeef durchatmen *aetsch*

Ich freue mich auch euch wieder zu sehen *lach* *knuddel*

Auf einen geilen Abend *prost* *hotass*
Das ist mein erstes Mal hier, habe viel gutes gehört.
Bin gespannt 😊
Freue mich auf euch alle
LG Marwen
*******ler Mann
1 Beitrag
Begleitung
Hj suche Fahrgemeinschaft aus Duisburg würde spirit teilen.mfg Toni
****ers Paar
62 Beiträge
...
Ihr hübschen das wird ein grossartiger Abend *g* freu mich schon *g*
Fährt einer meiner Bekannten zufällig an Duisburg vorbei ? Hätte Lust was zu trinken 😋

Bis Freitag ihr Lieben 😘
****ers Paar
62 Beiträge
.
Ach ich Trottel 🤣 hatte vergessen, dass es keinen Alkohol gibt.
Ja dann fahr ich doch selbst *g*
Bis Freitag ihr hübschen :*
*****jes Mann
2.319 Beiträge
Kein Alkohol, kein Problem, einen rausch kann man auch auf anderen Wege bekommen *zwinker*
*****nox Frau
435 Beiträge
Ich freu mich schon auf einen schönen abend *g*
****_A Mann
17 Beiträge
Hi
Hallo ich freue mich auf morgen ist mein erstes Mal das ich den Club besuche habe nur gutes gehört
Und werde morgen es auch selber ausprobieren 💋
Pop Musik 🎧 🕺🏼🎼
...das wird richtig Poppig *top*
Freue mich schon auf den poppigen Abend. *freu*
Wir sind auch gespannt. Sind zum ersten Mal bei Marten. Dann sagen wir mal bis morgen um diese Zeit. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.