Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Depeche Mode / Wave / 80er Nacht - Dortmund (09.11.2018)

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Depeche Mode / Wave / 80er Nacht - Dortmund (09.11.2018)
I just can´t get enough...
... powered by zima1111 :
DIE DEPECHE MODE PARTY @ Schickeria Dortmund

Diese Party hat einen privaten Charakter obwohl wir in einem Club sind,
aber und nur mit ausgewählten Gästen.

Depeche Mode / Wave / EBM / 80er Party mit DJ Marc Wave aka Marc Vision !

Wenn jemand ein ausgewiesener Fachmann in Sachen Depeche Mode,
Wave und 80er ist, dann er.

Heute zelebrieren wir zusammen diese geniale Musikepoche und feiern eine Band,
die gerade in Deutschland mit Ihrer einzigartige Art und Musik auf Tour war
und Millionen Fans begeisterte.

Songs wie Master & Servant, Stripped, Freelove, Strangelove u.v.m. inspirieren zu mehr
als nur zum tanzen, kommen doch in den Texten auch immer
wieder "unsere Themen" wie Sex, Liebe, Schmerz usw. vor.

Aber auch andere Bands kommen heute nicht zu kurz -
Das Beste aus dieser Zeit meisterhaft präsentiert von DJ Marc Wave.

Auch diese Party ist Wie immer all incl. ( Buffet & Getränke )

WIR FEIERN ZUR ZEIT NOCH „ OHNE ALKOHOL „

Lernt gleichgesinnte Menschen kennen und gebt euch eurer Lust in unseren Spielzimmern hin.
Alles kann nichts muss, ist auch heute das Motto der Nacht.

Einlass haben heute Paare, Single-Damen und Single-Herren,
wobei wir allerdings auf ein ausgewogenes Verhältnis von Einzelherren zu den anwesenden
Damen achten werden. Auch gerade für "Neulinge",
die bei genau dieser Musik einfach mal in diese knisternd erotische Welt reinschnuppern möchten,
st diese Party hervorragend geeignet.

Dresscode:

Entweder "stilecht": Gothic, Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, Military,
Crossdresser, TVs, Elegant, Schwarz & Sündig...
oder zumindest ein erotisches Club - Outfit, sprich ein kleines Kurzes Kleid,
knapper Rock, sexy Top, Dessous usw... da ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt.

Bei den Gents geht auch lange schwarze Stoffhose z.B. mit freiem Oberkörper
und passenden Schuhen (schwarze Schnürschuhe zb. )
KEINE ADILETTEN ODER BADELATSCHEN, KEINE GRELLBUNTE BOXERSHORT
ODER SCHLABBER T - SHIRT,
KEINE TAGES UNTERWÄSCHE..DIES GILT AUCH FÜR DAMEN !!!


Die Depeche Mode / Wave / 80er Nacht
I just can´t get enough...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
09.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Depeche Mode / Wave / 80er Nacht



****ana Frau
105 Beiträge
Welches Schwarz wähl ich denn?
Ich glaube das könnte passend sein.... *dance*
Freu mich auf heiße Begegnungen - endlich zu diesem Musik-Motto!

Was sind denn Eure absoluten "Must-Titel" an diesem Abend?
Bringen wir den DJ schon mal ins Schwitzen??? *sweetkiss*
*******226 Mann
396 Beiträge
@Shumana
Das Outfit ist *top*
*****tzi Paar
249 Beiträge
Must-have Titel
Was sind denn Eure absoluten "Must-Titel" an diesem Abend?

Ganz klar "Enjoy the Silence". *smile*
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Da geht doch noch was...
Fordert den DJ!!!!

Musikwünsche sind gefragt!
****087 Mann
118 Beiträge
Never let me down again & Behind the wheel
...
********0084 Mann
17 Beiträge
Spontan
Hi.
Hat eine sie Lust, spontan mit mir auf die Party ? Würde dich selbstverständlich abholen und einladen ! 😉

Lg Dom
******402 Paar
12 Beiträge
Grottenschlecht ist noch geschmeichelt!
Wir waren auf dieser "Depeche Mode Party". Ja, sie haben etwas DM gespielt... Wave? EBM? Stilgerechte 80iger? NICHT DIE SPUR!! Der DJ, der in den 80igern noch nicht mal ein Funkeln im Auge seines Vaters war, war mit dieser Aufgabe komplett überfordert, leider war er aber auch für Musikwünsche unempfänglich. Er hat sich am ganzen Abend zu einer Sisters of Mercy und einer Cure Platte hinreißen lassen. Dafür spielte er BAP, Michael Jackson, Kid Rock (da noch nicht mal 80iger!), Raggea, Mainstream NDV, also das abgedroschenste, was de 80iger zu bieten hatten. Ständig spielte er Lieder, die er bereits abgedudelt hatte wieder (wie oft muss man "verdampt lang her" ertragen? Es war nicht lange genug her!), ey, die 80iger waren lang, da sollte man doch einen Abend füllen können, ohne sich ständig zu wiederholen! Die Musik war derart abtörnend, da hat man noch nicht mal Bock auf Sex! Bei "Wind of Change" ist uns dann endgültig der Kragen geplatzt! Die "Begründung"? Der DJ ist krank geworden... Ja klar. Im Zeitalter von YouTube gebe ich ein Stichwort in das Suchfenster und werde zugeschüttet mit Playlists, an denen man sich orientieren kann, oder ich erfülle mal ein paar Musikwünsche, weil ich mich nicht gut auskenne! Wir werden diese Lokalität jedenfalls meiden! Was schade ist, die Lokation ist schön, das Team freundlich, das Essen gut... Aber wenn man nicht in der Lage ist ein Motto umzusetzen oder den Dresscode durchzusetzen (Alltagsunterwäsche, Badelatschen, helle Turnschuhe, alles lief da rum) nutzt das alles nix!
*****Paw Paar
327 Beiträge
Unterschiedliche Wahrnehmungen...
.. zur Veranstaltung und Umsetzung des Themas soll es geben, wir haben das ganz anders erlebt.

Also, wo fangen wir an? Wenn Ihr Euch so intensiv mit der Musik des Veranstaltungsthemas über den ganzen Abend auseinander gesetzt habt, hättet Ihr eigentlich bemerken müssen, dass nicht EIN sondern DREI *dj*s auflegten, plus zusätzlich später noch ein beratender, um den wegen Krankheit leider ausgefallenen zu vertreten.

Bedient wurde eine breite Palette des Themas Wave/ Depeche Mode / 80er, von hart, metallisch, synthielastig, Bombast bis zart, stilgerechter ging's eigentlich nicht. Eurythmics, Petshop Boys, Yazoo, Bronski Beat, U2, Simple Minds, Billy Idol, Spandau Ballet, Talk Talk, Tears for Fears, OMD, Propaganda, Human League, Falco, Visage, The Cure, Sisters of Mercy, Whitesnake, Foreigner, Toto, ... bis zu natürlich auch Michael Jackson, Scorpions und auch BAP (NDW - auch 80er *zwinker* ) Von Depeche Mode wurde mehr als "etwas" gespielt. Zweimal gespielt wurde in der Tat "Verdamp lang her" - das war aber auch der einzige Song!

Am Anfang des Abends saßt Ihr bereits missmutig im Außenzelt mit der Begründung, die Musik sei unerträglich. Frau Honey schlug Euch vor, doch Musikwünsche zu äußern, demotivierender Kommentar von Euch": Der spielt doch sowieso nicht das, was ich mir wünsche"... Wir haben uns dann gewundert, dass Ihr es noch stundenlang "ausgehalten" habt trotz Eurer Abneigung, getanzt nicht ein einziges Mal, auch nicht bei Titeln, die Euch ggf. zugesagt hätten, einen Musikwunsch haben wir Euch auch nicht äußern sehen, und wir haben uns wirklich nahezu den ganzen Abend auf der Tanzfläche bzw. in der Nähe des DJ-Pultes aufgehalten. Ihr wart ja auch oftmals nicht im Barraum, wo die Musik gespielt wurde.

Auf den Dresscode wurde auch geachtet, wir waren Zeuge, wie ein paar Gäste wieder in die Garderobe geschickt wurde. Wenn einmal ein Gast mit Schlappen oder nur mit Handtuch bekleidet durch den Barraum huschte, dann deswegen, weil er zuvor in der Sauna gewesen war und auf dem Weg in die Umkleide war, da die Sauna auf dem Außengelände ist, geht das nun mal nicht anders.

Wir haben den Abend als amüsant und bereichernd erlebt, viel getanzt, nette Kontakte geschlossen und mit Freunden und Bekannten gefeiert, es waren wirklich sehr ansprechende und interessant gekleidete, gutgelaunte, feierfreudige Gäste anwesend, was für die leider etwas geringe Anzahl entschädigte. Das Schicka-Team emsig, fleißig, zuvorkommend, freundlich und originell wie immer - nebst Stangentanz-Einlage von Tiiiinaaaa *hothips*. Wir haben die 80er erlebt und geliebt und haben uns gut "in die Jugend zurückversetzt" gefühlt! Also: Themas gelungen umgesetzt! Erstaunlich, wieviele Songtexte unsereiner immer noch komplett im Kopf hat!

Essen und Service auch wie immer perfekt! Also *danke* für einen gelungenen Abend an die Veranstalter (von denen man anfänglich direkt ♥lichst persönlich begrüßt wurde), Schicka-Team und *dj*s *diegroessten*

So, heute werden die durchgetanzten Füße hochgelegt,
Grüße von den HoneyPaws
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.