Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE ABSCHIEDSPARTY - Dortmund (10.08.2018)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE ABSCHIEDSPARTY - Dortmund (10.08.2018)
Der MATTHES verabschiedet sich...
Irgendwann ist für jeden die Zeit gekommen...

Heute will es der Matthes noch einmal richtig krachen lassen
und danach nimmt er offiziell Abschied von euch...

Ja ihr habt richtig gelesen...

Der * ALTE * nimmt Abschied...

Auch wenn es in allen Lebensbereichen viele Höhen und Tiefen gab…
wenig Privatleben, weil aus dem zweiten Wohnzimmer das Erste wurde …
Haben die Biggi und der Matthes SEINEN Traum vom Swingerclub 2011 erfüllt
und sie lebten immer für euch… denn ihre Gäste waren ihnen immer das wichtigste.

Aber leider verlangt ein exzessives Leben wie ihres oft eben auch seinen Preis...
Matthes erlitt im September 2016 seinen ersten Pneumothorax des rechten Lungenflügels und die komplette Lebensumstellungen mit nur noch 25 Prozent Lungenfunktion fiel ihm schon schwer...

Im März folgte dann der zweite Zusammenfall des Lungenflügels und
daraufhin die Entfernung des oberen Lungenflügels.

Aber auch diese schwierige Zeit haben die beiden zusammen durchgestanden und auch alle anderen Steine, die ihnen in den Weg gelegt wurden und an ihrer Existenz nagten und nagen haben sie gemeinsam gemeistert und
tun dies auch heute immer noch...
im Moment werden ihnen wieder sehr viele Steine in den Weg gelegt.

Nichts hat den Matthes und seine Biggi in den vergangenen Jahren brechen können und diese Verbundenheit haben nun auch endlich offiziell am 09.05.2018 standesamtlich besiegelt.

Bedanken möchten sie sich auf diesem Wege gerade auch bei all ihren Gästen, die gerade in den schwierigsten Zeiten und gerade seit Matthes Krankheit in diesen Jahren immer mehr und mehr zu Freunden und Helfern geworden sind,
ohne eine Gegenleistung zu erwarten, denn ohne sie würde es die Schickeria durch Matthias Krankheit wohl nicht mehr geben...

Yvi, https://www.joyclub.de/my/4435583.knautschy88.html,
als langjährige Freundin von Biggi, die ohne großes Zögern das Management der Schickeria übernommen hat und sich nun eingearbeitet hat, weil Biggi sich nicht auf Dauer zwischen dem Sadasia und der Schickeria
zerteilen kann und Matthes nicht mehr die Energie und Luft hat,
der Belastung standzuhalten, gerade weil nach der Abheilung die
Entfernung des linken Lungenflügels auch noch ansteht...

Genauso wie viele andere, die zum Team und inzwischen auch zu
Biggis und Matthes Familie gehören und viele andere die wir hier gar
nicht alle aufzählen können und aus Privatsphäre auch nicht möchten,
die aber immer für die beiden da waren und sind, wenn Hilfe und Unterstützung gebraucht wurde, ohne eine Gegenleistung zu verlangen und dies noch immer sind und von Gästen zu Freunden in allen Lebenslagen wurden. Alle von ihnen werden aber sicherlich schon wissen, dass sie gemeint sind und wie sehr Biggi und Matthes sie schätzen.

Ganz werdet ihr den Matthes nicht verlieren, denn er möchte, wenn es
ihm gesundheitlich gut, geht euch als
„ DER ALTE „ am DJ Pult einheizen und natürlich öfter auch mal als Freund und Gast in der Schickeria
bei euch sein und wie ihn alle kennen, wird er bestimmt auch mal
mit einspringen und helfen.

Er hatte viel zu sehr oft zu wenig Zeit, sich einfach mal zu euch zu setzen und zu plaudern...
Dies wird sich zukünftig ändern...

Er wird Yvi mit Rat und Tat als Mentor zur Seite stehen, wenn und wann es ihm
gesundheitlich möglich ist und er hofft, dass ihr alle weiterhin der Schickeria die Treue haltet.

Wie gewohnt ist der Abend ein all incl. Abend ( Essen, Getränke und die komplette Hausnutzung )


DIE ABSCHIEDSPARTY
Der MATTHES verabschiedet sich...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
10.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE ABSCHIEDSPARTY



*bye* *bye* *bye*

...sprachlos



(Obwohl es für dich und deine Gesundheit wohl die richtige Entscheidung ist)
******a_W Frau
1.735 Beiträge
*heul2* Total verständlich und dennoch ...
********uete Frau
17.514 Beiträge
Der Käptn geht.....
... aber als Wermutstropfen bleibt er uns als Lotse erhalten *top*
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Euch weiterhin...
Alles gute und vor allem Gesundheit.
Denn alles andere wird plötzlich unwichtig, wenn man bedenkt,das wir alle nur eine kleine Sekunde auf dieser Welt sein dürfen. Umso bewussteres wird es bei einer Krankheit.
Wir kennen das.
Aber auch wir wünschen euch:
Alles gute und erinnern uns gerne zurück, nach so vielen Jahren.
Glg
Karina und Heiko
Alias
Askaban
Leider können wir aufgrund der Arbeit nicht teilnehmen.. *traurig*

Lieber Matthes, wir wünschen dir in allen Bereichen (vorallem gesundheitlich) alles erdenklich Gute.
Wir werden uns bestimmt auch mal wieder sehen da sind wir uns sicher.

Liebste Grüße
Sabrina und Kevin
******NRW Paar
570 Beiträge
Die Schickeria ohne Matthes? Kann man sich ja kaum vorstellen... Wir haben in der Schickeria unsere aller ersten Erfahrungen in Sachen Clubs gemacht. "Damals" waren Biggi und Matthias noch gar nicht dabei, wir kennen also die Schickeria tatsächlich noch ohne die beiden. Aber erst seitdem Matthes die Fäden in der Hand hat, ist die Schicka zu dem Club geworden, den wir mögen.
Aber wir sind guter Dinge, dass es auch so bleiben wird!
Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, und wünschen Matthes natürlich gesundheitlich nur das Beste!
Und wenn es zeitlich bei uns klappt, sind wir auch dabei um noch mal mit dem Scheffe zu feiern *party* *twist*
Liebe Grüße!
WirausNRW
Das wichtigste..
.. das es gibt ist die Gesundheit, die eigene und die der Menschen die einem nahe stehen *ja*. Mal wieder zeigt dieser Eventtext viel Gefühl und Menschlichkeit. Auch wenn wir nicht so regelmäßig in der Schickeria sind *rotwerd*, man gerade nicht die richtige Veranstaltung oder Zielgruppe im Kalender findet wenn man Zeit hat, ist es doch immer wieder das gute Gefühl, das dieser Club vom "alten" auch mit Leidenschaft betrieben wird und nicht nur mit dem maximalen Umsatz als einziges Ziel.
Noch im Dezember hatte Matthes auf einer Party noch "den Hausmeister" *grins* als Nachfolger für eine viel spätere unbestimmte Zukunft gewünscht. Umso trauriger wie schnell ein Wechsel in der Führung notwendig wird und das die Steine die da in den Weg gelegt wurden, noch unnötig Energie nehmen die man dringend braucht.
Wenn es um die Gesundheit geht ist es richtig sich als "Architekt" auf die Bank zu setzen und stolz auf sein Werk zu schauen und andere es vollenden zu lassen, auch wenn es schwer fällt. Wir wünschen dir lieber Matthes alle Gute bei bestmöglicher Gesundheit und freuen uns Dich einfach unter den Gästen anzutreffen. Das war bisher wirklich nicht so einfach. Auch die Steine rollen sicher bald wieder weg, Freunde und Fans des Hauses gibt es genug damit es weiter läuft.
*******ild Mann
118 Beiträge
Es tut uns so leid!
... das einem der Körper und damit die Gesundheit einen solchen Strich durch die Rechnung machen kann... *traurig*
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute!!!
Und freuen uns, wenn wir dich dann mal wiedersehen dürfen....als Gast!
Leider können wir nicht an deinem Abschiedsabend dabei sein. *heul*
Aber vielleicht bis zum 13.07.?
LG A & S
******oto Frau
40 Beiträge
Wie bitte????
Ich bin sprachlos *schock* aber ich kann es nachvollziehen.Tut mir einfach leid für dich lieber Matthes,weil ich weiß, was das für ein grosser Schritt für dich ist. Der Hammer,aber Gesundheit geht vor. Fetten Knutscha *knuddel*
****ios Mann
140 Beiträge
Ich habe traurig
Seit Anfang der Schickeria bin ich euer Stammgast und hoffentlich werde ich es noch lange bleiben können. *party2* Du Matthes und dein Team haben mit dazu beigetragen, dass ich unfassbar herrliche Abende mit sehr lieben Menschen verbringen konnte. *dance* Herzlichen Dank für alles *hochleb* und bleibe uns noch lange - in welcher Funktion auch immer - erhalten.

Dein und euer Diddi
*******rita Paar
25 Beiträge
Ich - der männliche Part von diesem Profil - war damals (noch in anderer Paar-Konstellation) zum ersten Mal in der Schickeria, als gerade der Wechsel stattfand und habe miterlebt, wie hart Biggi und Matthias an dem Traum arbeiten mussten, bis aus der Schickeria der Club geworden ist, wie er heute ist. Geschenkt hat ihnen niemand etwas. Es ist auch nicht vom Himmel gefallen. Schon damals gab es immer wieder Neider und Leute, die den beiden, die immer mit ganz viel Herzblut bei der Sache waren, das Leben schwer gemacht haben - ob Nachbarn, andere Clubbetreiber oder offizielle Stellen.

Ihr, liebe Biggi, lieber Matthias, habt immer gekämpft: Ihr habt etwas geschaffen, was Woche für Woche viele Menschen glücklich macht, Menschen, die ihr in euer "Wohnzimmer" einladet, Menschen, die ohne euch viele andere tolle Menschen nie kennengelernt und deutlich weniger schöne Stunden erlebt hätten. Danke dafür! Und höchster Respekt!

Um so schockierter war ich, als ich vor einiger Zeit von der Erkrankung las und danach auch davon hörte. Kein Schnupfen, keine Grippe - sondern etwas, was das Leben umkrempelt und alle Pläne mal eben über den Haufen wirft. Ich kann mir viorstellen, wie schwer nun dieser Schritt ist. Für den Power-Matthias, der eigentlich nie still sitzen kann. Der immer neue Ideen im Kopf hat. Aber es ist völlig richtig, es so zu machen.

Lieber Gruß, Philipp
*********ight Frau
34.151 Beiträge
nur noch ein paar tage dann ist es soweit.

ich schreib jetzt mal ansichtlich kein post zum anlass, sondern freu mich einfach mal darauf alte und neue bekannte an dem abend zu sehen *liebguck*

nur eins ist doof, das ich mal wieder selber fahren muss *traurig* aber vielleicht fährt jemand von euch an ennepetal vorbei und nimmt mich hin und wieder zurück mit *liebguck*
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Alles Gute Matthes!!!
Wir kennen uns noch nicht lange und auch nicht gut. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen 🍀🍀🍀
****_83 Frau
239 Beiträge
Hey Ho
Gibt es denn Alkohol Bei euch wieder Oder Immer noch nicht
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein..wir feiern ohne Alkohl...
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Finden wir super!
Also jetz nich das Matthes sich zurückzieht...*heul*

Aber Alk ist für uns keine unbedingte Voraussetzung um zu vögeln*lol*

Matthias, DANKE!!! für das was ihr beiden, Biggi und du, aufgebaut habt*love*

Und für Yvi - die wir NOCH nicht kennen- ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG!!!!
Mögest du den goldenen Mittelweg zwischen dem "Erbe" und deinen neuen Ideen finden, auf das dieser großartige Club das bleibt was er seit 7 Jahren ist:
Einer der besten, gepflegtesten und sympathischsten in - zumindest- NRW.

Wir wissen aus Erfahrung das das ein brutal anstrengender Job ist, den macht man nicht mal eben so...
Wir können....
uns noch genau dran erinnern als wir damals das erste mal einen Club besucht haben... Du warst der erste der uns mit offenen Armen in Empfang genommen hat. Du warst der erste der unsere Hemmungen senken konnte. Du warst immer der erste am Eingang der uns mit einem Lächeln begrüßt hat. Du bist einfach die Schickeria und wir freuen uns das wir den Abschied mit dir feiern dürfen.

Wir sind froh das es dich gibt und sind überglücklich darüber das wir dich dennoch ab und zu mal wieder sehen werden. Danke für die ganzen Abende die du für uns Organisiert hast. Ein Teil von dir geht aber deine Seele wird der Schickeria immer treu bleiben.


Bis Freitag !


Tim und Coco *kuss2*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Für alle die von weiter weg kommen
und trotz "ohne Alkohol" nachts um 4 nicht mehr nach Hause fahren wollen:

Bei Hotel.de hat das Excelsiorhotel in Dortmund gerade Sonderpreis!
49,72 im Doppelzimmer ohne Frühstück (Frühstück kostet 12,90/Person, aber so wie ich ein Excelsior kenne lohnt sich das auf jeden Fall)

Wenn es jetzt noch mehr Gäste dieser Party dorthin verschlagen würde, könnte man sich auch das Taxi teilen*zwinker* zumindest auf dem Hinweg.
Mitfahrgelegenheit
Wir können auch noch 2 Personen mitnehmen von Lüdenscheid aus...
Einfach bescheid sagen *zwinker*

Liebe Grüße
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ich fahre von ennepeal aus *g*
*******226 Mann
398 Beiträge
ich fahr über remscheid und hab sicher auch noch platz
Soviele Angebote für Mitfahrgelegenheiten - ihr seid ja lieb, find ich super *top*
*******olph Mann
52 Beiträge
Viel Spaß und alles Gute!!
Ich kann leider nicht mitfeiern / verabschieden weil ich mal wieder beruflich unterwegs bin. Daher feiert für mich mit! Und alles Gute dem 'Alten'!!!
******tze Paar
542 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
..ich könnte auch noch 1 Person mitnehmen. (Hin und zurück)
Ich fahre ab Schwerte und könnte auch nen kleinen Umweg fahren.

Lg
Matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.