Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Night Dortmund die 2. ( 24.08.2018 )

*******oon Mann
104 Beiträge
Guten Morgen 🌞
Das Problem ist, dass „Mädels“ eigentlich immer interessant sind und das es wohl eher des Mannes Aufgabe ist sich interessant zu machen, Mattes 😉
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Erobert
Echt schön hier.
Frauen möchten immer noch begehrt und erobert werden und ich habe gelernt das man beim Schreiben viel falsch machen kann bzw die Frauen es anders verstehen
als wir Männer es meinen. Die lesen viel mehr zwischen den Worten und sind strukturierter. Interessant und Geheimnisvoll bleiben sie für mich immer und das liebe ich.
Augen sagen mehr als tausend Worte.
**********ldfee Frau
198 Beiträge
@nightliner123
Ich bin auch dafür dass die Kerle sich interessant machen *ggg*
Aber im Thread wird sich leider eher zerfleischt oder von den anderen gefordert.... *snief2*
Ich freue mich trotzdem uneingeschränkt auf die *party*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
**********ldfee:
Aber im Thread wird sich leider eher zerfleischt oder von den anderen gefordert.... *snief2*

Nichts wird so heiß gegessen, wie gekocht ... also warten wir ab wie es dann live und in Farbe ist *gg*
*******oon Mann
104 Beiträge
@**********ldfee:
Zerfleischen ist nicht das richtige Wort... das ist zu negativ behaftet... Konkurrenzdenken und zum Teil Platzhirschgehabe ist eher passend *lol*
... und Patricia hat auch recht:
Live sieht’s oft anders aus.
Wenn’s drauf ankommt sind wir Männer doch meist leicht zu steuern *zwinker*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
gibt es eigentlich an dem abend auch ein paar spiele?

wäre ja schön, wenn sich die männer für uns damen besonders hervortun könnten, durch irgendwelche spiele *fiesgrins*
*******oon Mann
104 Beiträge
@******ght:
Männerballett? *lol*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*top* das wäre doch mal was, muss ja nicht gut aussehen, aber würde uns damen den guten willen zeigen *liebguck*
*******oon Mann
104 Beiträge
*vogel*
Nice try, starlight *lol*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Männer an der Stange
Lach ja ja ihr Frauen Euch auf unsere Kosten amüsieren
Ich habe in Köln schon mal als erster an der Pooldancestange getanzt.
Sah zwar scheiße aus, war aber ganz lustig
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*vogel*
Nice try, starlight *lol*

wie gut das du eh nicht mein typ bist *smile* und wenn dann bitte *huhn*
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
@Nicole
Bitte einmal melden 🦊

Greetz Sascha
*********ight Frau
34.151 Beiträge
hab jetzt eine weile hin und her überlegt, werd mich nun aber doch abmelden. sorry, aber das verzweifelte von manchen männern hier ist nicht meins.

wer mich kennenlernen will, der kann mich gern anschreiben *g*

wünsche euch allen denoch ganz viel spass

*schmetterling*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
guten morgen
was ist den los hier?
Wunsch 13
Ich würde dich gerne näher kennenlernen.Könntest du mir eine PN schicken??
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echt jetzt ??
Hallo ihr Lieben, wir haben uns gerade mal die Mühe
gemacht und die Profile der Solo Herren angeschaut
und was haben wir finden müssen...

Offene Beziehung, Feste Beziehung, kein Status,
kein Bild...

Sorry aber diese Herren werden mit SICHERHEIT
es NICHT auf die Gästeliste schaffen !!!

Was soll das ? Es ist eine Single Party und dazu
werden wir nur Singles zulassen.

Sollte euch noch ein Profil auffallen, welches nicht
als Single deklariert ist, bitte direkt an uns eine
CM und NEIN das ist kein Verpetzen !!!

Wo Single Party dran steht soll auch Single Party drin sein.

Lieber ein paar weniger Gäste aber dafür ECHTE Singles

LG
*********2330 Mann
63 Beiträge
Single Party
Hallo. Finde den Einwand und die Kritik der Organisatoren völlig korrekt. Ansonsten würden echte Singles veräppelt und frustriert. Das wünscht sich keiner. LG Uli
@Herdecke02330
Stimme zu. Dann hoffe ich, dass Du nicht mehr solange auf der Warteliste stehen mußt!!! *floet*
*******Frau Frau
5.825 Beiträge
Leider wird es auch viele geben die ein Single und Paar-Profil haben dann wird sich halt mit dem Singleprofil angemeldet ganz sicher kann man nie sein.
*********eFox Mann
4 Beiträge
Dresscode
Bin gerade etwas irritiert über den Dresscode, aber aus einer anderen Perspektive, als die meisten anderen Herren. Ich kleide mich sehr gerne stilvoll und halte mich auf dem modischen Stand. Gerne nach italienischem Vorbild. Daher bin ich etwas irritiert über die Vorgabe im schwarzen Anzug, schwarzen Schuhen und weißem Hemd zu kommen. Das ganze in Kombination mit einem schwarzen Hemd ist ein klares no Go für den modischen Herren.
Inzwischen hat es sich durchgesetzt, dass dies nur noch auf Beerdigungen und beim Captain’s Dinner (Smoking) als gut gekleidet gilt. Ansonsten ist es eher ein Zeichen altmodischen Stils und Unkenntnis der aktuellen Mode. Ähnlich dem geschlossenen, untersten Knopf beim Sakko, bitte nicht tun liebe Herren.

Das ist sehr direkt, aber so bin ich :). Daher die Frage... Sind auch dunkle, blaue Anzüge mit dunklen Derbys gestattet?
natürlich kannst du auch nen blauen anzug anziehen ...
hauptsache es sieht elegant aus und nicht so straßenköterlike oder swingerlike.
*********eFox Mann
4 Beiträge
Danke!
Vielen Dank AvengerNRW für die schnelle Auskunft und die Aufklärung. Vielleicht trifft man sich, sollte ich es doch unerwarteter Weise auf die Gästeliste schaffen.

Ansonsten noch einen schönen Abend.
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Smoking wäre auch drin ... Hab mal im Casino gearbeitet ^^
*********frau Frau
3 Beiträge
also...
.....Smoking find ich ja chic....
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Ist halt irgendwie schon wieder .... puh ... seehr viel ...
Und das sagt ein Kerl mit wirklich komischen Klamotten ! ^^
Ich werd schon was finden, und neue Schuhe hab ich auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.