Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Night Dortmund die 2. ( 24.08.2018 )

******coq Mann
237 Beiträge
@Akkeber79
Willkommen im Club
*********n_75 Mann
1.100 Beiträge
...Tod in der Ecke...
******r79:
Nur noch wenige Stunden.... ich freu mich auf den Abend, aber ich bin Hunde müde... und werde wohl nur Tod in der Ecke sitzen *traenenlach*

Dann werden wir wohl ein paar necromantische Techniken zum Einsatz bringen müssen *ggg*
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Wir wünschen heute Abend allen Singles einen wundervollen Abend und eine gelungene *party*
Wir sind schon gespannt wenn wir dann demnächst nicht mehr als Single über dem Weg laufen *g*


Lg

Matthias und Sandra und *ja* verlieben über Single Veranstaltungen im Joy geht..... wir sprechen aus Erfahrung
*******a_78 Frau
914 Beiträge
******nts:
Matthias und Sandra und *ja* verlieben über Single Veranstaltungen im Joy geht..... wir sprechen aus Erfahrung

Das macht doch Hoffnung *smile*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Die stirbt doch sowieso zuletzt. *g*
*********n_75 Mann
1.100 Beiträge
Die stirbt doch sowieso zuletzt
Wenn die Hoffnung zusammen mit Akkeber in der Ecke sitzt, fange ich an mir ernsthaftt Sorgen zu machen...
Ich bin raus. Schade das sich die Party in die falsche Richtung für mich entwickelt hat. Wünsche allen trotzdem einen schönen Abend.
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Jetzt purzeln aber die Anmeldezahlen.
Thatsme82
Stimme voll und ganz zu. Wie schon erwähnt, kenne ich von KEINEM Event. Hinterher kommentieren total ok,aber dieser Kinderquatsch, sorry, wie soll da eine Party verlaufen?? Schon bei den ersten KOmmentaren habe ich mich u.a. abgemeldet. *nene* *nono* *flop*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Locker
Lach bleibt doch einfach alle locker und entspannt.
Der/die eine so und der/die eine so.
Jeder wie er mag alles auf sich zukommen lassen, wir werden sehen
Ihr seidas richtig fleissig im löschen von unangenehm Mails 👍👍👍
*******a_78 Frau
914 Beiträge
******e82:
Ihr seidas richtig fleissig im löschen von unangenehm Mails *top**top**top*

Wenn ich mich recht entsinne, ist das posten von Screens aus Unterhaltungen auch untersagt aber bin mir nicht sicher *gruebel*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal schauen was Joy gegen deine Texte unternimmt.... Meldung ist raus

Lg
Gleich
ist es endlich soweit...

Ich freu mich auf ALLE die gleich erscheinen werden und die ich persönlich kennenlernen darf.
Lasst uns einen schönen gemeinsamen Abend verbringen *top*
*********n_75 Mann
1.100 Beiträge
Wird garantiert ein super Abend *freu*
*********_1979 Mann
125 Beiträge
ich hab auch ne schwere woche gehabt ^^
aber bin jetzt aufm weg zu euch !
*********2330 Mann
63 Beiträge
Excellentes Single-Partyfeeling am 24.08.18
Hallo zusammen,
möchte mich hier für die wirklich gelungene Party und der fantastischen Atmosphäre bei dem gesamten Orga-Team bedanken. Es hat einfach alles gestimmt. Angefangen von der Location, den Besuchern, der Mucke, den Service-Mitarbeitern, der Sauberkeit, des Buffets und Getränke. Ein ganz besonderes Lob von mir an AvengerNRW für seine Kooperation.
Freue mich schon auf 3.0
Bin dabei.
Herdecke02330
********tool Mann
15 Beiträge
Ich war leider verhindert
Somit musste ich absagen. Schade aber das nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.