Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Great Curvy Summer Party - Dortmund (04.08.2018)

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Great Curvy Summer Party - Dortmund (04.08.2018)
Die große Sommer Hawaii Molly Party
Herzlich Willkommen *sonne*
zu unserer XXXL Hawaii Curvy Party

Wir lassen es richtig krachen bis 3:00 Uhr Morgens. *dance*
16:00 Uhr - 3:00
Wir werden Euch Persönlich mit Hawaiianischen Blütenketten und einem Begrüßungsdrink Empfangen. *cocktail*
Der Club *dj* DER ALTE wird uns mit chilligen Sommer Beats einheizen. *ventilator*

*alarm* Die Candy Boys and Girls versüßen euch den Tag mit Leckereien *eis*.
*alarm* XXL BBQ
*alarm* Popcorn Bar
*alarm* Schokobrunnen

Geniest mit uns diese einmalige Curvy Party.
Wem das alles noch nicht heiß genug ist, bietet die Schickeria eine 70 Grad Sauna an.

Bei dieser Party wird niemand diskriminiert! Bei dieser Party werdet Ihr geliebt! *love3*

Mollige *wow*geile Damen und Herren sowie Molly Liebhaber, zeigen was Sie haben und wieviel Power in Ihnen steckt.

Ihr seid noch unerfahren? Traut Euch vielleicht wegen Eurer Figur nicht, einen Club zu besuchen?
Dann ist das die Gelegenheit für Euch! Trifft auf unserer Curvy Night andere Curvy People
und Ihre Fans und lasst Euch von Ihrer Energie anstecken.
Wie auch bei jeder anderen Party gilt: "alles kann, nichts muss!"

DER CLUB IST KOMPLETT BARRIEREFREI !!!!!!!

**************************************************
*alarm*Als weiteres Highlight wird für Euch CATS Fashion
heiße Outfits Ausstellen. *alarm*

Sie erscheinen mit einer riesigen Auswahl und mit der kompletten CATS Flex Kollektion
für Sie & Ihn in den Größen von XS bis 10 XL.

Desweiteren findet im Sortiment, NEUE Strumpfmode bis Größe 11 XL.

Hier findet jede/r das passende Outfit, denn CATS Flexi makes you sexy

Zahlungsmöglichkeit: Bar, EC, Paypal

****************************************************

IHR KÖNNT BEI UNS BARGELDLOS BEZAHLEN...

Selbstverständlich steht auf der Abbuchung ein neutraler Text

*alarm* Anmeldung mitbringen *alarm*
Gäste werden gebeten ihre ausgedruckte Anmeldung mitzubringen.

Zielgruppe

Paare und Singles, Curvy People & Curvy Fans und alle die sich angesprochen fühlen.

Dresscode

An diesem Tag ist der Dresscode gelockert.
Aber der Party entsprechend.

NO GO
Straßenkleidung.


Great Curvy Summer Party
Die große Sommer Hawaii Molly Party

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Great Curvy Summer Party



********sten Mann
820 Beiträge
Musikwunsch


Mein Absoluter Summer Hit *zwinker*
********sten Mann
820 Beiträge
Der Countdown
Läuft *zwinker* wo sind die Musik wünsche *zwinker*



****ika Paar
24 Beiträge
Frage!
Hallo zusammen wir interessieren uns für diese Veranstaltungen unsere Fragen ist wir würden als paar kommen mit einer solofrau zusammen die aber nicht im joy angemeldet ist! Können wir sie trotzdem mit bringen ?
Lg
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja klar
schickt uns eine PN mit ihrem Vornamen und wir setzten eure Dame auf die Gästeliste

lg
ProfilbildProfilbild
********hion
543 Beiträge
Der Countdown läuft
Ihr sucht noch ein bestimmtes outfit und habt es noch nirgendwo gefunden?

Schreibt mir eine PN und ich versuche es mitzubringen.

Wir freuen uns auf eine heiße Party mit euch.

Liebe Grüße Heidi & das CATS Team
********sten Mann
820 Beiträge
🍭🏝👙🏖👯‍♂️🍩🍹
Ich durfte verganene Woche mal den geilen 30 grad Warmen Pool testen ....i Love it *zwinker*
Info dieses Bild ist nicht zu einer ladenöffnungszeit entstanden ;)
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Candybar
wartet auf euch *love3* *freu*
****Sol Frau
6 Beiträge
Pool
Also ich freue mich wahnsinnig auf den Pool, wer mag ne Runde planschen? *freu*
**********rnity Paar
4.262 Beiträge
Jaaaa..... Pool!!!!! *g* *g* *g*
****y48 Frau
373 Beiträge
Ich lasse mich ...
...überraschen. Ist mein 1 Besuch dort. Aber Pool hört sich schon mal sehr gut an *g*
*******abra Frau
117 Beiträge
Bitte
Schon mal ein paar Eiswürfel in den Pool werfen!! Curvyandshy und ich freuen uns sehr auf die Abkühlung *schwitz* *knuddel*
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Und
wer bringt uns die Cocktails an den Pool

*cocktail*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider
Wird CATs Fashion heute nicht dabei sein *snief*
**********rnity Paar
4.262 Beiträge
*******Pain:
Und wer bringt uns die Cocktails an den Pool

Immer der, der fragt! *aetsch*


*******ria:
Leider Wird CATs Fashion heute nicht dabei sein *snief*

Das ist schade! *snief*
Gute Besserung, liebe Heidi! *troest* *kuss2*
*******rita Paar
25 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf den Pool - und ein Sonnenbad - und eine heiße Party am Abend *g*
*****n71 Mann
86 Beiträge
Mein erstes......
Bin heute das erste mal in der Schickeria und freue mich auf ein tolles Event mit netten Menschen!!! Liest sich alles schon mal sehr gut *g*
Ich glaube ich bin ab der ersten Minute im Pool... und bleibe da einfach drin ☺️
*******rs80 Frau
36 Beiträge
Lasst noch Wasser drin, wir können erst gegen Abend *ggg*
ProfilbildProfilbild
********hion
543 Beiträge
Es tut mir wirklich sehr leid
aber ich muss leider für heute absagen. *heul*

Liege flach und bisher hat all das Pillen nehmen nichts geholfen.

Wünsche euch eine super geile Party.

Liebe Grüße
Heidi
*********ifft Frau
78 Beiträge
@*****n71. Ist auch unser erstes Mal in der Schickeria
****aaa Frau
40 Beiträge
:)
Wir kommen auch erst abends.
**********rau84 Frau
134 Beiträge
Auch erst später...
Wir erscheinen auch erst gegen Abend. Seid also bitte so lieb und rutscht so um 20 Uhr ein bissken zusammen, damit wir auch noch n bisschen Platz im Pool finden...😉
***ii Paar
23 Beiträge
Bin auch schon gespannt. Das erste mal ...
****y48 Frau
373 Beiträge
Dann können wir ja....
.... ein Gruppentreffen machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.