Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Great Curvy Party - Dortmund (22.09.2018)

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Great Curvy Party - Dortmund (22.09.2018)
Die große Molly Party, ihr seid unter euch...
Herzlich Willkommen
zu unserer XXXL Curvy Party

Wir lassen es richtig krachen bis 04:00 Uhr Morgens. *dance*
20:00 Uhr - 04:00 Uhr
Wir werden Euch persönlich mit einem leckeren Begrüßungsdrink empfangen. *cocktail*
Der Club *dj* DER ALTE wird uns mit heißen Beats einheizen. *ventilator*

*alarm* XXL BBQ oder schlemmer kalt-warmes Buffet, je nach Wetterlage.
*alarm* Popcorn Bar
*alarm* Schokobrunnen

WIR FEIERN ZUR ZEIT NOCH „ OHNE ALKOHOL „

Geniest mit uns diese einmalige Curvy Party.
Wem das alles noch nicht heiß genug ist, bietet die Schickeria eine 70 Grad Sauna an.

Bei dieser Party wird niemand diskriminiert! Bei dieser Party werdet Ihr geliebt! *love3*

Mollige *wow*geile Damen und Herren sowie Molly Liebhaber, zeigen was Sie haben und wieviel Power in Ihnen steckt.

Ihr seid noch unerfahren? Traut Euch vielleicht wegen Eurer Figur nicht, einen Club zu besuchen?
Dann ist das die Gelegenheit für Euch! Trifft auf unserer Curvy Night andere Curvy People
und Ihre Fans und lasst Euch von Ihrer Energie anstecken.
Wie auch bei jeder anderen Party gilt: "alles kann, nichts muss!"

DER CLUB IST KOMPLETT BARRIEREFREI !!!!!!!

****************************************************

*alarm* Anmeldung mitbringen *alarm*
Gäste werden gebeten ihre ausgedruckte Anmeldung mitzubringen.

Zielgruppe

Paare und Singles, Curvy People & Curvy Fans und alle die sich angesprochen fühlen.

Dresscode

An diesem Tag ist der Dresscode gelockert.
Aber der Party entsprechend.

NO GO
Straßenkleidung.


Great Curvy Party
Die große Molly Party, ihr seid unter euch...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Great Curvy Party



********sten Mann
820 Beiträge
*freuuuuuuuuu*
*juhu* nicht mehr lange *zwinker* *freu* freu mich😇 *hochleb*
*******ank Paar
152 Beiträge
Wir...
... sind das erste Mal in der Schickeria,sind gespannt,was uns da erwartet.
juhuuu
Bald ist es soweit! Wir sind ebenfalls das erste Mal in der Schickeria und freuen uns schon sehr auf eine interessante Nacht! Bis Samstag! *anmach*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich bin seit langer Zeit mal wieder in der Schickeria und bin gespannt, was sich verändert hat.
*****007 Paar
999 Beiträge
huhu
Wir sind das erste mal in der Schickeria und sind schon sehr gespannt.LG Martina und Uli
****e18 Paar
33 Beiträge
Zweites Mal
Wir waren schon einmal da und sind auch gespannt auf Morgen
*****007 Paar
999 Beiträge
Outfit
Outfit für morgen .... Check ✅
*******ank Paar
152 Beiträge
Wir sind kleidungstechnisch noch unentschlossen, entscheiden das kurzfristig
Anmeldezahlen
Huhu!
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es bisher so wenig Anmeldungen sind.
Ich war das letzte Mal vor gut 4 Jahren in der Schickeria und da waren an einem Samstag fast 250 Gäste anwesend.
Jetzt ist eine Molly-Party an einem Samstag und es sind um die 20 Anmeldungen vermerkt.
Kommen generell auch Gäste ohne Anmeldung mit Abendkasse, oder läuft der Abend hauptsächlich über Joy?
****ara Frau
241 Beiträge
Leider haben wir etwas anderes vor. Vielleicht klappt es ja zur nächsten Molly Party. Wir waren noch nie dort.
Wünsche euch einen tollen Abend.
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abendkasse
Hallöchen,
ja es kommen auch noch Samstags spontan Gäste vorbei die auch nicht im Joy sind.
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine EC-Zahlung
Hallöchen,
leider haben wir einen technischen defekt am EC Gerät, daher ist vorerst keine EC Zahlung möglich..
Danke für euer Verständnis
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Manchmal sind Partys mit überschaubarer Gästezahl schöner. Dann bilden sich an der Bar, in der Sauna, auf den Spielwiesen und am Buffet keine Schlangen.
Bei meinem letzten Clubbesuch in einem anderen Club war es mir schon einen Tick zu voll.
Hauptsache, die richtigen Leute sind da, die gute Laune und viel Lust mitbringen.
*******ank Paar
152 Beiträge
Soooo....
....frisch geduscht....schick gemacht....Tasche gepackt...jetzt geht es bald los....wir freuen uns...
Bis gleich! *top2*
Die neue
Nabend *wink*

Bin zum ersten mal bei euch im Club *g*
Ich bin gespannt und freue mich neue Leute kennen zu lernen *liebguck*

Bis später

*kuss2*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Das wird ein toller Abend. Wenn ich mich durch die angemeldeten Profile so klicke, weiß ich schon, wen ich gerne an der Bar ansprechen möchte.*grins*
*******ank Paar
152 Beiträge
@Your_Joker
Du kannst ja jeden Ansprechen...Dich erkennt ja keiner *zwinker*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
*grins*
Das ist das Wesen des Jokers. Er ist universell verwendbar.*zwinker*
Spaß beiseite, heute gefällt mir die Gästeliste ausgesprochen gut.

Ich überlege gerade: Das wird mein erster absolut alkoholfreier Clubbesuch. Eine Premiere.*freu*
yay!
Ich bin äußerst überrascht, dass es heute Abend so wenig angemeldete Soloherren gibt! Das ist für mich ja clubmäßig mal was ganz Neues!
Wir sind sehr gespannt, was der Abend so für uns offenhält!
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Schmierzettel
Warst du die Dame, die mit dem jungen Paar zusammen unterwegs war?
Hmmm...
Schade, dass man als Anhang keine Bewertung abgeben kann...
Die Location war schön wie immer; das Ambiente stimmte, das Essen war gut, der Service prima, die hygienischen Voraussetzungen optimal und sonst war auch als toll.
Leider fehlte es eindeutig an Gästen... Die 20-25 Menschen an dem Abend verschwanden eher innerhalb der Räumlichkeiten und ich weiß noch immer nicht weshalb es so leer war... Das kenne ich anders.
Wir kamen trotzdem auf unsere Kosten, ich persönlich war begeistert von der Spritzfreudigkeit der Herren vor Ort, allerdings hätten wir uns etwas mehr Paetyatmosphäre mit Tanzen und so gewünscht.
Vielleicht das nächste Mal?!
Der Club ist trotzdem absolut empfehlenswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.