Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Countdown läuft

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft
24 Stunden noch, dann nimmt der Captain seine Mütze ab und übergibt Yvi das Steuer. *traurig*

Also wir werden dabei sein ... die Taschentücher liegen parat. Ob Matthes oder wir sie brauchen werden ... wer weiß *gruebel*

Es wird auf jeden Fall eine geile *dance* wie auch eine rührende *snief* Party.
Wir werden ihn gebührend feiern und in den Ruhestand verabschieden ... auf dass er den Abend nie vergessen wird. *anmach*

100erte von Partys hat er für uns gemacht ...morgen machen wir alle die Party für ihn. *dance* *popp* *hochleb*

Wer noch dabei sein und ihm " die letzte Ehre erweisen" möchte ... noch ist es nicht zu spät, sich anzumelden *ja*

DIE ABSCHIEDSPARTY

Bis morgen in der Schicka

Lieben Gruß
Astrid und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.