Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die EIS.. NACHT - Dortmund (22.12.2018)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die EIS.. NACHT - Dortmund (22.12.2018)
jeder kennt EIS., heute ist Eis.. Nacht
Leider dürfen wir die Internet Adresse bzw. den genauen Namen der Firma aufgrund der Joyclub Regeln nicht nennen, aber ihr wisst alle wen wir meinen *zwinker*

Wir sind stolz euch eine EIS.. Nacht in unserem Haus präsentieren zu dürfen, darum seid dabei und feiert eine außergewöhnliche Party mit Stil, Geschmack und mit einer ordentlichen Portion Erotik.

Wir lassen es sündig krachen und daher gibt es die sexyste Party mit uns und EIS.. Geschenke nur für euch.

EIS.. ist ein moderner, trendiger Erotik-Shop, in dem man von verführerischen Dessous bis hin zu aufregenden Erotik-Spielzeugen alles erwerben kann, um eine heiße Nacht noch heißer werden zu lassen.

Jeder! Gast erhält von uns EIS.. Geschenke mit allerlei aufregenden Dingen für die Party nach der Party oder sogar während der Party *zwinker*.

Heute Nacht wird es EIS..-kalt und gleichermaßen feurig heiß.

Eine prickelnde Nacht erwartet euch….Lasst es euch gut gehen !

Wie immer ein all incl. Event ( Getränke und Buffet )

Für Paare, Singles und Trios ( MMF ) Triopreis 100 €


Die EIS.. NACHT
jeder kennt EIS., heute ist Eis.. Nacht

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die EIS.. NACHT



Oha, wär doch geil, meinen 61. so bei euch zu feiern!
Mal sehn, wer mit mir feiern möchte!? Dann melde ich uns an! L *g*Jimi
*******ild Mann
118 Beiträge
Mögen die Leute keine Sex-Spielzeuge oder was ist hier los? *gruebel*
****id Frau
5.280 Beiträge
*******ild:
Mögen die Leute keine Sex-Spielzeuge oder was ist hier los? *gruebel*

Doch, feiere jedoch bereits in der Nachbarschaft 😉
*******ild:
Mögen die Leute keine Sex-Spielzeuge oder was ist hier los? *gruebel*
Wir kaufen das woanders ein. *zwinker*
MEIN ERSTEST MAL HIER
Freu mich schon

Bin total aufgeregt wie es sein wird

Hoffe es wird ein schöner Abend
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Wir sind dann auch mal wieder im Schick.....zum letzten mal dieses jahr. Wir hoffen ein paar nette leute kennen zu lernen und sagen mal bis später *kuss*
Erster Besuch
Bin das erste mal heute da

Muss ich irgend was beachten
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Ja Darius musst du. Auf die Kleidung im club und ein nettes verhalten. Alles weitere erzählt dir sicher mit freuden der Mattes *zwinker*
Nett bin ich immer😉

komme nicht in kurzer Hose😎
*********n_75 Mann
1.099 Beiträge
Kurze Hose geht sogar für gewöhnlich. Solange sie schwarz ist *ggg*
*********0_nw Mann
16 Beiträge
Das erste mal
Hallo wir gehen heute zum ersten Mal in die Schickeria und auch zum ersten Mal in den Club,das Outfit ist gewählt,leider bin ich mir da bei den Schuhen für den Mann noch nicht einig,was ratet ihr mir?
*********n_75 Mann
1.099 Beiträge
Das oder sowas ähnliches gilt für die meisten Clubs:
(Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual). (vom Sadasia)
Oder halt Clubwear
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.