Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DREIZEHN JAHRE SCHICKERIA GEBURTSTAGSFEIER - Dortmund (06.04

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DREIZEHN JAHRE SCHICKERIA GEBURTSTAGSFEIER - Dortmund (06.04
Lasst uns feiern... SOLO HERREN AUSVERKAUFT...
Wir feiern unseren Geburtstag....UNSER DANK AN EUCH.....SPECIALPREIS FÜR ALLE !!!

Am DJ Pult findet ihr dieses mal „ den Alten „

Wir haben für euch leckere COCKTAILS neu im Programm.

Wir feiern Geburtstag.......vor 13 Jahren hat alles begonnen und wir freuen uns mit euch ihr lieben Gäste dies feiern zu dürfen....denn ohne euch, wäre die Schickeria nicht das geworden was sie heute ist....

Ein Club wo man als Fremder kommt uns als Freund geht.....

Wir möchten uns bei euch bedanken und haben uns für den heutigen Tag einige Specials ausgedacht...
lasst euch überraschen.......

Es erwartet euch ein super Buffet .....jaaaaa wir können uns noch steigern......

Mit jeder Menge Spaß und heißen Beats sollt ihr den Abend genießen.

Wir möchten mit euch allen feiern, darum werden wir auch Solo Herren zulassen, aber nur im Verhältnis 0,5 zu den anwesenden Damen...d.h. pro anwesende 2 Damen ( von einem Paar o. Solo ) = 1 Solo Herr !!!

Nur wer eine Anmeldebestätigung erhalten hat ist zugelassen !

Wir werden 250 Personen zulassen damit es nicht zu voll wird.

Triopreis ( MMF ) zusammen 90 €

Wie immer all incl. ( Getränke und Buffet )

Erlaubt ist was gefällt und wozu ihr Lust habt...

Wir möchten Euch mit 600m² eine erotische Insel bieten wo es keine Zwänge gibt, sondern wo ein erotisches Flair den Abend und das Publikum bestimmen.


DREIZEHN JAHRE SCHICKERIA GEBURTSTAGSFEIER
Lasst uns feiern... SOLO HERREN AUSVERKAUFT...

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
DREIZEHN JAHRE SCHICKERIA GEBURTSTAGSFEIER



:-)
Man echt lange her das ich bei euch war.
@ Toto... ich habe Klamotten für dich , wenn du wieder nicht weißt was du anziehen sollst.
bis dahin sei doch einfach nackt im Club *zwinker*
Kaynane bitte melden
Kaynane bitte sende mir eine clubmail gruss frank
Oh
schön https://www.joyclub.de/profile/5565630.tritron.html das du auch da bist...ich werde allerdings garantiert nicht nackt erscheinen..naja, vielleicht ein bisschen.... *grins* *hothips* 👌

Lg S.🦢
Sachen
Guten Tag zusammen da ich noch nie in so einen Club war, würde ich gerne wissen was ich anziehen kann ?
Kein Lack und Leder !!Anzüge sehen gut aus aber ich finde nicht das es dazu passend ist😄 was gäbe es den noch für Möglichkeiten

Vllt eine kurze privat Nachricht oder eben hier runter kommentieren würde mir sehr helfen 😁
Danke im Voraus
@ Schwänchen
*baeh* *baeh* *baeh*
****ire Paar
52 Beiträge
Wir freuen uns total auf Samstag;-)
Es wird bestimmt eine tolle und heiße *party* *dance* mit alten und neuen Freunden/Bekannten *happy*

Wir sind zwar noch keine 13 Jahre dabei, aber ein Besuch in der Schicka ist immer etwas besonderes für uns...durch euch sind wir erst auf den Geschmack gekommen *anmach*
...auch dies feiern wir am Samstag mit euch *zwinker*
Profilbild
******nts
2.309 Beiträge
Party
Wird es am Samstag sicher geben *g*

Wir freuen uns schon auf eine tolle Geburtstagsparty....

Vorher wollen wir noch in die Dortmunder Innenstadt und uns den Fussball Klassiker anschauen..

BAYERN : BvB

Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzugehen

Lg Matthias und Sandra
**********_7275 Paar
127 Beiträge
Das erste mal im Schickeria
und wir freuen uns und hoffen das es auch ein erlebnis wird da wir das erste mal dort sind, wir sind Samstag noch unterwegs vorher das Fussballspiel kann man ja nicht schauen, ich wüste nicht wo und danach sind wir dann bei euch um zu feiern *g*
auf einen schönen tollen Abend bei euch dann.
...
So, dann bin ich mal gespannt. *panik*
Bis gleich *kuss*
Hammer
Ich wiederhole mich gerne noch mal.
Danke *danke* für all die Komplimente von allen Seiten. *rotwerd* ich bin ernsthaft geflasht *knicks*
Mit sowas habe ich wirklich nicht gerechnet. *kuss* zurück
Wir sehen uns sicher wieder !!!!! *g*
********reue Paar
3.637 Beiträge
Es war unsere erste *party* in der Schickeria. Wir sind ohne große Erwartungen gekommen, wir waren einfach nur neugierig.
Es war eine total geile Party.
Unsere Träume sind hier ein Stück weit wahr geworden.
Wir kommen jederzeit immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.