Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1445 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht Ihr euch ?

Was wünscht ihr euch ?

Dauerhafte Umfrage
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wünscht Ihr euch ?
Wir möchten uns verbessern, darum Interessiert uns eure Meinung.

Bitte stimmt ab, auch mehrfach Nennungen sind möglich.

Was würdet ihr am liebsten so schnell wie möglich in der Schickeria haben wollen.


Lg die Schickeria
1. Whirlpool
2. Darkroom
3. Großen, separaten Pärchen Raum
4. Freitag und Samstags Cocktails
5. Workshops ( Tantra, Bondage, Fotosession )
6. außer Mittwochs, nur Paare - Einlass
7. mehr Life - Acts ( Strip, Tabeldance )
X 8. Megan Fox

Also bis auf Punkt 8 sind wir wunschlos glücklich
Wir haben für die Cocktails am Freitag und Samstag gestimmt. Das wäre wirklich eine super Sache für die Zukunft *grins*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UIIIIIIII
Megan Fox.......haben mal ihr Manager an *tipp* ....aber leider ist sie bis 2012 ausgebucht *heul2* *heul*

Also wird das erstmal nix.

Aber am Rest Arbeiten wir.

Lg die Schickeria
9. Noch ´ne Tür zum Ein- und Aushängen
...wär´ auch manchmal nicht schlecht.

Oder

10. So´n Nummernkasten für die Zimmer wie beim Straßenverkehrsamt, damit man(n) weiß, wann man(n) dran ist *g*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:-))
Punkt 10 ist cool *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Lg das Event Team
******n69 Paar
379 Beiträge
:-)
War für nen Whirlpool...wäre bestimmt ne schöne Ergänzung...

Zu Punkt 10: Zur Not wie früher beim Amt wo es noch keine Nummern gab: Nach wem "komm" ich^^
also wir finden die punkte 1, 4, 5, 6, & 7 sehr gut.
so... betrag ist auch jetzt von uns dabei *gg*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wir haben nichts...
gewählt, da wir mit der Ausstattung der Schickeria sehr zufrieden sind...möchten aber Punkt 11 & 12 anbringen. *top2* *spitze*

11. ein Himmelbett mit rundum Vorhang - Vorhang auf=kommt ruhig dazu, Vorhang zu=wir möchten ungestört sein *popp*

12. die Einzelliegen im Outdoorbereich durch ein oder zwei Hollywoodschaukeln oder Strandkörbe oder Doppelliegen ersetzen. *liegestuhl*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Abbestimmt für 1
Aber Punkt 11 und 12 sind auch super Ideen.

Im großen und ganzen möchten wir aber keine großen veränderungen bei euch haben.

L.G.Pab_Mur
punkt 11 und 12 find ich bzw wir auch sehr gut. obwohl 11 find ich cooler. einige verstehn es ja doch nicht wenn die vorhänge an der tür geknotet sind. sonst ist alles ok bei euch.
11. ein Himmelbett mit rundum Vorhang - Vorhang auf=kommt ruhig dazu, Vorhang zu=wir möchten ungestört sein

Aber dafür gibt es doch das abschließbare Zimmer!
********berg Paar
1.797 Beiträge
Aber dafür gibt es doch das abschließbare Zimmer!

Das ist aber kein Vergleich zu einem Himmelbett.

Wir kennen einen Club da gibt es solch ein Himmelbett...wir finden es einfach toll.

LG

Sie vom Paaroberberg
Ihr mögt Recht haben das es kein Vergleich ist aber der Sinn bei nem geschlossenen Vorhang, Tür oder Knoten ist der gleiche *g*
********berg Paar
1.797 Beiträge
@DieFrechen2
der Sinn schon...aber nicht der Effekt *zwinker*
*offtopic* Der da anders wäre als bei den genannten Dingen?? Ich bitte um Erläuterung obwohl es hier direkt nicht hingehört ! *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:-))
Huhu ihr Lieben,

das mit dem Himmelbett wird schwer umzusetzten sein :-((

Aber das mit dem Netz um ein Bett das müsste sich machen lassen....ich schaue mir heute Abend mal die Zimmer an und schaue in welches wir ein Netz einbringen könnten.

Lg Matthes
********berg Paar
1.797 Beiträge
Genau
*offtopic*

Ihr dürft uns gerne anschreiben, dann können wir das klären.
@********berg: Ach so wichtig ist mir das dann doch nicht. Sollten wir uns mal in der Schicka treffen besprechen wir das bei nem Gläschen *zwinker*

Jetzt kapier ich nix mehr - wofür das Netz? Um damit deutlich zu machen: Mitmachen oder Abstand halten?

Oder steh ich heute komplett auf´m Schlauch? *ggg*

Die Freche
********berg Paar
1.797 Beiträge
Hallo Matthes
Du bist ein echter Schatz *knuddel*

Beim nächsten Besuch gibts einen dicken *kuss2*
********berg Paar
1.797 Beiträge
No Problem
@*******hen2

können wir gerne machen *cocktail*

Das mit dem Schlauch überlaß mal der Feuerwehr...*fiesgrins*
@Schicka
Wir hatten für die Cocktails gestimmt - denke das wäre doch realisierbar oder was meint ihr? cocktails
ja der matthes ist echt super. bekommst auch ein bussy von mir(steffi nicht marc)*zwinker*

cocktails sind realisierbar. vielleicht gibts die ja bald....
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:-))
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Bei soviel Lob muss ich mich ja richtig ins Zeug legen.

Lg Matthes
ja was denkst du denn..... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.