Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1437 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau ist noch enttäuscht, wenn „Mann“ mal nicht kommt268
Ich 55, hab seit über einem Jahr einen Freund der in letzter Zeit…
zum Thema
Das beste Stück des Mannes449
Lieber Mitglieder und besonders die Frauen sind gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind traurig und enttäuscht

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind traurig und enttäuscht
wir können nicht verstehen, warum sich jede Woche, ganz gleich an welchem Abend, Gäste anmelden und dann einfach nicht erscheinen und sich nicht mal abmelden.

Wir geben uns die grösste Mühe, für euch Events zu planen, bestellen bei unserem Catering anhand der Anmeldungen reichlich Speisen und erleben es immer wieder, dass nicht mal die Hälfte der angemeldeten Personen erscheinen.

Das macht uns sehr traurig, denn nur für euch liebe Clubbesucher machen wir uns die ganze Mühe.

Nehmen wir z.B. unsere Dirty Coyote Party :

Für dieses Event haben wir extra für euch 2 profesionelle Coyote Girls engagiert, diese kosten uns richtiges Geld.

Bis dato stimmen die Anmeldezahlen, aber wenn dann wieder nur die Hälfte davon erscheint, haben wir mal wieder Geld zugelegt.

Wird das weiter so gehen sehen wir uns gezwungen solche besonderen Events nicht mehr durchführen zu können.

Warum meldet man sich an, wenn man dann doch nicht erscheint ?

Es kann jedem mal etwas dazwischen kommen, aber es wird sich ja nicht mal abgemeldet. Wir stellen manche Events auf ausverkauft, weil wir unsere Kapazität erreicht haben und dann erscheinen viele nicht und viele die uns gerne besuchen wollten, können sich nicht anmelden, weil wir auf ausverkauft stehen.

Wenn wir dann mal auf den Profile der angemeldeten Personen schauen, sehen wir, dass sich diese Personen am gleichen Tag bei mehren Events angemeldet haben !!!

Gestern, Dienstag den 22.09.09 hatten wir 39 Personen angemeldet...erschienen sind mal ganze 26.

Wir haben über die Hälte unseres Buffets weggeschmissen....und das tut uns weh denn in der Welt gibt es immer noch Menschen die an Hunger leiden und wir schmeissen Essen weg....sehr traurig.

Wir haben jetzt eine Firma beauftragt, die unsere Reste abholt und wiederverwertet, aber das ist doch nicht des Rätsels Lösung.

Wir sind mal gespannt wie ihr euch dazu äussert.

Lg eure Schickeria
******NRW Paar
569 Beiträge
das ist ja echt....
... mal ärgerlich! Können das auch nicht wirklich verstehen, warum man sich auf einer Party anmeldet, und dann doch nicht kommt... Hey, habt ihr schonmal eine eigene Geburtstagsparty geplant, auf der dann nur die Hälfte der eingeladenen Gäste erschienen sind?

Aaaaber mal so als Anregung (die Prämie für diese Idee dürft ihr uns gerne per Post zustellen *g*): Wie wäre es, wenn ihr Karten im Vorverkauf verkauft, die dann sagen wir mal 10 Euro billiger sind als an der Abendkasse?! Bezahlt wird dann per im Voraus per Paypal, dann seht ihr sofort ob bezahlt wurde oder nicht... und wenn die Gäste dann nicht kommen, habt ihr wenigstens nicht draufgezahlt....

das wärs dann mal von uns!

Liebe Grüße

WirausNRW
hallo liebes schicka team,

also da sind wir voll auf eurer seite, keine frage. solch einen club zu betreiben kostet sicher richtig geld, strom, personal, essen, wasser und und. würde gerne mal wissen wie die betriebskosten kalkulation von einem solchen club aussieht, ich denke da würden viele richtig große augen bekommen, bzw. da bin ich mir sogar sehr sicher.

also von daher liebe joy user, hier unser aufruf !!!

seid doch so "FAIR" das ich euch zumindestens abmeldet wenn euch etwas dazwischen kommt, wir denken das ist nicht zu viel verlangt. kann ja immer mal was dazwischen kommen, da ist niemand vor gefeiht, ABER immer daran denken wen man sich selber fühlt wenn man sitzen gelassen wird, das findet man selber sicher auch nicht so klasse !!!

liebe grüße von uns
******n69 Paar
379 Beiträge
Kann mich nur anschließen...
... finde es auch super unfair für die Veranstalter wenn sich Gäste ankündigen, man mit denen plant und dann erscheint nur ein Bruchteil von den angemeldeten Personen.

Es geht doch bei den Anmeldungen um "VERBINDLICHE" Anmeldungen und ich finde es einfach nur ein schlechtes Bild wenn man noch nichtmal rechtzeitig absagen kann!! Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber das sind eher Ausnahmefälle!

Ich persönlich fand den gestrigen Abend dennoch "nett" *zwinker* und hoffe das dies hier einige mal lesen und sich zu Herzen nehmen!
******n69 Paar
379 Beiträge
HeHe...
...o.k o.k.... ich gebs zu: war geil *g*
*******ream Paar
122 Beiträge
Also wir können dem nur zustimmen, letztendlich plant das Schika Team jede Party und es steckt richtig viel Arbeit dahinter, damit es für uns Gäaste reibungslos läuft und es ein schöner Abend für uns wird.

Nur damit auf der Profilseite Events stehen, muss doch nicht sein...

Vorallem das das Essen zum Teil weggeschmissen werden musste, während wo anders auf der Welt Kinder verhungern, finden wir überhaupt nicht witzig.
******ina Frau
159 Beiträge
Wir sind gekommen....
He, das war gestern total schön bei Euch!!!

Wenn ich gewusst hätte, dass Ihr noch soviel von dem super-leckeren Essen in peto hattet, hätte ich doch noch mehr gefuttert!!!

Das die Leute heutzutage mit dem Zusagen leichtfertig umgehen, ist in allen Sparten ein Problem!!!

Ich wär auch bereit, per Vorkasse mein Plätzchen bei Euch zu buchen - ist immer ein Highlight!

Danke für den schönen Abend, den Jueka und ich bei Euch verbringen durften!

Liebe Grüße und bis bald,
Rascarina + Jueka
versteheen wir eh nicht wo das problem ist sich kurz ab zu melden, bzw. wenn ich mich wo anmelde und es kommt gesundheitlich nichts dazwischen dann gehen wir doch auch da hin, ich mein wir melden uns ja nicht irgendwo an weil wir keine lust darauf haben.
Leider.....
....ist das Gang und Gebe.

Es wird sich angemeldet und dann nicht erschienen ohne abzusagen, oder aber, was auch sehr beliebt ist, sind die Doppelanmeldungen. D.h. man meldet sich auf zwei Events am selben Abend an um sich alle Optionen offen zu halten.

Warum das in den Swingerkreisen so beliebt ist? Keine Ahnung! Denn im privaten Bereich würde das niemand tun.

Ärgerlich ist es natürlich, wenn man, wie im Eurem Fall, auch noch ein Catering anbietet.

Den Leuten muss doch klar sein, wenn so etwas häufiger passiert, dass man dann als Veranstalter/Clubbetreiber, keine Events mehr anbieten kann, denn immer drauflegen geht einfach nicht.

Also, liebe Gleichgesinnten, überlegt Euch gut, ob Ihr an diesem oder jenen Event wirklich teilnehmen wollt. Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen und jeder hat Verständnis dafür, aber im Zeitalter von Internet, E-Mails, SMS und der Gleichen sollte es doch möglich sein wenigstens abzusagen. Das gehört einfach zum guten Ton!

Ganz liebe Grüße,

Susi und Frank
****sMK Mann
127 Beiträge
unser Senf dazu
…wenn man mal die Motto-Veranstaltungen der Party-Pikant oder Hot N Dirty als Beispiel
nimmt, so müssen auch hier die Eintrittspreise nach erfolgter Anmeldung per Vorkasse entrichtet werden. Sollte jemand trotzdem mal nicht erscheinen können, so gibt es das Geld bei nicht all zu später Absage vom Veranstalter zurücküberwiesen…
Sicher ist eine solche Handhabe für einen Swingerclub eher ungewöhnlich, aber für besondere Themenabende mit hohen Investitionskosten wäre dies zu überlegen *gruebel* und würde unserer Meinung nach auch durchaus auf Verständnis stoßen *ja*

LG WirausMK
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
für eure tollen Ideen und Vorschläge...es freut uns daß ihr uns so toll unterstützt.

Wir werden das Thema mit der Vorkasse bei bestimmten Events in Angriff nehmen, das erste Event wo Ihr erst nach Eingang der Vorkasse eure Anmeldung als verbindlich sehen könnt, ist unsere Sylvester Gala.

https://www.joyclub.de/my/event/592919-26401.sylvester_swing_gala_dortmund.html

Wir finden es sooooo toll daß Ihr uns versteht...Danke.

Aber wer noch gute Ideen hat, wie wir das Problemchen aus der Welt schaffen können immer her damit.

Lg das Event Team geschrieben hat euch Matthias

PS: Die Idee mit Paypal wird auf jedenfall im Haus besprochen.
sehr gerne matthes, bei sowas sind wir immer auf eurer seite, einige der schreiber hier in dem forum werden ja vielleicht morgen dasein *ggg*
*******ream Paar
122 Beiträge
Jepp, sind wir *ggg*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:-))
und wir sind auch da :-)))))

Lg Biggi und Matthes
na das kann ja spassig werden morgen *g*
Coyote
...oh man - da freut man sich ewig auf so ein Event und dann steht es endlich drin. Also, sofort -zack- etliche Wochen anmelden und sich freuen. So, dann kommt die Zeit immer näher, die Kinder sind wegorganisiert *fiesgrins* und man freut sich wie ein Schneekönig.

Doch eine knapp eine Woche vorher bekommt man ein Grippegefühl und ein paar Tage weiter schwere Migräne *aspirin* (suuuuuuper Ausrede, hier jetzt aber nicht), die sich über Tage hinzieht, so dass auch der normale Gang zur Arbeit ausfallen muss. Aber es kann ja wieder besser werden, also meldet man sich halt nicht ab, sondern hofft bis zum ersehnten Tag, dass es noch geht. Nicht-hingehen kann man ja immer noch, sind ja bestimmt auch so genug da.

Okay, wir sehen es ein - da wir - speziell - zur Coyote-Party nur noch eine kleine Komm-Wahrscheinlichkeit sehen, melden wir uns dann lieber jetzt mal ab (auch wenn´s nur einen Tage vorher ist).

Hoffentlich klappt´s dann beim nächsten Mal... (oder wir kommen heimlich *zwinker*)


*bye*

R&R
tut uns leid für euch beide, beim nächsten mal halt wieder, die schicka wird sicher noch ne menge coole partys schmeissen, und wenn das dann jetzt mit dem abmelden auch noch klappt, dann hat das forum hier doch auch eindeutig etwas gebracht. gute besserung !!!
******n69 Paar
379 Beiträge
:-)
Auch anwesend!!! (Leider ohne mein Männe)
******n69 Paar
379 Beiträge
Aber noch:
Gute Besserung auch von uns an die Grippegeplagten *snief*
Danke der Anteilnahme
..aber..nuja, Grippe (oder deren Auswirkungen) war und ist es halt doch nicht. Sondern halt eher dieses "Schwächelnde" und das Unwohlsein, was man sonst bei Grippe hat (vielleicht durch Impfung?) und halt der zu platzende Kopf...

So, und da können wir nicht davon ausgehen, morgen - wenn es vielleicht gerade einen Tag etwas besser ging - mit bester Laune und voll gestärkt lustig-heiß abfeiern zu können und *floet* so weiter...

Laßt uns aber jetzt bloß kein Krankheitsthread eröffnen - sonst fühlt man sich ja echt so alt, wie man ist. Dann könnten wir uns ja doch schon ins Arzt-Wartezimmer setzen, statt uns hier herumzutreiben... *zwinker*


lg
****dje Mann
147 Beiträge
Wir sind traurig und enttäuscht....
manchmal gibt es wichtigere dinge (familiär oder gesundheitlich), als sich im club abzumelden!!

wenn wir bei einem event angemeldet sind, kommen wir in der regel zu 100%, das sicher der eine oder andere sogar bestätigen könnte.

doch es ist nicht immer möglich bzw realisierbar, wenn unabsehbare private "notfälle" eintreten,sich abzumelden.

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:-))
UND JETZT SIND WIR GLÜCKLICH :-)))

VIELEN Dank an alle die sich gestern Angemeldet hatten und daß auch 98 % davon erschienen sind..........


Es war Mega stark mit euch zusammen die Coyote Party zu feiern.

Und eines versprechen wir, diese Party machen wir bestimmt nochmal:-))

Lg die Schickeria
na das freut doch, na dann muss ich mal dafür sorgen das wir bei der nächsten coyote party nicht mit dem auto da sind. ich freue mich jetzt schon darauf den alk von seinem körper zu lecken, welche damen helfen mir dabei ???
*******ream Paar
122 Beiträge
Das wird sich einichten lassen, dass Marc nicht zu kurz kommt bei der nächsten Coyote Party, hehe, ab auf den Tresen...*floet*
okay, ich bin dabei !!! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.