Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Profil-Besuch .... worauf achtet ihr?159
Am Wochenende habe ich an einem Gruppentreffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling meets Swingerpate

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Neuling meets Swingerpate
Wie ihr sicher schon bemerkt habt,sind wir die letzten Wochen sehr viel auf Swingerneulinge eingegangen,sei es durch eingestellte Threads,aber auch durch die Events der Schicka. *smile*

Es gibt in dieser Gruppe sehr viele Profile,die bei Swinger "interessiert" und bei Erfahrung "unerfahren" stehen haben.
Aus den Kommis in den Threads kann man erkennen,dass viele dieser Mitglieder einfach Hemmungen vor dem ersten Schritt haben... was läuft ab,was muss ich anziehen,was kann ich wo machen ... etc.

Und genau dafür gibts die Swingerpaten *top*

Solltet ihr Fragen,Probleme oder Ängste haben oder einen Paten für den ersten Besuch wünschen,könnt ihr uns,

DerAlte und
Dominant_Love

jederzeit anschreiben.Soweit es uns möglich ist,stehen wir euch sehr gerne Rede und Antwort und mit Rat und Tat zur Seite*ja*

Auch Basismitglieder haben hier jederzeit die Möglichkeit,mit DerAlte und uns Dominant_Love in Kontakt zu treten,da dies über CM ja leider nicht möglich ist.
Ein kurzer Kommi reicht und wir melden uns bei euch.
Schreibt kurz dabei,von wem ihr die Hilfe gerne hättet. *zwinker*

Natürlich stehen euch auch jederzeit alle anderen Swingerpaten zur Seite.
Ihr könnt sie hier finden http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

Nun hoffen wir,dass ihr euch traut. *anmach*
Denn,dass man Hemmungen hat,das wissen wir aus eigener Erfahrung ... wir haben aber auch beim ersten Besuch gemerkt,dass wir mit unseren Befürchtungen völlig falsch lagen.
Deswegen auch unser Entschluss,als Swingerpaten Neulingen zur Seite stehen zu wollen. *ja*

Wer Lust hat,kann sich gerne unsere Homepage dazu durchlesen

Homepage "Unser Weg zum Swinger" von Dominant_Love

Dieser thread wird dauerhaft im Hauptmenue aktuell ganz oben stehen,sodass die Ansprechpartner immer griffbereit sind. *smile*

Lieben Gruß
DerAlte und Dominant_Love
:-)
Hi Ihr Lieben!

Das ist ja mal echt eine gute Idee von Euch! Auch mir habt Ihr schon echt gut weiter geholfen!

Macht weiter sooooo!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe!

Timo
*******9084 Paar
20 Beiträge
Hey Ihr!

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, das ist wirklich eine gute Idee.
Es ist immer wieder schön, motivierte und mutige Neulinge zu begrüßen.

Eine angenehme Woche euch allen.

Aussie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.