Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Night Dortmund die 2. ( 24.08.2018 )

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Single Night Dortmund die 2. ( 24.08.2018 )
Da der Thread zum Event Schickeria Dortmund: THE SINGLE NIGHT - Dortmund (24.08.2018) voll ist und wir eure Vorfreude auf das Events nicht unterbrechen wollen .... hier geht's weiter *zwinker*

Hier könnt ihr weiter nach Herzenslust quatschen und posten *anmach*

Lieben Gruß und viel Spaß *ggg*
Astrid und Holger
*********ight Frau
34.151 Beiträge
hab das jetzt erst gesehen, hatte keine benachrichtigung *heul*
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Das erklärt warum es so ruhig hier ist
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Sehr seltsam. Wir haben über eure Kommentare auch keine Nachricht bekommen. *gruebel*
Ich setze es nochmal auf die Pinnwand *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Okay, ich hatte mich auch schon gewundert über die Stille 😁
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ein neuer Thread steht noch nicht unter 'Beobachtung '.
********_Lee Mann
27 Beiträge
Musik
Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, was für Musik an dem Abend läuft?

Vielen Dank.
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
guten morgen
schön,mal sehen wer hier jetzt so schreibt.
****593 Paar
93 Beiträge
Glaub,
Musik sollte leise im Hintergrund eher. damit wir uns ja unterhalten können :p
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
ja
und denkt an den anzug, aber keinen aus der schulzeit
**********ldfee Frau
198 Beiträge
mal sehen wer.....
*meld*
Guten Morgen in die Runde....
und direkt mal blond bei den Plauderprofies nachgefragt:
Hätte ich die Thread-Nachfolge auch ohne Benachrichtigung,die erst gerade kam,finden können?
Liebe Grüße
Fee
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*kaffee* *huhn* und guten morgen
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . . wie, echt jetzt 😳
. . . @ mattes

. . . und jetzt hatte meine Mama den Kommunionanzug so schön für mich weggehängt 😅! Den darf ich nicht anziehen . . . 😳😅😅?
**********ldfee Frau
198 Beiträge
Kommunionanzug
Ich hoffe doch stark dass deine Statur nicht der eines Kommunionkindes (idR vorpubertäres Alter)entspricht. *liebguck*
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
@hallodiewaldfee
. . darfst am 28.08.18 gerne mal kucken kommen 😉😄!
**********ldfee Frau
198 Beiträge
Gucken
....steht nun auf meiner Agenda *fernglas*
Bin gespannt wer denn auch tatsächlich auf der Party erscheint
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . . gucken
. . . also holladiewaldfee, meine Ampel steht auf grün 😎 für den 24.08. und wenn ich bis dahin nicht geehelich haben sollte, oder mir ein Ziegelstein auf den Kopf gefallen sein sollte 😅, dann werde ich dabei sein 💋😍☀️👍🏻😎!

. . . und holladiewaldfee, sollten wir uns in der dunklen Ecke von mattes treffen 😉😅, ich bin dann der, bei dem die Anzughose kurz unter dem Knie endet 😉😄😄
**********ldfee Frau
198 Beiträge
unter den Knien
wenn es nur die Hose ist *top*
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . . 😅😅😅
. . . also Hallodiewaldfee, andere Sachen würde ich sofort ins Guinnessbuch eintragen lassen 😅😅😉😎!
So da ich ja schön ausgeglichen freischalte...
Den Herren die auf der Warteliste stehen kann ich einen Tipp geben. Schaltet doch ein date zur Veranstaltung *zwinker*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
mr moments
der anzug wäre nicht nur zu kurz,der wäre bestimmt bei dir auch zu eng. ausserdem wer sagt den das du in meiner dunklen ecke sitzt.grins die ist bestimmt schon voll mit so einigen hübschen damen, die wie ich hoffe auch erscheinen. nicki das war ein wink mit dem zaunpfahl.
Dresscode
Lese hier gerade viel über Anzüge... ich persönlich finde die sehr abturnend und mag Männer in Anzügen absolut nicht. Ich bevorzuge ganz schlicht Jeans und Shirt *love5*
Einfach mal meine Meinung in die Runge geworfen *bitteschoen* *zwinker*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Vielleicht sollte man einfach mal dem Dresscode des Veranstalters folgen.
Bei den Single Nights, die ich bis jetzt mitgemacht hatte, trugen die meisten Männer Anzüge und die meisten Mädels standen drauf.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Dresscode für die Herren :

Abendgarderobe... minimum Stoffhose ( keine Jeans ) in schwarz mit
weißem oder schwarzen Hemd, gerne auch gesehen der elegante Herr im Anzug.

Auf das Schuhwerk legen die Gents bitte einen ganz besonderen Augenmerk.

Als Schuhe für die Gents : schwarze Schnürschuhe, schwarze Halbschuhe.

Zitat aus der Veranstaltungsbeschreibung.
... Aha ja überlesen. Naja nicht so meins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.